Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von sdb » 19. Okt 2023, 11:04

Gerade eben in Welt 2 den Auftrag "die Kutschfahrt" in Larree bekommen.
Das Auftragshaus in Delos hat seinen letzten Briefbeschwerer verloren. Wir müssen dringend einen neuen Briefbeschwerer dorthin bringen! Unsere Kutsche steht schon auf Position X: 55 Y: 76 bereit. Du musst sie begleiten, damit unser wertvoller Briefbeschwerer auch sicher ankommt. Keine Zeit für Fragen, unsere Kollegen müssen dringend ihre Briefe beschweren. Beeil dich!

Die Kutsche fährt aber nicht los.

11:00:07 Eine Kutsche des Auftragshauses hält vor dem Auftragshaus

11:00:11 Kampfkugel steigt in die Kutsche
11:00:51 Kampfkugel steigt aus der Kutsche

11:00:53 Kampfkugel steigt in die Kutsche
11:02:15 Kampfkugel steigt aus der Kutsche

11:02:17 Kampfkugel steigt in die Kutsche
11:02:41 Kampfkugel steigt aus der Kutsche

11:02:43 Kampfkugel steigt in die Kutsche
11:03:50 Kampfkugel steigt in die Kutsche

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von sdb » 28. Okt 2023, 08:56

Der Bug tritt nur beim HDA in Laree auf, aber auch nicht immer, sondern eher selten.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von sdb » 5. Nov 2023, 10:17

Kann dies irgendwie mit dem Wetter "Steinwurf" zu tun haben, weil das war oder ist immer gewesen, wenn es das Problem gab?

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von jSnax7 » 5. Nov 2023, 10:48

Würde zusätzlich mit der Laree-Info Sinn machen. Gibt ja in der Mitte von Laree den ein Feld breiten Zugang, wenn der blockiert ist kann die Kutsche wahrscheinlich keinen Weg zu dem Ziel-Auftragshaus finden und bleibt stehen.

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von sdb » 5. Nov 2023, 19:20

Ich weiß aber nicht, ob der immer zu war, irgendwas ist da auf jeden Fall komisch.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von bwoebi » 9. Nov 2023, 01:59

Ja, die Kutsche macht nix, wenn sie keinen Pfad finden kann. Ist vermutlich genau der eine Engpass zu - das Feld ist dann ja auch nicht betretbar.

Vermutlich sollte die Kutsche sich einen Weg über nur mit fliegen betretbare Felder bahnen, wenn es sonst keine Alternative gibt.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von bwoebi » 9. Nov 2023, 02:19

Habe die Nur-Fliegen Felder mal mit hohen Kosten dem Kutschen-Pathing hinzugefügt.

Sollte jetzt nicht mehr vorkommen, hoffe ich?
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Benutzeravatar
sdb
Klauenbartrein
Beiträge: 1367
Registriert: 25. Feb 2006, 07:47
Wohnort: Österreich

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von sdb » 9. Nov 2023, 14:46

Oh danke dir.

jack10
Kaklatron
Beiträge: 23
Registriert: 4. Mai 2020, 20:37

Re: Kutsche des Auftragshaues fährt nicht los

Beitrag von jack10 » 26. Dez 2023, 20:08

Und dann fliegt die Kutsche?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste