user verschwindet
user verschwindet
mmh hab mich heut in loranien mit meiner baldigen fw ehefrau geflüstert ^^
und auf einmal war sie verschwunden und ich konnt sie nicht mehr anflüstern .. wie als wär sie weg
aber sie konnt noch mit mir flüstern ...
als sie sich neu einloggte war sie wieder da ...
mmh auch mal komisch ^^
und auf einmal war sie verschwunden und ich konnt sie nicht mehr anflüstern .. wie als wär sie weg
aber sie konnt noch mit mir flüstern ...
als sie sich neu einloggte war sie wieder da ...
mmh auch mal komisch ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
jetzt war ich in der anzeige wer noch auf dem feld da is noch da, aber sie konnt mich trotzdem noch anflüßtern O_ô
ehm das auch mal nen unnormaler bug ...
ehm das auch mal nen unnormaler bug ...
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.
wenn man länger auf einem Feld rumsteht und sich nicht bewegt, dann passiert es, daß man aus dem Spiel geworfen wird. Man kommt dann auf den Dummyplace. Von diesem aus kann man auch weiterhin reden, ist im Spiel aber nicht mehr anwählbar. Das ist kein Bug, sondern ein Schutzmechanismus des Spiels, damit es nicht die Leute mitverwalten muss, die ohne sich abzumelden, den Computer ausschalten.
nein, da es später auch andersrum war,. und mein f5 drücken nichts half ...
mmh ^^
und zum anmeldebildschirm gings net :P
mmh ^^
und zum anmeldebildschirm gings net :P
also wenn man nid will das a) der chat verschwindet und b) nid auf dem dummyplace landet (resp. ausgeloggt wird) sollte man bei längerem stehen (also länger als 15minuten) ab und zu mal ne goldmünze ablegen oder ein item ablegen
steht viel, sagt wenig ^^
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
ich bin ironisch sarkastisch oder umgekehrt
Sotrax hat geschrieben: hat folgendes geschrieben:
Wieso verrechnet? 5x2,2=12 stimmt doch, oder nicht?