Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Miro
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2260
Registriert: 10. Nov 2003, 15:39
Wohnort: Im Göttertempel gleich rechts
Kontaktdaten:

Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Miro » 20. Aug 2005, 01:03

Bitte sammelt hier doch mal kleine Unstimmigkeiten, wie fehlende Aktualisierung der LP Anzeige und sowas.
Evtl findet sich mal die Zeit die mal in einem Rutsch durchzugehen.

grüße
Miro

Edit: Doppelte Sachen werden von mir gelöscht, damit das eine Bugliste wird, keine Diskussion
Zuletzt geändert von Miro am 22. Aug 2005, 10:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild On the road to world domination.
Wer mir glaubt ist selber schuld .)
Desweiteren habe ich hier nix zu sagen.

Benutzeravatar
Sel-lej kemmna
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 400
Registriert: 10. Sep 2004, 16:01
Wohnort: Hinter den Bergen

Beitrag von Sel-lej kemmna » 20. Aug 2005, 23:09

Eine ganz kleine Ustimmigkeit.
Wenn ich Items im Zauberer Shop verkaufe (W1), dann "laggt" es kurz, nachdem ich das Item verkauft habe. Man sieht also für ca. eine Sekunde keine Links mehr (Einkaufen, Verkaufen, Waffen reparieren).
Bei anderen Shops hab ich das Problem nicht, ist wirklich nur dort der Fall.
Fanatischer Anhänger des Seppel-Clan!

Und da ist er

Benutzeravatar
Taero
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2190
Registriert: 21. Jan 2005, 15:51
Kontaktdaten:

Beitrag von Taero » 20. Aug 2005, 23:12

Jetzt wo du es sagst....
Ähnliches (oder sogar Gleiches, da ich ja nicht weiß, wie genau es aussieht) habe ich im Shop in Kerdis in Welt 3.

Diese ganzen verkaufen etc ist alles weg, und man sieht nur noch die Feldbeschreibung.
Somit kann man da nicht so schön schnell wie bei den anderen Shops verkaufen :(

Benutzeravatar
mopf
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2240
Registriert: 6. Apr 2004, 18:11
Wohnort: hier?
Kontaktdaten:

Beitrag von mopf » 20. Aug 2005, 23:54

wenn man den sandhund wiederbelebt, dann gibt es imemrmal wieder lags, bei dem text der anzeigt, dass man den wiederbelebt hat. manchmal kann man den hund killen, danach kommt der text und manchmal ist der text vorher da. genauso bei der krake.

mfg
Denken, Schreiben, Abschicken. In anderer Reihenfolge funktioniert das Forennutzen nicht.

Get Lich or try dying

Benutzeravatar
paris_hiltons_ex
Kopolaspinne
Beiträge: 1136
Registriert: 23. Nov 2004, 17:00
Wohnort: mentoraaan;)
Kontaktdaten:

Beitrag von paris_hiltons_ex » 21. Aug 2005, 19:06

joa, das gleiche bei der kanalkrake
k.. ab jetzt spiel ich in w 13 aber mit nem anderen namen. guckt mal nach KabelBrandt

Benutzeravatar
Tom and Jerry
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 1. Mai 2005, 20:34

Beitrag von Tom and Jerry » 24. Sep 2005, 17:17

Position X: 81 Y: 114
Das Wasser ist warm und kleine Fische schwimmen vor deinen Füssen. Im Norden siehst du steile Felswände. Dies ist ein Ort des Friedens, Angriffe gegen andere Spieler sind hier unmöglich.

das feldwird als Wasserfeld beschrieben, handeltsich aberum ein Landfeld;)
80% of all questions that begin with the word "why" can be answered with the simple sentence "Because people are stupid".

Benutzeravatar
hennie
Teidam
Beiträge: 147
Registriert: 29. Apr 2004, 10:42

Beitrag von hennie » 25. Sep 2005, 19:59

Mir passiert es öfter, dass in Kanobien-Haus der Beobachtung (Welt 1) die 3 Gold weg sind, aber die Liste nicht einzusehen ist.

LG
hennie
Der liebe Gott sieht alles, aber er petzt nicht :wink:

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 2. Okt 2005, 06:39

denke das gehört in kleine unstimmigkeiten ^^

Wenn man Goldsiebt und sich noch nicht bewegen kann, dann per Zauberkugel nach Kanobien: Wasserfall kommt und auf "im Wasserfall baden" klickt, erscheint die Nachricht "Du badest bereits" ... ;)
Stimmt ja nicht wirklich, da man einfach sich aus anderem Grunde nicht bewegen kann.


edit: Noch ein Fehler. Man kann mit unter 300 xp in das Kampfgebiet eindringen, vll sollte das auch noch mal mit ner Sicherheitsfunktion verhindern. Ich meine mit eindringen nicht Clanhinzauber etc. sondern durch den normalen Kampfgebiet-Eingang.

Ice

Beitrag von Ice » 25. Okt 2005, 14:46

Du findest im Wasser 5 Goldstücke im Wert von 5 Goldmünzen

...das ist irgendwie unglücklich formuliert.
Also, wie als hätte man 5 Goldstücke gefunden, die je 5 Gold wert wären [=25G].

Besser würde klingen:

Du findest im Wasser Gold im Wert von 5 Goldmünzen

;)

Benutzeravatar
sgr011566
Geist der Depressionen
Beiträge: 9347
Registriert: 23. Jul 2004, 23:51

Beitrag von sgr011566 » 25. Okt 2005, 15:41

Prinegon hat geschrieben:Wenn man unterirdisch ist, hat man keine Positionsangabe über der Karte. Insbesondere ist das ärgerlich, wenn man Herbeirufungen unterirdisch machen will (z.B. Glypra-Höhle, wenn einem noch 2 Stachel fehlen).
Stimmt, das würde ich als eine der obersten Prioritäten ansetzen, es kann nicht so schwer sein, dass man diese Daten, die ja eh auch in der clan-Online-Liste aufscheinen, einfach in einer Positionsleitse einbledent.

Es ist ja vor allem schwierig, weil die Achsennummerierung genau umgekehrt verläuft (negativ). Da läuft man schon mal falsch - und bei Eisstacheln sammeln würde es enorm helfen, richtig zu laufen - die konkurrenz schläft nicht gerade.



Noch ne Kleinigkeit - die Meldung, dass man nicht spucken kann, wird im normalen Cold Sunfire dargestellt, als hätte man Big Font eingestellt - zwar nur ne winzige Sache, aber darum gehts ja hier ;)
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Benutzeravatar
Necro
Feuerwolf
Beiträge: 102
Registriert: 17. Sep 2004, 21:45
Wohnort: Im Ruhrgebiet

Beitrag von Necro » 25. Okt 2005, 16:40

Ich habe es des öfteren, dass der Clanchat nicht aktualisiert. Wir chatten also und plötzlich wenn man scrollt oder weitergeht, dann steht da etwas dazwischen, was der andere schon vorher gesagt hat. Mir ist das mehrmals aufgefallen, da plötzlich jemand arg genervt war, das wir ihn igno. ;-) Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Ignorfunktion für SponsOhren manchmal, wenn man sich nicht bewegt, nicht funktioniert. Will sagen ich habe mehrere auf der ignoreliste, aber wenn ich rumstehe kann ich sie teilweise lesen, bis ich weitergehe und oder aktualisiere :?: Da das auch nicht immer kommt, denke ich dass es nicht gewollt ist :-)
~ mein Gewissen ist rein, ich habe es noch nie benutzt ~

Benutzeravatar
holy knight
großer Laubbär
Beiträge: 3847
Registriert: 31. Jul 2005, 01:03
Wohnort: Österreich

Beitrag von holy knight » 28. Okt 2005, 13:49

bier trinken...

ich hab doch mal gesagt dass man beim "turm heilen" nur einmal draufklicken kann(dann ist der link weg wenn man voll ist)

das sollte man auch beim bier machen.
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Benutzeravatar
ShadowFlame
großer Laubbär
Beiträge: 2845
Registriert: 28. Aug 2005, 19:28
Wohnort: Pinguin-City
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowFlame » 9. Nov 2005, 16:52

Man kann die Larafkuchen die gedroppt werden nicht als anfänger essen, weil da steht:
Du bist nich intelligent genug
ist doch blöd, oder?
Man kann keinen kuchen essen, wil man nicht schlau genug ist?oO

Bitte ändern^^ :lol:

Benutzeravatar
kaot
Vulkandämon
Beiträge: 7254
Registriert: 19. Jan 2005, 23:42
Kontaktdaten:

Berghütte, Wartezeiten

Beitrag von kaot » 12. Nov 2005, 21:38

Wendet man bei der Berghütte in Latenia einen (blauen) Stein der selbstheilung an, oder einen Stab der Heilung oder irgendetwas anderes bei dem man warten muss, so erscheint "Du ruhst dich gerade am Feuer aus", und die Links verschwinden.
Die angabe stimmt eben nicht.
Bazinga!

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Re: Berghütte, Wartezeiten

Beitrag von Monsi » 13. Nov 2005, 11:24

kaot hat geschrieben:Wendet man bei der Berghütte in Latenia einen (blauen) Stein der selbstheilung an, oder einen Stab der Heilung oder irgendetwas anderes bei dem man warten muss, so erscheint "Du ruhst dich gerade am Feuer aus", und die Links verschwinden.
Die angabe stimmt eben nicht.
ich kann mir vorstellen dass es ziemlich schwierig ist, diesen bug zu beheben... wenn man auf den link klickt prüft es einfach, ob man sich bewegen kann oder ob man noch "gestarrt" ist, ich denke mir es ist schwierig, auch noch zu überprüfen wie man denn gestarrt wurde.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste