Deaktiviertes Pvp und die Unterwelt

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Herkules
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 5. Sep 2008, 12:58
Wohnort: Welt 1

Deaktiviertes Pvp und die Unterwelt

Beitrag von Herkules » 30. Sep 2023, 21:28

Was es mit den Unterweltdämonen und deaktiviertem Pvp aufsich hat, brauch ich hier sicher nicht zu erklären.
Bin gerade durch die Unterwelt spaziert, und musste feststellen das sich ein mutierter Unterweltdämon trotz deaktiviertem Pvp angreifen lässt.
Weiß nicht ob das so gewollt ist, oder ob das einfach vergessen wurde zu ändern.
Falls es gewollt ist möcht ich mich für den unötigen Post gleich entschuldigen, falls nicht dankt mir später :D

mfg Herku

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste