Uk-Felder nicht auffindbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 483
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Uk-Felder nicht auffindbar

Beitrag von Onkel Wilfried » 16. Dez 2023, 21:03

Hallo, in Welt 11 in der Unterkunft von Raymond Reddington kann man als Besucher nur 29 von insgesamt 251 Feldern auffinden und betreten.

Ich habe die Unterkunft mehrfach abgelaufen auf der Suche nach Toren, Türen und schwarzen, begehbaren Feldern, aber konnte bis auf die besagte Felderanzahl die anderen 222 Felder nicht auffinden. 2 vorhandene Türen sowie eine Spektralsäule führen leider nicht in den verschollenen Bereich. (Ich konnte den User bisher nicht dazu ansprechen.)
Handelt es sich hier um einen Bug? Der Schotterwurm befindet sich in besagter Uk, aber ist ebenfalls nicht auffindbar, habe ihn vorher von einem Gefahrenfeld aus besagter Uk "in die Tiefen und Gänge der Unterkunft" vertrieben.

Normalerweise kann man beim Verändern einer Uk bestimmte Tore und Türen nicht entfernen, wenn ein Bereich einer Uk keine Verbindung mehr zum Rest hat. Daher ist das sehr verwunderlich.

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Uk-Felder nicht auffindbar

Beitrag von bwoebi » 16. Dez 2023, 22:02

Ja, es war möglich Doppelgänge auf das Eingangsfeld einer Uk zeigen zu lassen, auf welchem aber keine Unterkunftsgegenstände angezeigt werden können. Dies wurde geändert.

Daher war effektiv ein Kreis vorhanden, die Felder aber nicht erreichbar, da der Doppelgang nicht betretbar ist.

Danke fürs Melden :-)
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 28 Gäste