Welt 2 effektive diebstahlzauber bei Items die transferiert wurden
Welt 2 effektive diebstahlzauber bei Items die transferiert wurden
Scheinbar werden beim Weltenwechsel die Werte der Relikte falsche übertragen, alle relikte haben einen Shopwert von 20. Werden jedoch beim effektiven Diebstahlzauber mit einem höheren Wert eingestuft.
Bitte effektive Diebstahlzauber ersetzen oder alte Relikte fixen.
15:10:32 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ring des Fledderers geklaut.
15:10:33 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:10:34 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:01 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:02 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:03 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:04 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:05 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
Bitte effektive Diebstahlzauber ersetzen oder alte Relikte fixen.
15:10:32 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item Ring des Fledderers geklaut.
15:10:33 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:10:34 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:01 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:02 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:03 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:04 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
15:11:05 Inspiration wurde durch einen Diebstahlzauber das Item altes Relikt geklaut.
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
Und da wird keine Rücksicht genommen ob man Summe X investiert hat mit Sponsorgutscheinen."
Re: Welt 2 effektive diebstahlzauber bei Items die transferiert wurden
Diese Relikte hatten bereits einen Shopwert von 20 vor dem Weltenwechsel.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Okay gut, warum werden sie dann aber beim effektiven Diebstahlzauber zuerst geklaut?
Muss ich noch das Inventar des Zielspielers auswerten und dort die 10000 Items aufzählen die einen höheren Marktwert haben?
Muss ich noch das Inventar des Zielspielers auswerten und dort die 10000 Items aufzählen die einen höheren Marktwert haben?
"Und ich muss dazu sagen, das man teils sogar wegen belanglosen Dingen gebannt wird.
Richtig, der effektive Diebstahlzauber hatte tatsächlich einen Bug wobei er die Itemkosten bei ansonsten identischen Items nicht richtig berücksichtigt hat.
Ist gefixt
Ist gefixt

Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
okay danke, bekomme ich die effektiven ersetzt? 

alternativ nehme ich natürlich auch die Items die ich eigentlich hätte bekommen sollen, account ist ja sowieso verhindert jetzt.
Woran hängts?
- SuendikatW9
- Teidam
Flummi 

Trying to hurt me by bringing up my past is like trying to rob my old house. I don't live there anymore. That ain't my stuff.