Kleine Unstimmigkeiten

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
jSnax7
Teidam
Beiträge: 150
Registriert: 9. Sep 2022, 10:10

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von jSnax7 » 22. Feb 2023, 08:50

Danke vielmals, ich finds super, wieviel Mühe du im letzten Monat in Quality of Life Änderungen gesteckt hast. Hatte das Problem auch schon mehrfach, dass ich vom PC aus in der Mühle war und dann teilweise Stunden später am Handy rein wollte und permanent rausgekickt wurde. Werde es mit Spannung testen :)

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nobbel » 22. Feb 2023, 09:10

jSnax7 hat geschrieben: 22. Feb 2023, 08:50 Danke vielmals, ich finds super, wieviel Mühe du im letzten Monat in Quality of Life Änderungen gesteckt hast.
Da kann ich mich nur anschließen.

Rober
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2188
Registriert: 21. Nov 2008, 16:40
Kontaktdaten:

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Rober » 24. Feb 2023, 21:25

Während der Kontrolle der Schwarm-Königin werden sowohl "Hals" als auch "Drehscheibe" angezeigt und sind klickbar. Letzteres führt zu einem leeren Itemscreen (weil man das Item nicht im Inv hat)
mfG Rober


_________________
destruktion ist konstruktion

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nobbel » 25. Feb 2023, 22:25

Zauberöl: pyrogene Erfahrung

(Zauber, Stufe: 0 | Anwenden)
Eine Phiole, die mit einer sehr heißen, orangenen Flüssigkeit gefüllt ist. Du kannst dieses Zauberöl auf einen Talisman der Erfahrung auftragen, um ihn für XY Anschläge zu verstärken.
Die Anzahl der Anschläge passt nicht.

Asgard_W3
Kopolaspinne
Beiträge: 1218
Registriert: 6. Jul 2007, 13:39
Wohnort: in Welt 3 geboren, Wohnhaft in Welt 2

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Asgard_W3 » 18. Mär 2023, 19:53

19:52:11 dRunKen Damnation gibt 1089 Seetang für seinen Clan ab

2 Punkte fehlen ;)
Sotrax hat geschrieben:Ich hab keine Ahnung was für eine Party der Server gerade feiert, ...

Coughie
Kaklatron
Beiträge: 32
Registriert: 9. Jan 2020, 19:46

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Coughie » 27. Mär 2023, 19:01

Erhol dich, bevor du versuchst, die Säge zu befreien.

Bring die Säge zurück zum Auftragshaus.

Die Kiste des Auftragshauses wurde geöffnet, dein Auftrag ist erfüllt. Kehre zum Haus der Aufträge zurück.

Du hast die Zielperson erfolgreich vergiftet. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.

Du hast die Zielperson erfolgreich geheilt. Dein Auftrag ist erledigt, kehre zurück zum Haus der Aufträge.

Du hast die Zielperson erfolgreich entgiftet. Kehre zurück zum Haus der Aufträge.

Du hast die Schmerzfalle an der richtigen Stelle aufgestellt und den Auftrag erfüllt. Gehe zurück zum Haus der Aufträge.

Falls der alte Mann weitere Itemwünsche hat, musst du ihm nichts geben. Kehre zurück zum Auftragshaus, um deine Belohnung abzuholen.

Du hast die Bombe gezündet. Kehre jetzt zurück zum Auftragshaus.

Du hast den Auftrag erfüllt. Kehre zum Auftragshaus zurück. (Haus aus Schnee)

Du beobachtest das Spiel ganz genau, aber du kannst nichts erkennen, das auf Betrug hindeutet. Kehre zurück zum Auftragshaus, um die Mission abzuschließen.

Du hast den Zauber angewandt, jedoch keinen Informanten des Auftragshauses zum Leben erwecken können. Kehre zurück zum Auftragshaus um die Mission abzuschließen.

Deine aktuelle Auftragskette hat eine Länge von X Aufträgen erreicht (Maximale Auftragskette: Y).

Du hast nun einen feuchten Tonstein. Bringe ihn zum Auftragshaus.
Diese Nachrichten werden nicht von der "Chat aufräumen" Funktion entfernt.

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von besoffy w1+2 » 15. Apr 2023, 11:21

wenn man gleichzeitig 2x online ist (z.b. laptop und handy in meinem fall)
und im steinbruch von hewien abbaut, dann kann es vorkommen, das man auf einem gerät länger nicht aktualisiert hat und ein und dasselbe feld 2x abbauen kann, im Chat gibt es zwar keine Meldung, aber man bekommt eine Standzeit, ich weiß allerdings nicht ob man dadurch evtl. sogar den Loot verdoppeln/verfielfachen kann, da hab ich nicht drauf geachtet.
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von besoffy w1+2 » 16. Apr 2023, 23:54

Wenn man bei der Wandhalterung in der UK die Außenansicht: "kleine Bilder" auswählt und dort min. 1 Item mit einem Bild dabei ist, dann verschwindet die komplette Zeile: "Alle Items: Ansehen | Überprüfen - Item ablegen" und dann kann man auch nichts mehr ablegen obwohl da nur 1-9 Items liegen und 10 Platz haben. Dann muss man erst die Außenansicht wieder wechseln oder alle Items aufheben.
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Draco Ellmánò » 17. Apr 2023, 08:29

Wetter wirkt offenbar auch in den UKs? (zumindest zb das Polarisationswetter)
Da man die Chatnachricht dafür nicht in der UK sieht ist das etwas verwirrend.
Also entweder sollten Wettereffekte die aus RP Gründen auch in UKs wirken (macht ja durchaus Sinn wenn es die Pole der Welt betrifft, das das nicht an meiner Haustüre endet) dort auch sichtbar sein - oder halt nicht dort wirken oder?

besoffy w1+2
Feuerwolf
Beiträge: 111
Registriert: 11. Aug 2008, 21:14

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von besoffy w1+2 » 17. Apr 2023, 08:47

Draco Ellmánò hat geschrieben: 17. Apr 2023, 08:29 Wetter wirkt offenbar auch in den UKs? (zumindest zb das Polarisationswetter)
Da man die Chatnachricht dafür nicht in der UK sieht ist das etwas verwirrend.
Also entweder sollten Wettereffekte die aus RP Gründen auch in UKs wirken (macht ja durchaus Sinn wenn es die Pole der Welt betrifft, das das nicht an meiner Haustüre endet) dort auch sichtbar sein - oder halt nicht dort wirken oder?
Das Polarisationswetter gibt dir für eine bestimmte Zeit einen Zustand z.B. Nordpolarisierung, ähnlich wie bei nem Trank. Warst du vielleicht vorher draußen, hast dir das Wetter eingefangen und bist dann in die UK gelaufen? Unterirdisch funktioniert der Zustand nämlich auch.
Traurig wie viele Foren es nicht schaffen anständige Diskussionen zu führen bei denen man auf die Argumente des Gegenüber eingeht und nicht beleidigend oder persönlich wird.

Draco Ellmánò
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 541
Registriert: 5. Dez 2006, 13:57

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Draco Ellmánò » 17. Apr 2023, 08:50

besoffy w1+2 hat geschrieben: 17. Apr 2023, 08:47 Das Polarisationswetter gibt dir für eine bestimmte Zeit einen Zustand z.B. Nordpolarisierung, ähnlich wie bei nem Trank. Warst du vielleicht vorher draußen, hast dir das Wetter eingefangen und bist dann in die UK gelaufen? Unterirdisch funktioniert der Zustand nämlich auch.
Achso so funktioniert das - okay ja das könnte gut sein. Okay dann zieh ich das zurück, dankeschön

Benutzeravatar
Hauser
Wächter des Vulkans
Beiträge: 396
Registriert: 18. Apr 2009, 10:18

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Hauser » 19. Apr 2023, 07:50

Kein großes Ding,

Salthos - die Hafenkneipe (104/135): beim Trinken eines Salzbiers verliere ich (Hauser, Welt1) keine Erfahrungspunkte mehr.
Laut Beschreibung sollten es 2 LP sein, vlt. ist das Bier momentan verwässert?! Sparmaßnahmen?

Benutzeravatar
Yakumo
Kopolaspinne
Beiträge: 1080
Registriert: 27. Dez 2005, 13:40
Wohnort: Tempel von Belron

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Yakumo » 23. Apr 2023, 20:08

Wurde zwar vor einiger Zeit schonmal gepostet, ist aber immer noch nicht behoben :)
Zauber der Archäologie
(Zauber, Stufe: 7 | Anwenden)
Dieser Zauber zeigt an wieviele Dinge im Boden im Umkreis von 2 Feldern vergraben liegen. Diese können mit einer Ausgrabungsschaufel ausgegraben werden. Phasenenergieverbrauch: 500 Punkte. Benötigte Phasenenergie: 400 Punkte.
Y - Welt 11

Nobbel
Kriechlapf
Beiträge: 49
Registriert: 2. Nov 2019, 14:33
Wohnort: Welt 5

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Nobbel » 24. Apr 2023, 07:40

Seit ein paar Tagen hängt sich der FW Tab auf, wenn man über ALT+9 mehrere Items hintereinander anwenden will. Das Limit scheint bei 5-6 Items zu liegen, danach muss man per F5 den Tab neu laden um weitere 5 Items anwenden zu können.

Schlawacko
Wächter des Vulkans
Beiträge: 355
Registriert: 25. Mai 2010, 18:57

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Beitrag von Schlawacko » 11. Mai 2023, 18:21

Wenn man ne Polarisations aktiv hat und in die entsprechende Richtung fliegt, beträgt die Standzeit 4sek.
Bei einer KDZ beträgt sie beim fliegen nur 3sek.

Gewollt ja/nein?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste