Lernzeitverkürzung gelöscht/vergessen bei Trainingsabbruch

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2192
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Lernzeitverkürzung gelöscht/vergessen bei Trainingsabbruch

Beitrag von Rober » 12. Apr 2024, 07:33

Ich weiß nicht, ob es Absicht, der einfacheren Implementierung geschuldet oder ein Bug ist:
Beginnt man das Training einer durch Wissenszauber verkürzten Charakterfähigkeit und bricht dieses ab, dann ist nicht nur die eigene "echte" Lernzeit verloren, sondern auch die Verkürzung durch WZ.

Allgemein fänd ich es besser, wenn die bisherige Lernzeit bei Abbruch einfach gar nicht oder nur anteilig verloren ginge - spräche da etwas gegen? (ich habe das damals schon mal in der Ankündigung rund um einen WZ angemerkt; vllt hat sich seitdem ja die Meinung verändert? Oder es findet sich jemand mit der Muße es umzusetzen @jSnax? :D)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste