Durch Frostbrandzauber 3 LP geheilt
Durch Frostbrandzauber 3 LP geheilt
Hallo,
ich leide zur Zeit unter einer Vergiftung und bin bei 0 LP angelangt. Dann wurde ich mit einem Frostbrandzauber verwundet und hatte anschließend 3 LP.
Ist das ein Bug?
Gruß,
Fabi
ich leide zur Zeit unter einer Vergiftung und bin bei 0 LP angelangt. Dann wurde ich mit einem Frostbrandzauber verwundet und hatte anschließend 3 LP.
Ist das ein Bug?
Gruß,
Fabi
Ich habe die SuFu genutzt!
Suche nach Frostbrandzauber im Forum "Bug Report"
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
viewtopic.php?t=8822&highlight=frostbrandzauber <-- meiner
viewtopic.php?t=3075&highlight=frostbrandzauber <-- Feuerball ist nicht gleich Frostbrandzauber
viewtopic.php?t=2563&highlight=frostbrandzauber <--hat nichts mit meinem Bug zu tun
Suche nach Frostbrandzauber im Forum "Bug Report"
Die Suche hat 3 Ergebnisse ergeben.
viewtopic.php?t=8822&highlight=frostbrandzauber <-- meiner
viewtopic.php?t=3075&highlight=frostbrandzauber <-- Feuerball ist nicht gleich Frostbrandzauber
viewtopic.php?t=2563&highlight=frostbrandzauber <--hat nichts mit meinem Bug zu tun
viewtopic.php?t=1446&highlight=frostbrand
Hab ganze 2sec. gebraucht den zu finden
So schwer kans also nicht sein
Hab ganze 2sec. gebraucht den zu finden

So schwer kans also nicht sein

Zuletzt geändert von Danol am 29. Jul 2005, 13:35, insgesamt 1-mal geändert.
Dann solltest du mal das Prinzip von Suchmaschinen erlernen. Und man sollte meinen, die junge Generation weiss, wie man googelt.
Also: Zunächst fängt man so allgemein wie möglich an. Wenn man nach einem Text über einen Kirschkernweitspuckwettbewerbsplatz sucht, reicht ersteinmal Kirsch spucken, schliesslich will man ja nicht, daß man nichts findet, nur weil alle das als Krischkernweitspuckenplatz bezeichnen. Wenn die Suchmaschine zuviel findet, kann man immer noch nach dem kompletten Wort suchen. So und nicht anders sollten Suchmaschinen mit Aussicht auf Erfolg bedient werden.
Also: Zunächst fängt man so allgemein wie möglich an. Wenn man nach einem Text über einen Kirschkernweitspuckwettbewerbsplatz sucht, reicht ersteinmal Kirsch spucken, schliesslich will man ja nicht, daß man nichts findet, nur weil alle das als Krischkernweitspuckenplatz bezeichnen. Wenn die Suchmaschine zuviel findet, kann man immer noch nach dem kompletten Wort suchen. So und nicht anders sollten Suchmaschinen mit Aussicht auf Erfolg bedient werden.
-
- Kopolaspinne
Wie kommt man bitte auf Kirschkernweitspuckwettbewerbsplatz?Also: Zunächst fängt man so allgemein wie möglich an. Wenn man nach einem Text über einen Kirschkernweitspuckwettbewerbsplatz sucht, reicht ersteinmal Kirsch spucken, schliesslich will man ja nicht, daß man nichts findet, nur weil alle das als Krischkernweitspuckenplatz bezeichnen