Beitrag
von ganymede » 28. Sep 2005, 22:42
ist notiert, danke.
funktion calcTime(function callingFunction, int userID) returns int Time;
wasn das fuer ne pseudo programmiersprache.. mit "function" mit k und "returns int" und einer callingFunction mit c, die als typ function hat.
die llk1 rechtslineare 2 lookahead grammatik davon wuerde ich gerne ma sehen :)
iss das eine funktionale programmiersprache, die das lambda kalkuel voll ausreitzt? vererbung im lamdbakalkuel.. das ja ma... puh... deine doktorarbeit?
vielleicht isses auch ein objekt, das von einer factory in einen stringSerializableHashTableInitialiser gecastet wird, der als "toString()" methode einen callback auf einen xmlrpc funktion hat, die durch mehrfachvererbung in c++ von der klasse string.unifiedString.Stringifier.getFactory.getInstanceOf() das geteile von int erbt :)
bedenke dasses alles noch eine kontextsensitive sprache sein muss, die linear beschraenkt ist. egal..
Fabi: das subjekt war fast perfekt; hab mich gefreut wie ein schnitzel, dass da einer mal nicht "Hae" oder "???" verwendet hat. nur noch einen klitzeklitze kleinen verbesserungsvorschlag: "Fehlende Zeitanzeige beim Zauber lokale Auferstehung wenn <1min" und schwups waerst du in die lieblingsliste der bugreport aufgestiegen; so biste nur auf der lieblingsliste von mir gelandet :)
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3