Bug in Item Beschreinung

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Argo
Zauberer der Bergwiesen

Bug in Item Beschreinung

Beitrag von Argo » 17. Jun 2005, 21:54

Also ich hab dazu noch nichts gefunden, außer "Seelenkapsel" wüsst ich auch nicht nach was ich suchen soll.

Wenn man 2 Seelenkapseln besitzt die verschieden alt sind, ist es egal bei welcher man die Beschreibung anklickt, es wird immer die Haltbarkeitszeit von der neueren Kapsel angezeigt. War bei mir kein Einzelfall sondern passiert immer. Einmal hätte die andere Seelenkapsel noch 5, einmal 6 und einmal nur noch 4 Tage gehalten, in der Beschreibung stand nacjh dem Fund einer neuen Kapsel 7 Tage.

Ich geh mal davon aus dass es daran liegt, dass die Kapseln separat angeführt werden. Bei allen anderen Items, die zusammengezogen werrden, kann man sich nicht aussuchen welche der beiden Items man sich anschauen möchte also wird immer der selbe Text geöffnet.
Und hier wird wahrscheilich auch immer der selbe Text geöffnet obwohl man es sich aussuchen kann.

Ist jetzt nur ein Minibug aber auch Kleinvieh macht Mist :D

PS: Ich weiß jetzt nicht sich nur die Beschreibung ändert oder ob die Kapseö tatsächlich länger hält weil ich nie so lange warte.

edit: ähm ja da sich hierzu noch niemnd geäußert hat, denk ich mal dass sich die Leute durch den Titel haben abschrecken lassen, da es schon so ein ähnliches Thema gibt. Ich lass das jetzt nochmal so, aber wenn sich bis zum nächsten mal keiner Antwortet änder ich den Titel. :(
Bild

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 20. Jun 2005, 01:02

so hab jetzt den Namen geändert und hoffe dss ich jetzt ne Antwort bekomme. :cry:
(und ja ich schieb das ding mit diesem Post nach oben weil es schon fast auf seite 2 ist, aber editieren hilft ja leider net)
Bild

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 20. Jun 2005, 02:46

Das alter einer Seelenkapsel kann sich durch eine neue Seelenkapsel nicht ändern, aber die Position kann woanders liegen. Evt. hast du das verwechselt. Habe auch nach mehreren Tests hier keinen Bug reproduzieren können.
---
Sotrax

Argo
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Argo » 20. Jun 2005, 20:47

hab beide Seelenkapseln angeschaut und beide waren lautt Beschreibung neu. Ich schau mal ob das nochmal vorkommt.
Bild

Gesperrt