Seite 1 von 1

Türme vereisen

Verfasst: 8. Aug 2005, 22:29
von Oma Wetterwachs
Ich hab in W3 grad ein paar Türme vereist. Ist es beabsichtigt, dass die dann nicht mehr in der Schriftrolle der Kontrolltürme auftauchen?

Die folgenden Kontrolltürme werden vom Bündnis kontrolliert:
Position X: 116 Y: 90
Position X: 71 Y: 96
Position X: 111 Y: 105

Die folgenden Kontrolltürme werden von der dunklen Zusammenkunft kontrolliert:
Position X: 100 Y: 98
Position X: 113 Y: 113


da fehlen 4 ;)

Verfasst: 8. Aug 2005, 22:31
von Kakerlake
na klar, da ist halt die tür zugeeist, deshalb kann man nicht mehr rein

Verfasst: 8. Aug 2005, 22:35
von DeNito
denke, ist ein bug, den Sotrax bald beheben wird

Verfasst: 8. Aug 2005, 22:49
von sgr011566
Wäre dafür, dass das so bleibt ^^

Wo kein Turm mehr ist, kann ihn auch keiner kontrollieren.

Verfasst: 8. Aug 2005, 22:50
von DeNito
ach, den turmgeist konnte man auch nich mehr killen?
da bin ich aber gegen, dass man das dann noch auf Tümen machen kann.

Verfasst: 9. Aug 2005, 17:07
von Oma Wetterwachs
Den Turmgeist kann man dann schon killen, denke ich, nur dauert es länger, weil man ja festfriert zwischendurch ;)

Ich hab jetzt eben nochmal getestet, ob sich dadurch das Mehrheitsverhältnis kippen lässt, also Rot hat die Mehrheit, wird eingefroren. Die Frag war, ob man sich dann an den blauen Türmen heilen kann.

Dies ist nicht der Fall, immerhin *gg*