Grüße.
Im gc gepostet und Post eröffnet.
Kann gerade ein frisch gedropptes Netz nicht abgeben - Link nicht da:
Der alte Mann guckt sich skeptisch an, was du ihm mitbringst und grummelt dann ein wenig verärgert vor sich hin: "Ihr habt ja immer noch nicht alles beisammen, was ich von Euch haben wollte. Nagut, Ihr scheint ja unglaublich vergesslich zu sein. Um Eurem Gedächtnis ein wenig auf die Sprünge zu helfen, erzähl ich Euch halt noch einmal, was ich von Euch wollte. Ich will Folgendes von Euch: Netz der Kopolaspinne (1 | 0)."
Vermute einen Zusammenhang zu hier:
https://forum.freewar.de/viewtopic.php? ... 0#p1233205
Welt 6, SchlechteLauneBär, Zeitpunkt: 15:19:41 am 23.08.2026
Netz der Kopolaspinne - Stab der Wunder
-
Rick James
- Teidam
Netz der Kopolaspinne - Stab der Wunder
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.
Re: Netz der Kopolaspinne - Stab der Wunder
Das sollte nun wieder gefixt sein. Du vermutest beim Zusammenhang korrekt, aber das war ein weirder Bug, den hätte man nicht kommen sehen können. Es geht auch weird weiter, denn ich würde darum bitten zu testen, dass alles im Zusammenhang mit großen Energiesplittern und dem Zauberöl: florale Lebenssaat auch noch so tut, wie es soll
(Kein Witz, aber hab eigentlich alle Instanzen im Code gecheckt, sollte ok sein)
Gekaufte große Energiesplitter aus dem AH und gedroppte von den Energiewürmern werden von der Portalmaschine nicht erkannt
Heute 21:42 W13
Edit:
24x großer Energiesplitter
Anschauen - Ablegen - Transfer
3x großer Energiesplitter
Die neuen werden auch gesondert gestapelt
Edit:
24x großer Energiesplitter
3x großer Energiesplitter
Die neuen werden auch gesondert gestapelt
\(^-^)/ WW-Fans Hands UP ! \(^-^)/
Okay, die DB ist leider nicht so schlau, wie ich dachte
Das muss manuell nachgezogen werden und dafür fehlen mir die Rechte. Admins sind gepingt, ich denke, es wird in den nächsten Stunden gefixt. Aktuell sollten neu gekaufte Splitter zumindest klappen. Sorry für die Umstände.
-
Rick James
- Teidam
Danke fürs schnelle KümmernjSnax hat geschrieben: ↑23. Aug 2026, 21:19 Das sollte nun wieder gefixt sein. Du vermutest beim Zusammenhang korrekt, aber das war ein weirder Bug, den hätte man nicht kommen sehen können. Es geht auch weird weiter, denn ich würde darum bitten zu testen, dass alles im Zusammenhang mit großen Energiesplittern und dem Zauberöl: florale Lebenssaat auch noch so tut, wie es soll(Kein Witz, aber hab eigentlich alle Instanzen im Code gecheckt, sollte ok sein)
Mr. Brsn hat geschrieben:
Und "" sind keine Rudeltiere, sondern Einzelgänger.