Bei der XP Zugewinn Grafik pro Tag von Freewar Zocker werden zu viel XP angezeigt, bei mir beispielsweise 250k XP heute. Die Grafik in vielen Styles verwendet, wäre schön wenn das ganze wieder funktionieren würde.
Wem gehört die Seite, wer kann hier etwas fixen ?
Scheint ein Problem in allen Welten zu sein.
XP Zugewinn Grafik von Freewar-Zocker
XP Zugewinn Grafik von Freewar-Zocker
Zuletzt geändert von sKaRR am 5. Okt 2024, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Re: XP Zugewinn Grafik von Freewar-Zocker
Ich würd als ersten Ansatz mal den Betreiber auf die Arten kontaktieren, die er auf der Website empfiehlt 

Für Fragen, Anregungen, Fehler bei Mordino Mordas (Welt 7) melden oder im Freewar Forum
jSnax7 hat geschrieben: ↑5. Okt 2024, 13:16 Ich würd als ersten Ansatz mal den Betreiber auf die Arten kontaktieren, die er auf der Website empfiehlt
Für Fragen, Anregungen, Fehler bei Mordino Mordas (Welt 7) melden oder im Freewar Forum
Weniger Vorwurfsvoll und du hättest sogar ein Danke bekommen.
Keine Ahnung was du heute hast, aber nur zur Einordnung: Du schreibst im Freewar-Forum einen Bug-Report zu einer inoffiziellen Website und hast scheinbar nicht mal die 10 Sekunden auf der eigentlichen Website nach Kontakt-Info gesucht, die es für mich gedauert hat sie zu finden. Kriegst innerhalb von 8 Minuten eine Antwort von jemanden, der mit der Website nix zu tun hat, wie du den Betreiber kontaktierst und kommst dann mit so einer Attitude an?
Ich brauch keinen Dank von dir, aber du hast offensichtlich so wenig Arbeit wie möglich für dich selbst gemacht - schlechte Position, um sich zu beschweren, wenn man "Vorwürfe" in Form eines ":P"-Smileys kassiert.

Schreib nen Buch drüber
Ich fände es gut, wenn du den Betreiber kontaktieren kannst, da ich die Xp-Grafik ebenso nutze. Vielen Dank für deine Eigeninitiative.