mutierte Dämonen mit PvP aus killbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Falkenauge
Feuerwolf
Beiträge: 73
Registriert: 30. Nov 2016, 16:47

mutierte Dämonen mit PvP aus killbar

Beitrag von Falkenauge » 13. Sep 2023, 08:53

Hallo zusammen,

ich hab PvP deaktiviert, war aber grade in der Unterwelt unterwegs und bin auf einen mutierten Dämonen gestoßen, den ich problemlos killen konnte.
Dabei entstand auch ein RA gegen mich, keine Ahnung was mit dem jetzt passiert.
SpoilerShow
08:50:08 Sekiro greift Mango-Unterwelt-Dämon mit der Waffe lebendige Doppelklinge an

08:50:08 Mango-Unterwelt-Dämon stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold

08:50:08 Sekiro nimmt 331 Goldmünzen, wobei er durch Goldraub mehr Goldmünzen erhalten hat. (bezahlte Clan-Abgabe: 24 Goldmünzen)

08:50:08 Mango-Unterwelt-Dämon erzeugt beim Sterben einen starken Rückangriffszauber gegen Sekiro und schreit, dass seine Rache kommen wird.

08:50:13 Sekiro nimmt das Item 'Zeichnung von Mango-Unterwelt-Dämon'

08:50:18 Sekiro nimmt das Item 'reife Mango'
Ist das so gewollt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste