edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB

Beitrag von Poseidon » 19. Sep 2023, 12:21

Hallo,

vermutlich worked as designed, für mich ein Bug:
Wenn ich einem Spieler den Push aus dem edlen Trinkhorn verpasse und dieser nun ein EdB anwendet wird die bestehende Zeit überschrieben.
Finde ich, bei so einem teuren Item, etwas merkwürdig.
Eine Meldung wie beim LP-Push, ein stärkerer Zauber liegt auf dir, wäre angebrachter, meiner Meinung.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB

Beitrag von Luko » 20. Sep 2023, 08:49

Du siehst das richtig, works as designed. Bei den verschiedenen KdZ-Zaubern läuft es ähnlich und ist beabsichtigt.
Insbesondere, da das Elixier explizit freiwillig angewendet werden muss sehe ich das jetzt auch nicht als problematisch an.
...

Poseidon
Kriechlapf
Beiträge: 58
Registriert: 4. Mai 2009, 18:43

Re: edles Trinkhorn wird überschrieben von EdB

Beitrag von Poseidon » 20. Sep 2023, 13:09

kk, dachte ich mir.
Danke für die Antwort

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste