Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Morzakh » 21. Apr 2019, 12:47

Dunbrakatze sieht Phasenportal und hüpft kreischend umher. Kurze Zeit später stirbt die Dunbrakatze.


Der Ring des Wissbegierigen erkennt kein Geschlecht.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 23. Apr 2019, 22:33

Auf der Nebelinsel am Nebelturm:

...
...
...
Ich bin mir sicher, dass es unsere Gebete erhört und uns schon bald seine Güte spüre lässt!"

Bei spüren fehlt ein n

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 26. Apr 2019, 07:19

In wenigen Sekunden wird das nächste Sumpfgasflaschen gefördert.


Das Fläschchen oder die Flasche

cable
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 656
Registriert: 30. Jun 2011, 17:59

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von cable » 14. Mai 2019, 21:07

Auftrag: Lieferung an das Zentrallager

Erreicht man den angegebenen Shop, bekommt man die verschlossene Kiste mit Waren ins Inventar. Verkauft man nach Erhalt der Kiste noch Items an den Shop, dann landen diese trotzdem noch in der Kiste, wenn man sie am ZL abgibt.

Benutzeravatar
Morzakh
Teidam
Beiträge: 140
Registriert: 24. Jan 2009, 16:44

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Morzakh » 15. Mai 2019, 09:36

Bild

Sieht hässlich aus, wenn zwei gleichzeitige Nachrichten zusammengefasst werden.
Für den Item-Indikator!

Sandaxt-Sammler - Stand: 43

Chu!
Feuerwolf
Beiträge: 82
Registriert: 6. Jan 2012, 12:11

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Chu! » 19. Mai 2019, 11:47

Wenn man getarnt ist, das Zauberöl: zauberhafter Funkensturm am Panzer hat und beim Töten eines NPC einen Zauberfunken bekommt, so wird der Text normal am Feld angezeigt (also nicht in grün).

Zauberhafter Torponschuppenpanzer beginnt beim Tod von Grünschimmer-Ameise blau zu leuchten. Aus einer der Schuppen geht ein magieumwobener Zauberfunke hervor.

Wenn das Zauberöl: explosive Goldnebel das letzte mal Anschlägt, so bekommt man eine Nachricht in grün angezeigt - in dieser heißt das Zauberöl jedoch explosiver Nebel. Ebenso fehlt der . (Punkt) am Ende, falls dies gewollt wäre.

Das Zauberöl: explosive Nebel auf deiner Waffe königliche Nebelklinge hat seine Wirkung verloren

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 20. Mai 2019, 00:24

Pfeffer-Windgeist (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Geist der Winde. Fast unscheinbar fliegt er auf dich zu. Der Geist spricht mit einer seltsam fremden Stimme: "Ich bin in der Lage, die stärksten Zauberkugeln dieser Welt zu bauen. Dafür wurde ich erschaffen. Allerdings benötige ich dafür ein Kristallglas hoher Reinheit. Wenn du eines hast, bringe es mir, und ich baue dir die machtvollste Zauberkugel, die du dir vorstellen kannst." Der Anblick dieses Wesens reicht, um jeden zum Niesen zu bringen. Angriffsstärke: 5.


Hab ein Kristallglas dabei, kann aber keine große ZK machen... (Beim Geist von Purpur und ähnlichen NPCs vllt dasselbe "Problem"?) .. Wäre vllt interessant den Items der Mutation entsprechend Zusätze zu geben :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Questyy
kleines Schaf
Beiträge: 7
Registriert: 4. Aug 2017, 10:20
Wohnort: Anatubien

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Questyy » 23. Mai 2019, 16:10

Der Frostbrandauftrag hatte bei mir den Namen Heilung benötigt.
!

Splitter
Teidam
Beiträge: 145
Registriert: 5. Mär 2019, 17:51

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Splitter » 23. Mai 2019, 16:33

Questyy hat geschrieben: 23. Mai 2019, 16:10 Der Frostbrandauftrag hatte bei mir den Namen Heilung benötigt.
Hornalt, da wird nichts geändert weil gleicher Auftrag, nur abhängig von welcher Fraktion das 'Opfer' ist.
W9 - HardCore

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 25. Mai 2019, 13:11

Rober hat geschrieben: 20. Mai 2019, 00:24 Pfeffer-Windgeist (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag
Ein Geist der Winde. Fast unscheinbar fliegt er auf dich zu. Der Geist spricht mit einer seltsam fremden Stimme: "Ich bin in der Lage, die stärksten Zauberkugeln dieser Welt zu bauen. Dafür wurde ich erschaffen. Allerdings benötige ich dafür ein Kristallglas hoher Reinheit. Wenn du eines hast, bringe es mir, und ich baue dir die machtvollste Zauberkugel, die du dir vorstellen kannst." Der Anblick dieses Wesens reicht, um jeden zum Niesen zu bringen. Angriffsstärke: 5.


Hab ein Kristallglas dabei, kann aber keine große ZK machen... (Beim Geist von Purpur und ähnlichen NPCs vllt dasselbe "Problem"?) .. Wäre vllt interessant den Items der Mutation entsprechend Zusätze zu geben :D
Purpur mutiert nicht. :D Aber ansonsten bin ich auch dafür.


Jerodar-Mutationen:
Ein Wesen,das von den Jerodar rekrutiert wurde, um auf Diebeszug zu gehen.
Leerzeichen fehlt zwischen Wesen, und das.

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 27. Mai 2019, 18:58

Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.

Benutzeravatar
PaNiK 45
Nachtgonk
Beiträge: 247
Registriert: 28. Mai 2011, 19:11
Wohnort: Leipzig

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von PaNiK 45 » 27. Mai 2019, 19:38

Onkel Wilfried hat geschrieben: 27. Mai 2019, 18:58 Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.
Ist mir auch bereits 2x aufgefallen.
User-Idee 2012: Man sollte zu den normalen Lagg´s auch sogenannte "Random-Lagg´s" einführen, damit Lagg´s endlich einen festen Standpunkt in Freewar bekommen. Dies sollte natürlich ausführlich über Jahre in Welt 1 getestet werden.

Benutzeravatar
Hektor
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 529
Registriert: 12. Jan 2009, 21:34
Wohnort: Mentoran - Bank aller Wesen

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Hektor » 27. Mai 2019, 19:54

PaNiK 45 hat geschrieben: 27. Mai 2019, 19:38
Onkel Wilfried hat geschrieben: 27. Mai 2019, 18:58 Im Chat auf dem Feld 100/101 in Konlir grad beobachtet:
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Nach mehrmaligem Aktualisieren und hin und hergehen stand dort jedoch gar kein NPC, es war kein getarnter Spieler und auch keine weggesprungene Phasengarnele und keine Seuche da.
Ist mir auch bereits 2x aufgefallen.
ist mir gestern an der markthalle auch aufgefallen
Korrekt sein ist nicht einfach wenn man in Trinkwasser kackt

bwoebi
Administrator
Beiträge: 3290
Registriert: 28. Apr 2008, 19:13

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von bwoebi » 27. Mai 2019, 20:31

Der Spawn für die neuen Phasenwesen war in alle Nummernwelten gerutscht - Fehler ist wieder behoben für Welt 2 bis 14.
Bogs sind meine Spezialität - Signaturen sind eigentlich doch überflüssig...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 3. Jun 2019, 16:56

globale Versteinerungen sehen seltsam aus :D
Bild


Im Code waren zwei tables ineinander verschachtelt.. Deswegen sah der Rand so seltsam aus hab ich dann mal geschaut...

Code: Alles auswählen

<p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><font size="2"><b>thebest</b> wendet einen Zauber der globalen Versteinerung an. Alle Wesen dieser Welt können sich für kurze Zeit nicht mehr bewegen und stehen wie versteinert da.</font></td></tr></tbody></table></td></tr></tbody></table></p>

Als Vergleich eine normale

Code: Alles auswählen

<p class="worldsay"><table border="0"><tbody><tr bgcolor="#99EE99"><td height="6"><font size="2"><b>Aurora</b> wendet einen Zauber der globalen Verwirrung an. Alle Personen auf der Oberfläche dieser Welt wandern geistesabwesend umher und kommen auf einem völlig anderen Feld wieder zu sich.</font></td></tr></tbody></table></p>
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste