Stätte der Spiele

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Stätte der Spiele

Beitrag von Danol » 18. Jun 2005, 18:14

Also ich betret das Feld und da steht:
Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/44eccdae1c18bc4eead9689ddd77c211 on line 587

KA was los is :roll:

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 18. Jun 2005, 18:32

hast du mal relaoded ?

welches feld ist es denn ? :P
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 18. Jun 2005, 18:33

Ließ ma die Überschrift :)

Roudy
Kopolaspinne
Beiträge: 1019
Registriert: 11. Apr 2005, 22:02
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von Roudy » 18. Jun 2005, 18:36

ah habs auch gerade bemerkt ^^

drück einfach mal f5, dann dürfts auch gehen ^^
Magnus Luterius hat geschrieben:Aber ist echt interessant, wie manche hier ihre andere Seite zeigen[...].Glaub, die nächste Neuerung sollte eine Verlinkung zur Suchtberatung sein.

Benutzeravatar
Danol
großer Laubbär
Beiträge: 3756
Registriert: 24. Feb 2005, 13:27

Beitrag von Danol » 18. Jun 2005, 18:37

Bin nichtmehr da, aber thx, wenn ich das nomma seh mach ich das.

Benutzeravatar
Goron
Kopolaspinne
Beiträge: 1055
Registriert: 19. Nov 2003, 23:20
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Goron » 19. Jun 2005, 18:45

Warning: mysql_fetch_array(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/44eccdae1c18bc4eead9689ddd77c211 on line 587

Genau diese Meldung hab ich bekommen, nachdem die 15 Minuten Untätigkeit eines Mitspielers vertrichen waren (beide meine Mitspieler hatten sich ausgeloggt.)

Das war in Welt 4 und zwar gerade eben (das Ausloggen fand heute, am Sonntag, den 19.06.2005 gegen 18:27 Uhr statt.)
-
Edit: Es scheint ein Auto-Refresh gegeben zu haben, während ich das hier eingetragen habe - das Spiel wurde ordnungsgemäß beendet:

Xanthor Peregrin gibt auf. Alle die noch keine Karte in dieser Runde gezogen haben, bekommen eine letzte Karte zugewiesen.
Xanthor Peregrin hat im Ruki Spiel gewonnen und erhält 300 Goldmünzen.

Xanthor Peregrin: 25 Punkte (letzte Karte: 9 Punkte)
Kakerlake: 22 Punkte (letzte Karte: 4 Punkte)
Zauberer von Os: 11 Punkte (letzte Karte: 6 Punkte)

Ich hab also auch die Kohle gekriegt - so muss es sein! ;)

"Xanthor Peregrin gibt auf." <- Das ist allerdings Blödsinn, denn zuletzt dran war der "Zauberer von Os".
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)

Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 21. Jun 2005, 18:06

lol, nimm mich bls wieder da raus, ich hab mich nur ausgloggt, weil Os auch schon weg war^^

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste