Wenn man 2 Seelenkapseln besitzt die verschieden alt sind, ist es egal bei welcher man die Beschreibung anklickt, es wird immer die Haltbarkeitszeit von der neueren Kapsel angezeigt. War bei mir kein Einzelfall sondern passiert immer. Einmal hätte die andere Seelenkapsel noch 5, einmal 6 und einmal nur noch 4 Tage gehalten, in der Beschreibung stand nacjh dem Fund einer neuen Kapsel 7 Tage.
Ich geh mal davon aus dass es daran liegt, dass die Kapseln separat angeführt werden. Bei allen anderen Items, die zusammengezogen werrden, kann man sich nicht aussuchen welche der beiden Items man sich anschauen möchte also wird immer der selbe Text geöffnet.
Und hier wird wahrscheilich auch immer der selbe Text geöffnet obwohl man es sich aussuchen kann.
Ist jetzt nur ein Minibug aber auch Kleinvieh macht Mist

PS: Ich weiß jetzt nicht sich nur die Beschreibung ändert oder ob die Kapseö tatsächlich länger hält weil ich nie so lange warte.
edit: ähm ja da sich hierzu noch niemnd geäußert hat, denk ich mal dass sich die Leute durch den Titel haben abschrecken lassen, da es schon so ein ähnliches Thema gibt. Ich lass das jetzt nochmal so, aber wenn sich bis zum nächsten mal keiner Antwortet änder ich den Titel.