ruki

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

ruki

Beitrag von Tobro » 17. Jun 2005, 18:45

Tobro gibt auf. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen.
holy warrior hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 210 Goldmünzen.

Tobro: 24 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte)
holy warrior: 19 Punkte (letzte Karte: 7 Punkte)
polygonzwerg: 11 Punkte (letzte Karte: 4 Punkte)




hätte da nicht ich gewonnen? :shock:

Benutzeravatar
Sotrax
Administrator
Beiträge: 34986
Registriert: 8. Nov 2003, 04:26

Beitrag von Sotrax » 17. Jun 2005, 18:46

Nein du hast aufgegeben. Wer aufgibt, verliert in jedem Fall. Du hättest gewonnen, wenn du Karten aufdecken gewählt hättest.
---
Sotrax

Benutzeravatar
fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 670
Registriert: 12. Nov 2003, 20:08
Wohnort: Oz
Kontaktdaten:

Beitrag von fireburn » 17. Jun 2005, 18:47

Wenn du aufgibst kannst du nicht gewinnen, logisch oder?
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Tobro
Feuerwolf
Beiträge: 118
Registriert: 18. Apr 2005, 21:57

Beitrag von Tobro » 17. Jun 2005, 18:47

wahhhhhhh, dann hab ihc mich verklickt, bitte closen-.- :oops: :P

Benutzeravatar
Heide
Klauenbartrein
Beiträge: 1296
Registriert: 13. Jan 2005, 14:33
Wohnort: Golkammer

Beitrag von Heide » 17. Jun 2005, 22:57

pech^^
Rechtschreibefehler sind meine künstlerische Freiheit ^^

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 18. Jun 2005, 12:45

paris_hiltons_ex gibt auf. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen.
Goron hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 720 Goldmünzen.

Goron: 45 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte)
Antara: 45 Punkte (letzte Karte: 9 Punkte)
paris_hiltons_ex: 39 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte

-

Nicht direkt ein Bug, aber fragwürdig: anscheinend gewinnt bei Punktegleichstand immer der Herausforderer... Kann man bei Gleichstand nicht einfach so viele weitere Runden ausgeben, bis es eindeutig ist?

Oder alternativ gewinnt dann die höhere letzte Karte - falls es dann noch uneindeutig ist, gewinnt eben doch der Herausforderer?

So kann es frustrierend sein. ^^

-

Edit: Oder in die Regelbeschreibung aufnehmen, dass bei Gleichstand der Herausforderer gewinnt! ;)
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Benutzeravatar
langeweile
großer Laubbär
Beiträge: 2599
Registriert: 28. Jul 2004, 18:36
Wohnort: Bochum

Beitrag von langeweile » 18. Jun 2005, 12:48

ich würde sogar vorschlagen, bei punkte-gleichstand verliert der herausforderer

immerhin hat er die anderen herausgefordert und muss so mehr punkte haben

bringt etwas mehr nervenkitzel mitrein, wenn man herausfordert
Es ist unzweckmäßig ein Kugelfisch zu sein, den die haben keine opponierbaren Daumen.

Benutzeravatar
Spike
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 571
Registriert: 19. Jan 2005, 17:42

Beitrag von Spike » 18. Jun 2005, 15:18

@Goron, dass hab ich auch schon unter support nachgefragt ;)

ich bin auch dafür, dass die beiden letzten solange eine karte bekommen, bis der gleichstand weg ist, sie aber auch keinen einfluss drauf haben, es also automatisch geschieht, in der zeit auch kein gold mehr in den pot wandert, mal sehen was draus gemacht wird

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste