Ich wollte so eben mal wieder den durchgeknallten Nebelkreischer hauen.
Diesmal habe ich einen recht neuen Spieler genommen, einen mit 20k XP als Serumgeist.
Er hat 239 max leben - und hat war IMMER full hp.
10:06:38 durchgeknallter Nebelkreischer kreischt laut, verfestigt sich kurzzeitig und rammt Sakrileg kräftig, was ihm bis zu 198 Lebenspunkte abzieht.
10:06:38 durchgeknallter Nebelkreischer heilt sich vollständig an der geschwächten Seele von Sakrileg.
Jetzt ist die Frage: Seit wann ist das maximum des Schadens des Kreischers so hoch, dass er einfach random failen kann auch wenn man alles richtig macht? Bisher hat sich das kreischen und der schaden davon ja an den Max HP des Serumgeistes bezogen, hatte bisher noch nie Probleme, bei größeren zieht er dann auch mal mehr ab - bei kleineren weniger, aber das hier scheint doch etwas Buggy zu sein - könnte da jemand mal bitte reinschauen?
War in Welt 6 Uhrzeit sieht man ja

LG