Seite 1 von 1

Wurzel der Oase Teil 3 - Interaktion mit dem Wurzelbaum

Verfasst: 24. Jun 2026, 14:05
von Azurwolf
Tach zusammen,

im dritten Teil des Auftrags "Wurzel der Oase" muss man vom Wurzelbaum, den man vorher gegossen hat einen Tropfen holen.
Interagiert man mit dem Baum ändert sich der Text für die Interaktion auf "Weiter".

Wenn ich den Baum nachdem ich den Tropfen entgegengenommen habe töten möchte und NICHT auf "Weiter" geklickt habe, dann kann ich genau EINEN Schlag gegen den Baum ausführen.
Weitere Schläge werden nicht registriert bis ich "Weiter" klicke oder die Seite neu Lade (was die Interaktion mit dem Baum automatisch beendet).

Ist der Schritt mit dem Klick auf "Weiter" wirklich notwendig?