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Falsche Turmkontrolle Welt4

Verfasst: 7. Jun 2005, 11:55
von Avalon
In Welt 4 ist im Moment folgende Turmverteilung:

Die folgenden Kontrolltürme werden vom Bündnis kontrolliert:
Position X: 100 Y: 98
Position X: 104 Y: 87
Position X: 90 Y: 86
Position X: 79 Y: 86
Position X: 116 Y: 90
Position X: 71 Y: 96
Position X: 75 Y: 109
Position X: 113 Y: 113
Position X: 111 Y: 105

Die folgenden Kontrolltürme werden von der dunklen Zusammenkunft kontrolliert:


--------------
Jedoch kann man sich als "Blauer"nirgend heilen, ist nach dem Server-Update so.
Bis vorkurzem war noch ein roter Turm da, der auch für die Zusammenkunft zum Heilen zur Verfügung stand.

Verfasst: 7. Jun 2005, 12:01
von Roudy
ja wenn sich die andere Seite nicht mal anstrengt .. kann man nichts dagegen tun.

Ich haue auch so oft ich kann die Geister um, oder haue die auf 100lp runter, damit auch kleinere mal einen geist haben ...

ist nun mal so :D

Verfasst: 7. Jun 2005, 12:03
von Asmorade
das liegt warscheinlich daran weil gestern nacht alle welten nach welt 1 ausgerichtet wurden um die neuen sachen einzubauen!

wurden auch die türme und deren Fahnen von Welt 1 übernommen.

am besten alle Türme mal die Geister killen

Verfasst: 7. Jun 2005, 12:13
von Avalon
Roudy, das Problem liegt aber da, dass sich dei Mitglieder vom Bündniss nicht heilen können, obwohl sie die Kontrolle über die Türme haben...
(dass meistens Blau die Kontrolle hat stört mich doch nicht, da sist seit Danamol ja fast normal)

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:20
von Tiramon
da es sich nun ja erledigt hat ...

Verfasst: 7. Jun 2005, 13:24
von Avalon
Ja hat es Tiramon, aber bevor du hier zumachst. Mal ne Erklärung falls das in einer anderen Welt passiert.:

Also das killen eines weiteren Geistes hat es nicht gebracht, das haben wir schon versucht.

Mussten also erstmal den Roten die Kontrolle über die Türme überlassen, (es kam sogar eine Nachricht, das die Kontrolle gewechselt hat, obwohl ja die Türme schon die ganze Zeit so reagierten als wäre Rot an der Macht). Als Blau dann anschliessend wieder einen Geist um die Ecke brauchte, hatte das Bündniss wie gewohnt die Kontrolle.

Aber mal eine Frage: Ist mit sowas bei jedem Update zu rechnen, oder war das nur eine Verkettung seltsamer Ereignisse?

Verfasst: 7. Jun 2005, 18:01
von Sotrax
Damit ist bei jedem Engine Update zu rechnen, weil die Turmkonfiguration aus Welt 1 übernommen wird. Das pendelt sich in der Regel jedoch recht schnell wieder ein.

Verfasst: 7. Jun 2005, 19:12
von Prinegon
Wird wahscheinlich daran liegen, daß die Türme aus Welt 1 kopiert werden, nicht jedoch neu nachgeprüft, ob dadurch ein Machtwechsel zustandegekommen ist.
Das bedeutet:

Nehmen wir mal an, rot hat in Welt 4 die Kontrolle. Die Türme werden mit denen aus Welt 1 überschrieben, wo blau die Kontrolle hat. Da nicht dabei überprüft wird, ob sich die Machtverhältnisse geändert haben, behält rot, obwohl sie nun de facto weniger Türme haben, die Macht, solange, bis blau mal wieder 5 Türme erobert hat (was vom Spiel her nur möglich ist, wenn rot tatsächlich mehr Türme bekommt, als blau und blau dannach die Türme zurückerobert).