Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Corny
Kopolaspinne
Beiträge: 819
Registriert: 2. Jan 2005, 11:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Corny » 13. Nov 2005, 17:07

Anatubien - Der Wald der Akademie
Du stehst in einem kaputten Wald, der sich in einer Schlucht befindet. Die meisten Bäume hier sind tot und kaputt von der schwefeligen Luft die aus dem Osten kommt. Im Norden und im Süden ragen hohe Berge hervor. Im Westen steht ein großes Haus, von dem du das rote Dach sehen kannst.
Stimmt doch gar nicht, im Norden ist der Zugang zur Koloa-Plantage...

Benutzeravatar
-DarkScream-
Teidam
Beiträge: 177
Registriert: 17. Aug 2004, 13:40

Beitrag von -DarkScream- » 15. Nov 2005, 13:23

Roteiskoralle regeneriert alle LPs, weil ich 2 Feuerdolche einstecken hatte. Dolch war aktiviert.

erst als ich einen der Dolche abgelegt hatte, konnte ich sie schlagen, ohne daß sie sich regeneriert hat.
Bild Bild

Benutzeravatar
Thargor W4
Kriechlapf
Beiträge: 57
Registriert: 7. Jun 2005, 10:28

Beitrag von Thargor W4 » 15. Nov 2005, 15:16

Die Lähmung vom Froststurm überlagert die Lähmung der durchschlagenden Armbrust (verkürzt also die 60 Sekunden wenn der Wettereffekt zeitlich passend kommt).

Benutzeravatar
damh
großer Laubbär
Beiträge: 2591
Registriert: 15. Mär 2005, 01:10

Beitrag von damh » 20. Nov 2005, 23:41

Hi!
Wenn man an z.B. Lebensaka oder Schwachetarnzauberquest, den Link benutzt, bekommt man für alle Benutzungen den Text angezeigt auch wenn man die nötigen Items gar nicht mehr besitzt. Man bekommt allerdings trotzdem nicht das Ergebnis ;)

Es ist also nur zuviel Text im Chat ;)
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Benutzeravatar
NeZ
großer Laubbär
Beiträge: 3503
Registriert: 14. Dez 2004, 22:11
Wohnort: www.twitch.tv/nezcheese
Kontaktdaten:

Beitrag von NeZ » 23. Nov 2005, 03:15

Terasi - Kaltes Gras
Feucht und kalt ist das Gras hier, welches im Osten nach Ruward führt.
das Gras führt also nach ruward? welcher junkie häuft sich hier lines auf? :lol:

Feucht und kalt ist das Gras hier. Du siehst einen Weg, welcher im Osten nach Ruward führt.

klingt besser ;)
:twisted:

Benutzeravatar
Monsi
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2253
Registriert: 20. Dez 2004, 19:50
Wohnort: schweizer dorf

Beitrag von Monsi » 23. Nov 2005, 17:26

ich möchte hier noch einmal sagen, dass die Items in der Liste zum Diebstahlschützen noch immer nicht alphabetisch geordnet sind.

ich glaube, es wurde mal gesagt dass die Listen nur dann alphabetisch geordnet werden, wenn es auch wirklich nötig ist, da es einen programmieraufwand bedueutet, und da der traffic steigt... aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn die items werden bereits jetzt nach einem bestimmten system dort aufgeschrieben... (auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe welches...) aber 2 zusammengehörende Freundschaftsringe sind zum beispiel immer untereinander.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.

Benutzeravatar
iceman128
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2449
Registriert: 16. Mai 2005, 14:20

Beitrag von iceman128 » 23. Nov 2005, 23:07

Monsi hat geschrieben:ich möchte hier noch einmal sagen, dass die Items in der Liste zum Diebstahlschützen noch immer nicht alphabetisch geordnet sind.

ich glaube, es wurde mal gesagt dass die Listen nur dann alphabetisch geordnet werden, wenn es auch wirklich nötig ist, da es einen programmieraufwand bedueutet, und da der traffic steigt... aber ich kann mir das nicht vorstellen, denn die items werden bereits jetzt nach einem bestimmten system dort aufgeschrieben... (auch wenn ich noch nicht herausgefunden habe welches...) aber 2 zusammengehörende Freundschaftsringe sind zum beispiel immer untereinander.
evtl weil sie fast die selbe id haben? danach wird denke ich geordnet und da die ringe gleichzeitig erstellt werden=fast gleiche id

Benutzeravatar
Levias
kleines Schaf
Beiträge: 4
Registriert: 24. Nov 2005, 16:17

Beitrag von Levias » 26. Nov 2005, 17:20

Der Zustand (Schutz) erschien bei mir heut dünner als sonst,stört zwar eher weniger,sieht aber unschön aus^^

EDIT:ich seh grade bei Vergiftung ises auch so bloß in rot,daher gehe ich davon aus das das so sein soll(sah vorher mit dicker Schrift aber trotzdem schöner aus^^)

Kakerlake
Klauenbartrein
Beiträge: 1419
Registriert: 3. Apr 2005, 00:52
Kontaktdaten:

Beitrag von Kakerlake » 26. Nov 2005, 21:01

viewtopic.php?t=11085

ist der gleiche inhallt, hat sotrax leider bei allen styles geändert und ne rückänderung erfolgt nur wenn genügend spieler sch beschweren

Benutzeravatar
Mheatus
Feuervogel
Beiträge: 4093
Registriert: 23. Jun 2005, 19:27
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von Mheatus » 5. Dez 2005, 16:41

Mheatus schiesst mit einer Armbrust der Seelen einen Pfeil auf Geist der Welt

Armbrust der Schutzauflösung (Z: 0 | Anwenden)

(Ich habe keine Armbrust der Seelen dabei!!)

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 5. Dez 2005, 18:42

wenn ich was im Shop in Kerdis verkaufe dann is für kurze zeit der link zum ein bzw. verkaufen weg.

W1

Boromir
Kopolaspinne
Beiträge: 891
Registriert: 22. Feb 2004, 16:12

Beitrag von Boromir » 8. Dez 2005, 00:26

Ein starker Froststurm bläst über das Land und die Kälte lässt alle Wesen an der Oberfläche für kurze Zeit einfrieren.

Der Sturm lässt nach und der frostigen Kälte weicht wieder normales Wetter.

Müsste heissen: Und die frostige Kälte weicht wieder normalem Wetter.

Oder: Und der frostigen Kälte folgt wieder normales Wetter.

Benutzeravatar
Nitram Dan Dan
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2005, 15:19
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 15:54

Die Meldung "[NPC] erscheint an diesem Ort" kommt nicht immer.

Insbesondere, wenn ein A1 oder A2 NPC in dem Moment respawned (durch Charfähigkeit Jagd?!), in dem man das Feld veräßt.

Mit passiert das häufig, dass ich von einem leeren Feld weggehe und gerade noch sehe, dass ein NPC auftaucht. Gehe ich zurück, dann steht da...
XY kommt aus dem Westen
XY verläßt den Ort Richtung Osten
XY kommt aus dem Osten

Richtig wäre in dem Fall jedoch...
XY kommt aus dem Westen
[NPC] erscheint an diesem Ort
XY verläßt den Ort Richtung Osten
XY kommt aus dem Osten

Steffi
Wächter des Vulkans
Beiträge: 329
Registriert: 17. Sep 2005, 14:48
Wohnort: Österreich

Beitrag von Steffi » 8. Dez 2005, 18:54

Bei den Charakterfähigkeit is mir was aufgefallen

Lerntechnik

Mit der Fähigkeit Lerntechnik kannst du andere Fähigkeiten schneller lernen. Mit jeder Stufe der Fähigkeit Lerntechnik verkürzen sich die Lernzeiten für alle Fähigkeiten um 5%

Fähigkeit auf Stufe 3 trainieren
Dauer: 9 Stunden 43 Minuten
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 50

Fähigkeit in Warteschlange stellen

Zurück
[/b]

Benutzeravatar
Nitram Dan Dan
Nachtgonk
Beiträge: 185
Registriert: 4. Mai 2005, 15:19
Wohnort: Tief im Westen, wo die Sonne verstaubt

Beitrag von Nitram Dan Dan » 8. Dez 2005, 23:35

HellFighter hat geschrieben:Bei den Charakterfähigkeit is mir was aufgefallen

Lerntechnik

Mit der Fähigkeit Lerntechnik kannst du andere Fähigkeiten schneller lernen. Mit jeder Stufe der Fähigkeit Lerntechnik verkürzen sich die Lernzeiten für alle Fähigkeiten um 5%

Fähigkeit auf Stufe 3 trainieren
Dauer: 9 Stunden 43 Minuten
Aktuelle Stufe: 1
Maximale Stufe: 50

Fähigkeit in Warteschlange stellen

Zurück
[/b]
Diese "Unstimmigkeit" kommt dadurch zu stande, dass Du aktuell Lernfähigkeit auf Stufe 2 trainierst, auf Lerntechnik klickst und als Sponsor die Möglichkeit hast die nächste Stufe in die Warteschlange zu stellen, wobei die Stufe, die auf 2 folgt halt die 3 ist.

Wenn dem nicht so ist, wäre es merkwürdig.

Wobei mich unabhängig davon interessieren würde, ob die angezeigte Lerndauer sich auf deine momentane Lerndauer bezieht oder auf die Lerndauer nach Vollendung der Stufe 2.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste