Diebstahlschutz ist weg
Diebstahlschutz ist weg
so das ist mir gestern aufgefallen (war da zu müde)
ich hahte ne schriftrolle der lebenden
natuerlich mit diebstahlschutz
und da ich sie net immer brauche machte ich sie bank
vor ner woche habe ich in nem raetsel eine andre OHNE schutz gewonnen und in die bank gemacht
und was sehe ich
2 schriftrollen ohne schutz
wie kann das sein?
get der schutz weg wegen der bündelung?
ich hahte ne schriftrolle der lebenden
natuerlich mit diebstahlschutz
und da ich sie net immer brauche machte ich sie bank
vor ner woche habe ich in nem raetsel eine andre OHNE schutz gewonnen und in die bank gemacht
und was sehe ich
2 schriftrollen ohne schutz
wie kann das sein?
get der schutz weg wegen der bündelung?
Nein, der Schutz wird bei der Bündelung nicht berücksichtigt. Wenn du die Rollen aus dem Schliessfach nimmst und trennst, wirst du merken, daß eine Rolle mit und eine Rolle ohne Schutz ist. Solange sie jedoch gebündelt angezeigt werden, wird das Attribut Schutz nicht angezeigt (ich glaube, es würde sogar nicht mit angezeigt werden, wenn beide Rollen geschützt wären).
Aber tröste dich, immer wenn du ne Rolle aus dem Schliessfach nimmst, kannst du dir sciher sein, genau die zu erwischen, die du nicht haben wolltest
<--- Danke Murphey
Aber tröste dich, immer wenn du ne Rolle aus dem Schliessfach nimmst, kannst du dir sciher sein, genau die zu erwischen, die du nicht haben wolltest

der anschauen link bei mehreren geht einfach relativ zufaellig auf eine der schriftrollen. Es ist halt die, die keinen hat. Gebuendelt wird beim anguggen gar nichts, nur im inventar.
Das anguggen geht immer auf exakt ein einzelnes item.
da koennte man mal ueberlegen, solche zusammenfassungen auseinanderklappen zu lassen, damit man das/den/die richtige auswaehlen kann, aber das wuerd's wieder fuer neueinsteiger zu umstaendlich machen drum bleibts so umstaendlich wie's jetzt ist.
Das anguggen geht immer auf exakt ein einzelnes item.
da koennte man mal ueberlegen, solche zusammenfassungen auseinanderklappen zu lassen, damit man das/den/die richtige auswaehlen kann, aber das wuerd's wieder fuer neueinsteiger zu umstaendlich machen drum bleibts so umstaendlich wie's jetzt ist.
Masculine version of leonardo di caprio with quad
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
xeon box seeks attractive geek chick to share
bedroom with, T3
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Aber die Chance das eine geklaut wird ist nicht so niedrig...wenn ich ma überlege wie oft es nur deshalb nen Bier erwischt weil alle wertvollen Items bei mir entweder geschützt oderim Fach sind
Ich finde schon das man das was machen sollte, man könnte z.B. allen Diebstahlgeschützten Items ein (D) hinter dem Namen verpassen. Würde sowas auch im ZL oder in der Maha erleichetrn.
Aber die Chance das eine geklaut wird ist nicht so niedrig...wenn ich ma überlege wie oft es nur deshalb nen Bier erwischt weil alle wertvollen Items bei mir entweder geschützt oderim Fach sind

Ich finde schon das man das was machen sollte, man könnte z.B. allen Diebstahlgeschützten Items ein (D) hinter dem Namen verpassen. Würde sowas auch im ZL oder in der Maha erleichetrn.