Clan-Training wiederholbar

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Clan-Training wiederholbar

Beitrag von vodkaO » 18. Feb 2024, 00:55

Moin!

Mir ist gerade aufgefallen, dass man Clan-Training direkt wiederholen kann... Im Clan-Menü stand hinter Clan-Training nur noch wenige Sekunden, etwa so:

Clan-Mitglied trainieren (5s)

Ich hatte kurz gewartet und dann auf den Link geklickt und konnte direkt danach wieder XP abgeben. Das ging insgesamt drei Mal. Könnte vllt daran gelegen haben, dass ich nicht auf Zurück geklickt hatte, sondern Backspace-Taste genutzt hab, bin mir aber nicht sicher...

Good Night. :)

vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Re: Clan-Training wiederholbar

Beitrag von vodkaO » 24. Feb 2024, 16:15

Sieht sich wer das mal an?

Es ist immer noch möglich und theoretisch unendlich mal machbar auch wenn man eigentlich zu wenig XP dafür hat...

der kleine
Teidam
Beiträge: 176
Registriert: 11. Dez 2005, 18:13

Re: Clan-Training wiederholbar

Beitrag von der kleine » 25. Feb 2024, 10:10

Hast du das am PC oder Handy/Tablet gehabt?
Habe es jetzt 3x versucht zu reproduzieren und es hat nicht geklappt

vodkaO
Kaklatron
Beiträge: 17
Registriert: 11. Aug 2020, 19:46

Re: Clan-Training wiederholbar

Beitrag von vodkaO » 6. Apr 2024, 10:49

Immer noch möglich... :(

jSnax7
Teidam
Beiträge: 166
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Clan-Training wiederholbar

Beitrag von jSnax7 » 6. Apr 2024, 12:09

Danke für den Reminder, habs ehrlich gesagt zwischenzeitlich vergessen. Gucke im Laufe des Tages, dass es gefixt wird.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste