Unique Ausgrabungsbohrer

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Kameo » 27. Okt 2023, 00:20

Ist ja schön und gut dass man den Bohrer in nen Unique verwandeln kann...
In meinem Fall ne Totengräber-Echse...

nur wenn ich bei jeder Anwendung dann 2x Bohrer lesen muss... ist das unschön... ist schließlich kein Bohrer mehr...
Kann man das nicht in die Unique Bearbeitung mit einbinden?

Klick

Kontaktfreudig
Teidam
Beiträge: 171
Registriert: 20. Okt 2013, 17:47

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Kontaktfreudig » 27. Okt 2023, 00:34

Bitte gegendert, danke!

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Luko » 27. Okt 2023, 16:41

Ich habe mal etwas am Text gedreht, sodass er bei Uniques etwas allgemeiner sein sollte.

Aber einen Punkt müssen wir noch klären...
"Deine Echse mit Ölen einreiben" .... gibt es hiervon vielleicht Videos? Ich frage für einen Freund.
...

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Kameo » 28. Okt 2023, 21:34

Luko hat geschrieben: 27. Okt 2023, 16:41 Ich habe mal etwas am Text gedreht, sodass er bei Uniques etwas allgemeiner sein sollte.

Aber einen Punkt müssen wir noch klären...
"Deine Echse mit Ölen einreiben" .... gibt es hiervon vielleicht Videos? Ich frage für einen Freund.
Danke ich hoffe dass ich bald mit nem Item-Admin arbeiten kann um zu schauen wie es dann formuliert ist :)

Und nein das ist Top Secret :P

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Luko » 28. Okt 2023, 22:21

Sofern es ein Unique Bohrer ist wird der Text „Der Bohrer“ durch „Das Item“ ersetzt.
Du brauchst dazu keinen Item-Admin, sollte bereits in bereits vorhanden Items geupdated worden sein.
...

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Kameo » 29. Okt 2023, 22:13

Luko hat geschrieben: 28. Okt 2023, 22:21 Sofern es ein Unique Bohrer ist wird der Text „Der Bohrer“ durch „Das Item“ ersetzt.
Du brauchst dazu keinen Item-Admin, sollte bereits in bereits vorhanden Items geupdated worden sein.
Also in meinem Unique Bohrer steht immernoch Bohrer und unser Item-Admin hat sich einen Bohrer gemacht um nachzuschauen, auch dort steht Bohrer.
Ich spiele in RP, vielleicht ists deswegen nicht geupdatet?

EDIT: konnte gefixed werden danke :)
Zuletzt geändert von Kameo am 29. Okt 2023, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Luko » 29. Okt 2023, 22:15

Ja, das wird daran liegen. Dann musst du leider warten, bis die RP-Admins die Welt auf den aktuellen Stand bringen, spätestens zum nächsten Engine-Update. Ich denke, es gibt schlimmeres als hier noch etwas zu warten.
...

Kameo
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 440
Registriert: 12. Jan 2006, 11:38
Wohnort: Schweinfurt
Kontaktdaten:

Re: Unique Ausgrabungsbohrer

Beitrag von Kameo » 30. Okt 2023, 17:42

Edit: erledigt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste