Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Arcara » 4. Sep 2018, 12:16

Kopolaspinne "Thekla " liegt verhungert neben einer leeren Futterschale.
Irgendwie scheinen Futterschalen nicht mit Gänsefüßchen klarzukommen.

Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Arcara » 4. Sep 2018, 20:39

Der magische Gegenstand Grymholz ist in einem Holzgefäß zerfallen.
Moment. Was?
Ich war gerade dabei, das Grymholz aus dem Holzgefäß zu holen. Aber es ist alles da, ist das Skript da falsch abgebogen?

Arcara
Kriechlapf
Beiträge: 40
Registriert: 29. Aug 2012, 15:02
Wohnort: Laree

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Arcara » 4. Sep 2018, 20:42

Belohnungen für Geisterfunken (x im Inventar).
Sollte da nicht 0 stehen?
(Bei der Unterkunftsübersicht, wenn man guckt, wo Spektralwürfelsockel für Funken zahlen)

Benutzeravatar
Todes-Gletscherente
Wächter des Vulkans
Beiträge: 380
Registriert: 17. Apr 2018, 09:28

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Todes-Gletscherente » 5. Sep 2018, 11:44

Arcara hat geschrieben: 4. Sep 2018, 20:39 Der magische Gegenstand Grymholz ist in einem Holzgefäß zerfallen.
Moment. Was?
Ich war gerade dabei, das Grymholz aus dem Holzgefäß zu holen. Aber es ist alles da, ist das Skript da falsch abgebogen?
Das passiert, wenn man Items "zu schnell" aus den Gefäßen holt. Früher war es auf so ähnliche Art und Weise mal möglich, eine negative Anzahl Items in einem Gefäß zu haben!

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 7. Sep 2018, 00:33

Mutierte Ontolons haben immer 34 Angriff, nie 200/1700.
Bei anderen npc, die mit verschiedener Stärke auftreten (zb undaron), ist mir dies noch nicht aufgefallen, zb bei frostwölfen hab ich aber auch nie genauer drauf geachtet.

Tody
Nachtgonk
Beiträge: 221
Registriert: 7. Mai 2006, 12:42

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Tody » 4. Okt 2018, 11:56

Auch ein Mini "Fehler". Auf der Schatzkarte von Salthos soll man einen Wordack mit Dach über dem Kopf suchen. Feldtext vom gesuchten Feld (Torihn- das Steindach) wird Wordak dann nur mit "k" geschrieben.

Benutzeravatar
FraAGe
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 12. Mär 2013, 23:41
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von FraAGe » 10. Okt 2018, 10:59

Geschlecht: neutral
FraAGeZeiChN hat das NPC Felsenassel getötet, was eine besondere Inspiration für die gesamte Gruppe und ihn selbst bringt. Dadurch erhält jedes aktive Gruppenmitglied zusätzlich 99 Goldmünzen.
Es müsste "es selbst" heißen, oder? Dieses Spiel beschneidet mich in meiner Identität :cry:
Was ist stachelig und flink? Eine Geschwinddistel...

Benutzeravatar
Aven Fallen
Feuervogel
Beiträge: 4158
Registriert: 10. Mär 2007, 19:09

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Aven Fallen » 2. Nov 2018, 10:53

Aven Fallen verjagt Portalstab-Anbeter mit den Waffen Naethbrandt und Eversing von diesem Ort
Aven Fallen nimmt 3 Goldmünzen
Aven Fallen sammelt beim Verjagen von Portalstab-Anbeter insgesamt 400 Phasenenergiepunkte auf.
Aven Fallen verjagt Portalstab-Anbeter mit den Waffen Naethbrandt und Eversing von diesem Ort
Aven Fallen nimmt 3 Goldmünzen
Aven Fallen sammelt beim Verjagen von Portalstab-Anbeter insgesamt 390 Phasenenergiepunkte auf.
Aven Fallen verjagt lebende Statue mit den Waffen Naethbrandt und Eversing von diesem Ort

Bei der lebenden Statue gab es keine Phasenenergie, beim nächsten NPC gab es dann 380. NPCs die kein Gold droppen scheinen davon wohl ausgenommen zu sein.
Ein großes "Danke" an sgr für das Entfernen meiner Signatur (die war mir sowieso lästig) und seine sonstige Arbeit! :)

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von PaNiK 45 » 2. Nov 2018, 19:25

Bei mir klappt der Filter "Items nach Erhalt" nicht richtig. Bis jetzt ist es mir nur bei Sumpfgas aufgefallen, dort wird nicht die letzte Flasche genommen, sondern die erste. Das heißt wenn ich jetzt eine Flasche Sumpfgas hole, dann ein Heilzauber kaufe, und dann noch eine Flasche hole, zeigt es mir im Shop zuerst den Heilzauber an.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 6. Nov 2018, 12:52

Du hast aktuell bereits ein Item im Chaoslabor hergestellt. In wenige Sekunden kann hier ein neues Item hergestellt werden.

Da feht ein n bei in wenigen Sekunden

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Asgard_W3 » 24. Dez 2018, 14:55

Du hast 1 Kampfpunkte bekommen.

kleiner optikfehler halt :)
Mich störts nicht ^^
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Rhuvia von Lophialla
Waldschlurch
Beiträge: 10
Registriert: 20. Mai 2005, 11:56

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rhuvia von Lophialla » 18. Jan 2019, 21:00

Rechtschreibfehler

Fesselder Wegzauber:

XXX murmelt einige Worte, lässt XXX verschwinden und fesselt ihn an seinen Heimartsort ---.> Heimatort
~Eure Kylera von Reikan~

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von PaNiK 45 » 19. Jan 2019, 14:24

Heilung benötigt
Für diesen Auftrag hast du einen Frostbrand erhalten. Der Auftrag selbst lautet, die Person xxx damit zu verwunden, kehre danach zum Haus der Aufträge zurück. Die Person befand sich zuletzt bei folgendem Gebiet: Bank aller Wesen#


Hatte den Frostbrandzauber

Du hast die Zielperson erfolgreich verwundet. Dein Auftrag ist erledigt, kehre zurück zum Auftragshaus.

User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 21. Jan 2019, 18:57

Wenn man Charakterfähigkeiten in der Warteschlange hat, hat man einen horizontalen Scrollbalken im Charakterfähigkeiten-Menü, i.e. ability.php...
Liegt daran wie die Anordnung dort gelöst würde: Da ihr eh ein wenig am CSS seid, kann das ja in einem Abwasch mit erledigt werden :D (Zumindest im Chrome bekommt man den Balken)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von PaNiK 45 » 26. Jan 2019, 20:25

Mir faellt gerade auf das die Anzahl bei der Erru fehlt.

Bezwinger des Weltenwandlers (Rang 2 von 5)

Der Weltenwandler muss 3 mal durch deine Waffe sterben, sprich du musst den letzten Schlag gegen den Weltenwandler ausführen. Auch wenn es seltsam erscheint, jemanden gleich mehrfach zu töten, beim Weltenwandler scheint dies durchaus angebracht und nötig zu sein.
Belohnung: 30 Auftragspunkte

1 von 3 oder 2 von 3 etc pp
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste