nach tod keine vollen LPs

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
DeNito
Gelbbart-Yeti
nach tod keine vollen LPs

Beitrag von DeNito » 13. Aug 2005, 21:10

vorher: ich habe SuFu benutzt, habe aber nichts gefunden, wie das hier, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass es sowas in der Form schonmal gab.

ich hab grad in af mal wieder XP-abbau gemacht. hab mir den dunklen sandtaprap als "opfer" ausgesucht.
alles soweit gut,
dann hab ihn abgegriffen und hab auch verloren, nur habe ich, als ich an meiner geburtsstätte wieder war, keine vollen LPs. ich hatte genau 3lps abgezogen gehabt.
ums vorher zu sagen: hab paar mal F5 gedrückt, bin ein feld hoch und eins runter gelaufen, hatte immer noch 3lps abgezogen gehabt.

ich denke, dass der sandtaprap mich geschlagen hat und mir somit 3lps abgezogen hat. ich denke, er hat mir 3lps abgezogen, als ich schon gestorben bin und der server oder mein pc unstimmigkeiten hatten wegen dem traffic(lag?)

Danol
großer Laubbär

Beitrag von Danol » 13. Aug 2005, 21:56

Sowas kann passieren wenn der NPC fast genau in deMoment in dem du stirbst zuschlägt.

DeNito
Gelbbart-Yeti
Beitrag von DeNito » 13. Aug 2005, 22:01

naja, is ja eigentlich auch egal.... wollt ich halt nur erwähnen

Rock'nRoll
Nachtgonk

Beitrag von Rock'nRoll » 14. Aug 2005, 10:56

sowas war bei mir auch mal ich hab den gelbbart-yeti angegriffen und hab nicht auf meine lps geachtet weis also nimemr wie viel lp ich vorher hate jedenfalls bin ich gestorben und hatte danach nur 13 lp. war auch jkomisch abba war mir egal

Gesperrt