Keuronermeldung obwohl nicht Keuroner

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Keuronermeldung obwohl nicht Keuroner

Beitrag von pellkartoffel92 » 1. Feb 2024, 08:16

Heute in W7 :

in dem Moment wo wir in die Höhle gefallen sind kam eine Keuronermeldung obwohl ich selbst Onlo bin.
Ich glaube sie verschwand erst wieder als ich aus der Höhle wieder rausgesprungen bin.

08:10:38 Clara (Gruppe): pelle kannst du mir schnell in die höhle hefen?
08:10:54 Clara (Gruppe): Position X: 78 Y: 124 (Terasi - Der Urwald) - Teleportieren
08:11:23 Pellkartoffel hat sich zu Clara gezaubert.
08:11:34 Eine Stimme in deinem Kopf spricht zu dir: "Ein geistloses Wesen behindert uns bei der Arbeit. Geh und vernichte das Wesen Erzschnecke für uns!"
08:11:34 Pellkartoffel und Clara fallen durch die kleine Öffnung an diesen Ort.
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 47 Gäste