Pflanzensamen

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
monsterschlacht
kleines Schaf
Beiträge: 5
Registriert: 6. Aug 2014, 11:00

Pflanzensamen

Beitrag von monsterschlacht » 25. Feb 2024, 19:15

Hallo,

Habe gestern ca. 300 Pflanzensamen in meine Uk vergraben, mit Ausgrabungsbohrer, hatte mich nach 1 1/2 stunden gewundert, dass noch nicht eine Pflanze aus der Erde gekommen ist. 10min später war dann 1 da evtl. ein kleiner Fehler eingeschlichen?

Benutzeravatar
Artemisjünger
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 17. Mai 2008, 11:21

Re: Pflanzensamen

Beitrag von Artemisjünger » 26. Feb 2024, 00:24

Sehr wahrscheinlich hat jemand anderes vorher ebenfalls eine Menge Pflanzensamen vergraben, die dann vor den deinigen erblühten und dich lange haben warten lassen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste