Kleine Unstimmigkeiten
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Dunbrakatze sieht Phasenportal und hüpft kreischend umher. Kurze Zeit später stirbt die Dunbrakatze.
Der Ring des Wissbegierigen erkennt kein Geschlecht.
Der Ring des Wissbegierigen erkennt kein Geschlecht.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Auf der Nebelinsel am Nebelturm:
...
...
...
Ich bin mir sicher, dass es unsere Gebete erhört und uns schon bald seine Güte spüre lässt!"
Bei spüren fehlt ein n
...
...
...
Ich bin mir sicher, dass es unsere Gebete erhört und uns schon bald seine Güte spüre lässt!"
Bei spüren fehlt ein n
Re: Kleine Unstimmigkeiten
In wenigen Sekunden wird das nächste Sumpfgasflaschen gefördert.
Das Fläschchen oder die Flasche
Das Fläschchen oder die Flasche
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Auftrag: Lieferung an das Zentrallager
Erreicht man den angegebenen Shop, bekommt man die verschlossene Kiste mit Waren ins Inventar. Verkauft man nach Erhalt der Kiste noch Items an den Shop, dann landen diese trotzdem noch in der Kiste, wenn man sie am ZL abgibt.
Erreicht man den angegebenen Shop, bekommt man die verschlossene Kiste mit Waren ins Inventar. Verkauft man nach Erhalt der Kiste noch Items an den Shop, dann landen diese trotzdem noch in der Kiste, wenn man sie am ZL abgibt.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Sieht hässlich aus, wenn zwei gleichzeitige Nachrichten zusammengefasst werden.
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Wenn man getarnt ist, das Zauberöl: zauberhafter Funkensturm am Panzer hat und beim Töten eines NPC einen Zauberfunken bekommt, so wird der Text normal am Feld angezeigt (also nicht in grün).
Zauberhafter Torponschuppenpanzer beginnt beim Tod von Grünschimmer-Ameise blau zu leuchten. Aus einer der Schuppen geht ein magieumwobener Zauberfunke hervor.
Wenn das Zauberöl: explosive Goldnebel das letzte mal Anschlägt, so bekommt man eine Nachricht in grün angezeigt - in dieser heißt das Zauberöl jedoch explosiver Nebel. Ebenso fehlt der . (Punkt) am Ende, falls dies gewollt wäre.
Das Zauberöl: explosive Nebel auf deiner Waffe königliche Nebelklinge hat seine Wirkung verloren
Zauberhafter Torponschuppenpanzer beginnt beim Tod von Grünschimmer-Ameise blau zu leuchten. Aus einer der Schuppen geht ein magieumwobener Zauberfunke hervor.
Wenn das Zauberöl: explosive Goldnebel das letzte mal Anschlägt, so bekommt man eine Nachricht in grün angezeigt - in dieser heißt das Zauberöl jedoch explosiver Nebel. Ebenso fehlt der . (Punkt) am Ende, falls dies gewollt wäre.
Das Zauberöl: explosive Nebel auf deiner Waffe königliche Nebelklinge hat seine Wirkung verloren
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Pfeffer-Windgeist (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Geist der Winde. Fast unscheinbar fliegt er auf dich zu. Der Geist spricht mit einer seltsam fremden Stimme: "Ich bin in der Lage, die stärksten Zauberkugeln dieser Welt zu bauen. Dafür wurde ich erschaffen. Allerdings benötige ich dafür ein Kristallglas hoher Reinheit. Wenn du eines hast, bringe es mir, und ich baue dir die machtvollste Zauberkugel, die du dir vorstellen kannst." Der Anblick dieses Wesens reicht, um jeden zum Niesen zu bringen. Angriffsstärke: 5.
Hab ein Kristallglas dabei, kann aber keine große ZK machen... (Beim Geist von Purpur und ähnlichen NPCs vllt dasselbe "Problem"?) .. Wäre vllt interessant den Items der Mutation entsprechend Zusätze zu geben
Ein Geist der Winde. Fast unscheinbar fliegt er auf dich zu. Der Geist spricht mit einer seltsam fremden Stimme: "Ich bin in der Lage, die stärksten Zauberkugeln dieser Welt zu bauen. Dafür wurde ich erschaffen. Allerdings benötige ich dafür ein Kristallglas hoher Reinheit. Wenn du eines hast, bringe es mir, und ich baue dir die machtvollste Zauberkugel, die du dir vorstellen kannst." Der Anblick dieses Wesens reicht, um jeden zum Niesen zu bringen. Angriffsstärke: 5.
Hab ein Kristallglas dabei, kann aber keine große ZK machen... (Beim Geist von Purpur und ähnlichen NPCs vllt dasselbe "Problem"?) .. Wäre vllt interessant den Items der Mutation entsprechend Zusätze zu geben
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Hornalt, da wird nichts geändert weil gleicher Auftrag, nur abhängig von welcher Fraktion das 'Opfer' ist.
W9 - HardCore
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Purpur mutiert nicht. Aber ansonsten bin ich auch dafür.Rober hat geschrieben: ↑20. Mai 2019, 00:24 Pfeffer-Windgeist (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Geist der Winde. Fast unscheinbar fliegt er auf dich zu. Der Geist spricht mit einer seltsam fremden Stimme: "Ich bin in der Lage, die stärksten Zauberkugeln dieser Welt zu bauen. Dafür wurde ich erschaffen. Allerdings benötige ich dafür ein Kristallglas hoher Reinheit. Wenn du eines hast, bringe es mir, und ich baue dir die machtvollste Zauberkugel, die du dir vorstellen kannst." Der Anblick dieses Wesens reicht, um jeden zum Niesen zu bringen. Angriffsstärke: 5.
Hab ein Kristallglas dabei, kann aber keine große ZK machen... (Beim Geist von Purpur und ähnlichen NPCs vllt dasselbe "Problem"?) .. Wäre vllt interessant den Items der Mutation entsprechend Zusätze zu geben
Jerodar-Mutationen:
Leerzeichen fehlt zwischen Wesen, und das.Ein Wesen,das von den Jerodar rekrutiert wurde, um auf Diebeszug zu gehen.
-
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 483
- Registriert: 4. Aug 2008, 09:14
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:
Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Ist mir auch bereits 2x aufgefallen.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 18:58 Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.
- Hektor
- Zauberer der Bergwiesen
- Beiträge: 530
- Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
- Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen
Re: Kleine Unstimmigkeiten
ist mir gestern an der markthalle auch aufgefallenPaNiK 45 hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 19:38Ist mir auch bereits 2x aufgefallen.Onkel Wilfried hat geschrieben: ↑27. Mai 2019, 18:58 Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt
Re: Kleine Unstimmigkeiten
Der Spawn für die neuen Phasenwesen war in alle Nummernwelten gerutscht - Fehler ist wieder behoben für Welt 2 bis 14.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...
Re: Kleine Unstimmigkeiten
globale Versteinerungen sehen seltsam aus
Im Code waren zwei tables ineinander verschachtelt.. Deswegen sah der Rand so seltsam aus hab ich dann mal geschaut...
Als Vergleich eine normale
Im Code waren zwei tables ineinander verschachtelt.. Deswegen sah der Rand so seltsam aus hab ich dann mal geschaut...
Code: Alles auswählen
<p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><font size="2"><b>thebest</b> wendet einen Zauber der globalen Versteinerung an. Alle Wesen dieser Welt können sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen und stehen wie versteinert da.</font></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></p>
Als Vergleich eine normale
Code: Alles auswählen
<p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><font size="2"><b>Aurora</b> wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen auf der Oberfläche dieser Welt wandern geistesabwesend umher und kommen auf einem völlig anderen Feld wieder zu sich.</font></td></tr></tbody></table></p>
mfG Rober
_________________
destruktion ist konstruktion
_________________
destruktion ist konstruktion
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste