Seetangwald

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Xeronoise
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Nov 2009, 10:06

Seetangwald

Beitrag von Xeronoise » 2. Okt 2023, 10:39

Der Seetangwald erkennt mein Würfelöl nicht

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Seetangwald

Beitrag von Nyrea » 2. Okt 2023, 12:42

Das ist jetzt nicht wirklich ein Bug Report, mit dem man irgendetwas anfangen kann.
Es fehlt mindestens: Welt, Name, Item-ID und eine exaktere Beschreibung, was dich vermuten lässt, dass etwas nicht funktioniert, wie es soll.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Xeronoise
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Nov 2009, 10:06

Re: Seetangwald

Beitrag von Xeronoise » 3. Okt 2023, 09:07

Welt1, Xeronoise, Item-ID 528254306. Ich gehe auf das Eingangsfeld des Seetangwaldes um das Würfelöl abzugeben aber es wird nicht angezeigt und kann daher auch nicht abgegeben werden

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Seetangwald

Beitrag von Nyrea » 3. Okt 2023, 11:28

Keine Ahnung, ein Item mit der ID existiert in Welt 1 nicht.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Xeronoise
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Nov 2009, 10:06

Re: Seetangwald

Beitrag von Xeronoise » 4. Okt 2023, 06:10

Mach dir keinen Kopf. Zum Glück gibt es in Welt1 fähige Leute die mir weiter geholfen haben

Nagano
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 19. Mai 2008, 10:06

Re: Seetangwald

Beitrag von Nagano » 4. Okt 2023, 07:27

Wow. Du bist einfach [Beleidigung entfernt] ein komischer Mensch mit der Mentalität.
Zuletzt geändert von Aurelius am 5. Okt 2023, 08:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt

Benutzeravatar
Neo the Hunter
Klauenbartrein
Beiträge: 1663
Registriert: 26. Jan 2009, 00:44

Re: Seetangwald

Beitrag von Neo the Hunter » 4. Okt 2023, 11:55

soweit ich das sehe, gab es das problem, dass wenn man die "normalen" öle und gase abgegeben hat, man die "besonderen" (würfel & seltsames) nicht mehr abgeben kann.
das konnte man nur umgehen, indem man die besonderen zuerst abgibt, oder falls schon zu spät, einen clani ranholt, dem die besonderen übergibt und der kann sie dann abgeben
so gestaltete sich das problem kürzlich bei mir und ließ sich auf besagtem wege umgehen. vllt hilft das weiter :D
Äonen menschlicher Evolution, Erfindungen, ihr Streben, und Krieg, immer wieder Krieg - Die älteste und beständigste aller menschlichen Tätigkeiten.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Seetangwald

Beitrag von sdb » 4. Okt 2023, 14:05

Xeronoise hat geschrieben: 4. Okt 2023, 06:10 Mach dir keinen Kopf. Zum Glück gibt es in Welt1 fähige Leute die mir weiter geholfen haben
Das hört sich so nach "wir haben herausgefunden, dass der Fehler bei uns selbst lag" an und konnten es in der Zwischenzeit abgeben, warum auch die Item-ID nicht mehr existiert. :lol:

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Seetangwald

Beitrag von Largudrübe » 4. Okt 2023, 16:35

sdb hat geschrieben: 4. Okt 2023, 14:05
Xeronoise hat geschrieben: 4. Okt 2023, 06:10 Mach dir keinen Kopf. Zum Glück gibt es in Welt1 fähige Leute die mir weiter geholfen haben
Das hört sich so nach "wir haben herausgefunden, dass der Fehler bei uns selbst lag" an und konnten es in der Zwischenzeit abgeben, warum auch die Item-ID nicht mehr existiert. :lol:
Klingt, wenn man sich den Post über deinem anschaut, anders.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Seetangwald

Beitrag von sdb » 4. Okt 2023, 16:52

Fähige Leute: Clani: Du brauchst das Item im Inventar und nicht im Bankfach. :lol:

Xeronoise
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 23. Nov 2009, 10:06

Re: Seetangwald

Beitrag von Xeronoise » 5. Okt 2023, 08:50

Das der Fehler bei mir lag wenn das Öl nicht abzugeben ist, sehe ich nicht so. Auch schreibe ich nicht täglich Bug Reports, eben nur wenn ich muß. Aber dann auf hilfsbereite Menschen zu treffen ist einfach schöner als so abgebügelt zu werden. Nun ist das Thema aber auch auch durch

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Seetangwald

Beitrag von Hektor » 5. Okt 2023, 14:09

Xeronoise hat geschrieben: 5. Okt 2023, 08:50 Das der Fehler bei mir lag wenn das Öl nicht abzugeben ist, sehe ich nicht so. Auch schreibe ich nicht täglich Bug Reports, eben nur wenn ich muß. Aber dann auf hilfsbereite Menschen zu treffen ist einfach schöner als so abgebügelt zu werden. Nun ist das Thema aber auch auch durch
Du wurdest nicht abgebügelt, aber hast einfach halt keine Infos geliefert mit denen man was anfangen kann. Ist wie wenn ich beim Arzt anrufe und sage mir tut der Arm weh. Damit kann der auch nichts anfangen, musste schon bisschen spezifischer werden.
Und dann das nachtreten… naja muss man nicht drüber reden aber bei so ner Aussage hätte ich auch keine Lust dir zu helfen.
Der Ton macht die Musik. Immer und überall
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Seetangwald

Beitrag von Largudrübe » 5. Okt 2023, 17:30

Ich finde lustig, daß sich niemand so recht sicher sein konnte, auf wen sich Naganos Post bezog.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1369
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Seetangwald

Beitrag von sdb » 5. Okt 2023, 19:27

Wieso gab doch nur eine Person mit unangepasstem Verhalten.

Benutzeravatar
Largudrübe
Nachtgonk
Beiträge: 223
Registriert: 16. Apr 2021, 17:31

Re: Seetangwald

Beitrag von Largudrübe » 5. Okt 2023, 22:56

Sehe ich auch so.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste