Welt 1 Fehler

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Benutzeravatar
Fallcon
Kopolaspinne
Beiträge: 978
Registriert: 17. Mai 2004, 15:18
Kontaktdaten:

Welt 1 Fehler

Beitrag von Fallcon » 28. Feb 2024, 06:01

Aktuell kommen immer wieder Fehlermeldungen.

Beim Ernten, Items aufheben und beim verwenden des Phasenstrahlers:

Hier vom Phasenstrahler:

Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar0/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/intinc.php on line 1384
Sotrax hat geschrieben:Leider gibt es einen Bug der das Gebiet gerade zerstört hat, wir sind aber dran.

Benutzeravatar
Flummi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2284
Registriert: 17. Mai 2008, 11:22

Re: Welt 1 Fehler

Beitrag von Flummi » 28. Feb 2024, 06:11

in w13 ebenfalls
Nyrea hat geschrieben: 17. Jan 2020, 14:18#BigBugBob

issy van Helghast
Nachtgonk
Beiträge: 203
Registriert: 22. Jul 2016, 10:00
Wohnort: Markthalle Lardikia w10

Re: Welt 1 Fehler

Beitrag von issy van Helghast » 28. Feb 2024, 08:20

W10 ebenso:

Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar10/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs10/.freewar10/freewar/internal/intinc.php on line 3790

War an der Salzforschung schon mehrfach. Clanis melden ebenfalls Fehler.
Händlerin, Helferin, Schützerin, Laborantin, und was nicht noch alles.
Nur beim Handwerken, da hab ich 2 linke Hände.

Benutzeravatar
Drachi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 383
Registriert: 7. Feb 2006, 18:13

Re: Welt 1 Fehler

Beitrag von Drachi » 28. Feb 2024, 10:48

Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar0/_doc/): Failed to open stream: Connection refused in /srv/www/htdocs0/.freewar0/freewar/internal/intinc.php on line 1384

Auftragsabbruch zeigt auf die gleiche Zeile wie Phasenstrahlerbenutzung.
Drachi in Welt 1. Grüße an die Lieblingsgruppe und alle Waffln! <3

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2266
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Welt 1 Fehler

Beitrag von Nyrea » 28. Feb 2024, 11:25

Das Tool, das für uns Daten sammelt und daraus Statistiken erstellt, ist leider in der Nacht abgestürzt. Die Warnings sollten jetzt weg sein.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste