grauer Indikator laggy

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
vollstrecker
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 438
Registriert: 31. Jul 2009, 11:13

grauer Indikator laggy

Beitrag von vollstrecker » 31. Aug 2023, 16:44

In letzter Zeit ist es immer schlimmer, mit dem grauen Indikator Truhen/ Tresore zu öffnen.
Ein reines "Durchklicken" geht einfach nicht, da er sich relativ schnell überfordert fühlt. :D

Sind da zu viele Abfragen hinterlegt?
Bild

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: grauer Indikator laggy

Beitrag von Luko » 31. Aug 2023, 23:33

Das Item selbst arbeitet sehr performant. Das Problem, das du beschreibst ist der Zwangslag.
Zwischen jeder Truhe muss eine im Code definierte Zeit vergehen, bis die nächste Truhe geöffnet werde kann.

Das Item fühlt sich zwar hochgradig sch..lecht an, aber leider gilt hier: works as designed.
...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: grauer Indikator laggy

Beitrag von bwoebi » 9. Sep 2023, 10:56

Works as designed, ja, aber man kann den Zwangslag für Truhen und Tresoren durchaus ausschalten - das habe ich eben gemacht :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: grauer Indikator laggy

Beitrag von Kordias » 9. Sep 2023, 14:18

bwoebi hat geschrieben: 9. Sep 2023, 10:56 Works as designed, ja, aber man kann den Zwangslag für Truhen und Tresoren durchaus ausschalten - das habe ich eben gemacht :-)
Ich hab vorhin 20 Truhen in knapp 7 Sekunden geöffnet. Wie konnten wir all die Jahre mit diesem Zwangslag bei den Truhen leben? Es ist ein völlig neues, angenehmes Gefühl.
Wäre es möglich für den Daily-Truhen den Lag auch zu entfernen? Diese sind über den Indikator deutlich langsamer als über Keybind
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste