Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
JonDoo
kleines Schaf
Beiträge: 3
Registriert: 26. Sep 2018, 20:39

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von JonDoo » 26. Apr 2021, 14:19

Hey ;)
Seit der Änderung, dass beim Waffenwechseln alles aktualisiert, ist es nicht mehr wirklich möglich, in Terbat Waffen anzulegen.
Welchen Trick muss man denn jetzt nutzen, um dort (Super)ResistenzNpc zu erlegen?

Gruß

Benutzeravatar
pellkartoffel92
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 528
Registriert: 13. Jun 2012, 23:48
Wohnort: Der Unterschlupf

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von pellkartoffel92 » 26. Apr 2021, 14:24

JonDoo hat geschrieben: 26. Apr 2021, 14:19 Hey ;)
Seit der Änderung, dass beim Waffenwechseln alles aktualisiert, ist es nicht mehr wirklich möglich, in Terbat Waffen anzulegen.
Welchen Trick muss man denn jetzt nutzen, um dort (Super)ResistenzNpc zu erlegen?

Gruß
SpoilerShow
Vllt Blutzauber der Schwächung?
Wenn du eine Kartoffel wärst, dann wärst du eine Süßkartoffel

Nyrea
Administrator
Beiträge: 2257
Registriert: 19. Sep 2010, 13:09

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nyrea » 26. Apr 2021, 14:26

Du kannst das Feld sprengen oder einfrieren. Ist aber im Grunde auch nur ein Exploit, den man vermutlich fixen sollte und einfach sauber dafür sorgen sollte, dass solche NPCs nicht in Terbat spawnen können.
"Ich denke wir werden noch dieses Jahr A:500 Schwerter von unglaublicher Macht sehen." - Sotrax, 2007

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Luko » 27. Apr 2021, 10:56

Nyrea hat geschrieben: 26. Apr 2021, 14:26 Du kannst das Feld sprengen oder einfrieren. Ist aber im Grunde auch nur ein Exploit, den man vermutlich fixen sollte und einfach sauber dafür sorgen sollte, dass solche NPCs nicht in Terbat spawnen können.
Oder man sorgt dafür, dass sich die Vieher bewegen und sieht das Gebiet einfach als "sichere Zuflucht" damit sie sich auch mal ausruhen können. Letzten Endes muss man sie aus den Gebiet jagen um sie zu töten.
...

Benutzeravatar
Kordias
Nachtgonk
Beiträge: 266
Registriert: 8. Feb 2010, 14:45
Wohnort: Wichtelshop

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Kordias » 13. Mai 2021, 16:04

Bild

Eigentliche Angriffsstärke ist 33 laut Kampfbericht
“I could say day, you'd say night
Tell me it's black when I know that it's white
It's always the same, it's just a shame, that's all.„

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Mai 2021, 20:49

Bei den Charakterfähigkeiten steht bei Verteidigungskraft:
Mit der Charakterfähigkeit Verteidigungskraft kannst du die Statue der Verteidigung verwenden.Mit der aktuellen Stufe kannst du deine Verteidigungsstärke ohne Waffe um 5% erhöhen.
Ein Leerzeichen nach dem ersten Satz wäre gut. :)

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Luko » 30. Mai 2021, 12:26

Die Stadtwache spricht zu dir: Töte noch 34 Unique-NPC. Erst dann werde ich deine Nebelklinge weiter schärfen.
Hier gibt es eine kleine Inkonsequenz im Vergleich zu den tägliche Quests.
Wenn ich da das richtig sehe zählen bei der Stadtwache nur Unique-NPCs, die mind. einen Erfahrungspunkt abwerfen. Bei den täglichen Quests hingegen zählen alle Unique-NPCs (auch die Geister im Turm oder Zielscheiben)


Was besser ist lasse ich mal offen, sollte nur imho konsequent sein.

Vermutlich analog zu den Viehern auf der Kreideinsel die mir ihren 0XP in irgendeine Kategorie fallen die auch als Bug gemeldet werde (bin mir nimmer 100% sicher was)
...

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 7. Jun 2021, 00:42

Code: Alles auswählen

Die Person die angewählt wurde ist leider nichtmehr im Raum oder offline
wenn man Gold (Items?) übergeben wollte, aber die Person nicht mehr im Raum ist.
Richtig:

Code: Alles auswählen

Die Person die angewählt wurde ist leider nicht mehr im Raum oder offline.

Ich kanns grad nicht überprüfen und hatte es heute zu schnell weggeklickt: Beim Zauber der Besinnung wurde ausschließlich "der" genutzt, trotz weiblicher Spielerin.

(Beides so uralte Sachen :D)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Benutzeravatar
Bootsman
Feuerwolf
Beiträge: 78
Registriert: 11. Mär 2006, 01:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Bootsman » 15. Jun 2021, 12:14

frisch eingestellte, grüne zauberkugeln werden im filter 'neue items der letzten 7 minuten im inventar' nicht angezeigt
Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.

Benutzeravatar
Luko
Klauenbartrein
Beiträge: 1601
Registriert: 11. Jan 2006, 13:15

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Luko » 19. Jun 2021, 12:26

Code: Alles auswählen

Die Ölleitung auf Stufe 123 ausbauen lassen.
Kosten: 123.456.789 Goldmünzen. Dauer bis die Ölleitung ausgebaut ist: 123 Minuten.
Nach dem Ausbau produziert die Ölleitung schneller ein volles Fass Öl als bisher.
Die untere Aussage ist - je nach Stufe - nicht mehr aktuell.
...

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 18. Jul 2021, 18:55

Hatte gerade eine Blutkrähe im Blutwald, hinter der NPC-Beschreibung standen 2 Angriffswerte.

"Angriffsstärke: 1 Angriffsstärke: 13" Schlussendlich hatte sie eine Angriffsstärke von 13 laut Kampfbericht.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2187
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 23. Jul 2021, 09:19

Ich bin nicht sicher, ob kleine Unstimmigkeit, gewollt, oder nie drüber nachgedacht:
Einzelschlag-Amulette werden (scheinbar) nicht aktiv, wenn man bei einem einzelnen Schlag auf ein NPC stirbt. RP-technisch kann man es in beide Richtungen begründen find ich. Und ich fänd's ein nettes Feature, daher steht's nun hier :D
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Onkel Wilfried
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 482
Registriert: 4. Aug 2008, 09:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Onkel Wilfried » 28. Jul 2021, 20:35

Dein Stabilisator ist bereits in Betrieb und wird in 2 Tage 11 Stunden zehn neue stabilen Energiesplitter hergestellt haben.
Das muss 'Tagen' und 'stabile' heißen.

Biggoron
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 411
Registriert: 26. Mär 2009, 21:52

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Biggoron » 3. Aug 2021, 12:18

Biggoron verwendet die Clan-Energie, um eine alle Clan-Mitglieder für 30 Minuten zum Fliegen zu bringen.

Nianmor
Beiträge: 1
Registriert: 26. Apr 2014, 15:53

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nianmor » 11. Aug 2021, 10:16

Fehlender Textbaustein:
Eine Blutspinne mit zwei roten und sechs schwarzen betrachtet einen Moment lang ihr zerstörtes Netz und beginnt dann, ein neues zu spinnen.

-> Bestimmt sind Beine gemeint :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste