Schwarmkönigin und KdZ

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Schwarmkönigin und KdZ

Beitrag von issy van Helghast » 29. Sep 2023, 14:58

Noch ein möglicches Fehlerbild bei der Schwarmkönigin:

Wenn ich die Kontrolle über die Königin übernehme und eine KdZ aktiv habe, hat die Königin KdZ (bis zum Auslaufen der KdZ).
Wenn ich während der Kontrolle über Inspiration eine KdZ erhalten, erhält die Königin die KdZ nicht. - Ist das Verhalten gewollt? Andere Inspis werden angerechnet, soweit ich das bisher beobachtet habe. Die Königin kann ja auch selbst inspirieren, wenn man in einer Gruppe ist.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Schwarmkönigin und KdZ

Beitrag von sdb » 29. Sep 2023, 20:55

Dein Charakter erhält doch die Inspiration, nur steht der irgendwo als leere Hülle herum. Darum funktionieren auch die Wissens-, Goldinspis usw.

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Schwarmkönigin und KdZ

Beitrag von issy van Helghast » 29. Sep 2023, 21:46

Warum krieg ich dann Pflanzensicht in der Königin? Oder Seelensicht? Das müsste ja auch der Charakter kriegen, der sonstwo steht.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

apollo13
Kopolaspinne
Beiträge: 962
Registriert: 21. Aug 2005, 12:44

Re: Schwarmkönigin und KdZ

Beitrag von apollo13 » 30. Sep 2023, 17:52

weil die königin ein haufen widersprüchliches verhalten hat aber sich darum nicht gekümmert wird für die handvall keuroner

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Schwarmkönigin und KdZ

Beitrag von Kordias » 30. Sep 2023, 19:38

apollo13 hat geschrieben: 30. Sep 2023, 17:52 weil die königin ein haufen widersprüchliches verhalten hat aber sich darum nicht gekümmert wird für die handvall keuroner
:(
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Schwarmkönigin und KdZ

Beitrag von jSnax7 » 30. Sep 2023, 20:51

apollo13 hat geschrieben: 30. Sep 2023, 17:52 weil die königin ein haufen widersprüchliches verhalten hat aber sich darum nicht gekümmert wird für die handvall keuroner
Bild

Aber seriously, die beste Chance, dass hier was geändert wird, wäre Luko oder jemand anderen mit Admin-Zugang direkt zu bitten, sich die Sache anzugucken.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 37 Gäste