Stab der Brillianten Magie

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Stab der Brillianten Magie

Beitrag von LoN_w8 » 5. Jan 2024, 11:43

Ist es gewollt, dass das Bild beim Stab nicht mehr funktioniert oder ist das nur in meinem Style so? Weder im Wiki, noch in Inventaren scheint es zu funktionieren.
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Stab der Brillianten Magie

Beitrag von Nyrea » 5. Jan 2024, 12:03

Versuch mal, das Bild in einem neuen Tab zu öffnen und in dem neuen Tab dann Strg + F5 zu drücken.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Stab der Brillianten Magie

Beitrag von LoN_w8 » 5. Jan 2024, 13:07

Not Found

The requested URL was not found on this server.

kam als Antwort

http://welt1.freewar.de/freewar/images/ ... tmagie.png
sofern das der richtige Link ist
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.


LoN_w8
Nachtgonk
Beiträge: 222
Registriert: 4. Dez 2009, 14:03

Re: Stab der Brillianten Magie

Beitrag von LoN_w8 » 5. Jan 2024, 15:44

Hatte es halt beim sichten bei matthis im Inventar ohne Bild gesehen, deshalb die Frage, kann das sein, dass es für ältere Versionen noch nicht übernommen wurde?
Nyrea hat geschrieben: 3. Aug 2021, 19:20 Die Ausnahme bildet hier Welt 1, aber anhand von Welt 1 sollen wir ja nicht balancen.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 530
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Stab der Brillianten Magie

Beitrag von Hektor » 5. Jan 2024, 15:53

LoN_w8 hat geschrieben: 5. Jan 2024, 15:44 Hatte es halt beim sichten bei matthis im Inventar ohne Bild gesehen, deshalb die Frage, kann das sein, dass es für ältere Versionen noch nicht übernommen wurde?
grad mal bei mir geschaut, bild is auch kaputt. hatte meinen super früh nach dem update gebaut
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1604
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Stab der Brillianten Magie

Beitrag von Luko » 5. Jan 2024, 16:58

Der wurde ja zwischenzeitlich umbenannt, weil es einen typo im Item- sowie Bildnamen hab. Ich tippe darauf, dass die Beschreibung alter Stäbe dabei nicht mit angepasst wurde.
...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste