Account gesperrt.

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Monsi
Gelbbart-Yeti

Account gesperrt.

Beitrag von Monsi » 26. Jun 2005, 11:48

also, es ist zwar nur ein kleiner bug, aber trotzdem =)

also, zuerst möchte ich anmerken dass ich mich aufs eiskristallpulver kratzen spezialisiert habe.

als ich heute (und heute ist nicht zum ersten mal, ist schon ein paar mal geschehen) die kratzerwelt ein bisschen ausser acht gelassen hab und rund eine stunde nicht aktiv war, und dann in das fenster zurückkehrte hiess es da:

dein account wurde gesperrt, melde dich an einen admin um den grund zu erfahren.

natürlich hab ich zuerst einen ganz schönen schrecken erhalten =) aber als ich aktualisierte kam ich wieder auf die loginseite, wo ich mich neu einloggen konnte.

nun ja, ich weiss nicht ob man da was machen kann =) meistens kommt ja die sache mit dem dummyplace. trotzdem wäre es von vorteil wenn künftig nur noch der dummyplace kommt anstelle von der bannmeldung, denn es erschreckt mich jedes mal von neuem ^^. (hab eben wieder einen riesenschreck bekommen und in gedanken nochmal durchgecheckt ob ich nicht vielleicht noch einen urururururururalten account in dieser welt besitze den ich noch nicht gelöscht hab ^^)

Maret
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maret » 26. Jun 2005, 11:52

vllt wurdest du ja wirklich gesperrt? das kommt in deinem text nicht wirklich raus...
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community

mopf
Gelbbart-Yeti
Beitrag von mopf » 26. Jun 2005, 12:22

nein, er sagt doch, dass er sich wieder normal einloggen kann ..
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

fireburn
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von fireburn » 26. Jun 2005, 12:31

Is mir auch schon öfters passiert als ich afk rumstand.
Rape is no laughing matter unless you're raping a clown.

Kakerlake
Klauenbartrein
Beitrag von Kakerlake » 30. Jun 2005, 19:28

das ist ein bug beim afk"kick"

Svennie
Kopolaspinne

Beitrag von Svennie » 30. Jun 2005, 21:59

passierte mir noch nie .. und ich bin oft lange afk .. na ja .. aber bein den eiskratzen finde ich das nicht so schlimm *gggg*
Ein kleines aber feines Fotoalbum
Bild

Cord
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Cord » 30. Jun 2005, 23:58

Hatte ich vor ein paar tagen auch das erstemal mal. Habe mich tierisch erschrocken. Vielleicht kann der Meister mal erklären warum bzw. wie sowas passiert.

Prinegon
großer Laubbär

Beitrag von Prinegon » 30. Jun 2005, 23:58

Die Anzeige kommt in der Tat ab und an mal. Wenn ich mich nicht täusche, hängt es davon ab, was du machst, nachdem du gekickt wurdest.
Wenn du dich versuchst, zu bewegen, dann landest du auf den Dummieplace. Wenn du jedoch versuchst, irgendwas anderes zu tun, z.B. eiszukratzen, oder ein Item einsetzen, oder ähnliches, dann kommt halt die Meldung, daß du von einem Mod oder Admin gebannt wurdest.
Das Gegenteil von "gut" ist "gut gemeint".
Bild Bild Bild
Es ist nur Sand. Doch manchmal kann auch Sand töten...

Masterratte
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Masterratte » 1. Jul 2005, 07:49

ich konnte mich vor kurzem mit fscheinbar falschem passwort einloggen, hab dann aber auch angezeigt das ich gesperrt war :)

Nach großen Rumgeheukle und den schließlichen zweiten versuch neu einzuloggen ging es dann *g*
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.

Sotrax
Administrator

Beitrag von Sotrax » 1. Jul 2005, 09:17

Dies kann in der Tat derzeit vorkommen, wenn man AFK ist und sich unter Mein Profil befindet. Ist auf der Liste der zu ändernden Bugs.
---
Sotrax

Gesperrt