Ich habe aktuell folgenden Auftrag vom HDA erhalten:
Die junge Zauberin
Im Flüsterwald von Laree lebt eine junge Zauberin, in einem wunderschönen weißen Kleid. Die junge Zauberin benötigt Zauberfunken für ihre Arbeit. Sie hat uns jetzt auf magisch-telepathische Art und Weise einen Auftrag zukommen lassen, den wir selbstverständlich auf ganz altmodische und weniger magische Art und Weise an dich weiterleiten. Besorge der jungen Zauberin drei Zauberfunken. Wir haben bereits drei geistlose Wesen ausfindig gemacht, die wir für potentielle Zauberfunken-Besitzer halten. Töte diese Wesen und bring die drei Zauberfunken zur jungen Zauberin im Flüsterwald von Laree. Und bitte frag die Zauberin nicht, ob du ihr weißes Kleid anprobieren darfst. Sowas gehört sich nicht und wir wollen als Haus der Aufträge bei einer mächtigen Zauberin natürlich einen guten Eindruck hinterlassen.
Töte die folgenden Wesen:
Tannenhüpfer - (X: 614 Y: 25)
-----
Der Tannenhüpfer steht im Weihnachtsgebiet, welches nicht mehr erreichbar ist. Der Auftrag ist somit nicht zu schaffen.
Charakter: Seidla Siggi
Welt 3
Falls ich was übersehen haben sollte, sorry, meine Clanis meinten jedoch auch, dass der Auftrag nicht machbar ist...
Bug bei Auftrag - Weihnachtsgebiet
-
NunjaTurtle
Re: Bug bei Auftrag - Weihnachtsgebiet
Sollte nun nicht mehr vorkommen können. Habs auch in einem für "Die Blutprobe" gefixt, andere Aufträge sollten schon safe gewesen sein.