PVP Event - Stat-Berechnung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Antworten
Coughie
Kriechlapf

PVP Event - Stat-Berechnung

Beitrag von Coughie » 9. Feb 2025, 22:22

Wenn man bereits genau den XP Wert hat, den man für das Event brauch, kann man am Event teilnehmen, selbst wenn man aktuell gepusht ist. Der Push wird einem dann genommen, allerdings wird einem der Wert des Pushes doppelt abgezogen.
Wenn ich also mit 60k XP mit 600A mich pushe auf 660A und dann am Event teilnehme, steh ich danach auf einmal ohne Push und mit nur 540A statt 600A da. Erneut das Event verlassen und betreten setzt den Wert wieder zurück. Funktioniert bei LP genauso.

Bufft man sich vorher auf über 100% endet man nach der Teilnahme mit negativen Werten. Im Namen der Wissenschaft getestet :)
Coughie führt einen Schlag gegen riesige Gift-Dschungelschlange aus, zieht -99 Lebenspunkte ab und verliert selbst 1 Lebenspunkt.

Holt man sich vor der Teilnahme einen negativen Buff (z.B. den von der Eiswelt-Echse), der die A vorher verringert, kommt man so mit mehr Stats raus als man eig sollte. (in dem Beispiel dann doppelte A)

jSnax7
Wächter des Vulkans

Re: PVP Event - Stat-Berechnung

Beitrag von jSnax7 » 10. Feb 2025, 00:00

Gefixt, danke für die Meldung. Sind deine Werte - insbesondere dein angezeigtes Akademie-Limit - denn wieder normal?

Coughie
Kriechlapf

Re: PVP Event - Stat-Berechnung

Beitrag von Coughie » 10. Feb 2025, 00:30

Ja, sind normal. Auch die Aka Verteilung hat sich dadurch nicht verändert.
Danke fürs Fixen

Antworten