Geld verschwunden
-
- Feuerwolf
Geld verschwunden
also, ich suche in w3 seit kurtzem immer gold..... habe mir auch schon für n büsschen gm bücher und claneintritt gezahlt... aber habe dann einmal 200gm und viel kleines gesiebt... waren dann ca 300gm, und ich war die ganze zeit mit dem acc on und wurde auch nich gekillt.... habe jetzt aber auf einmal nurnoch 4gm... wie is das möglich?[/code]
du hast gegen ein npc verloren,
du hast dir was gekauft,
du hast was abgelegt,
du hast was in die bank,
du hast dich verechnet,
du hast alles verspielt,
du warst bei der börse,
du hast ...
etc..
soetwas liegt nur im seltensten fall am server und wenn, wird sotrax das merken und wieder gutmachen.
du hast dir was gekauft,
du hast was abgelegt,
du hast was in die bank,
du hast dich verechnet,
du hast alles verspielt,
du warst bei der börse,
du hast ...
etc..
soetwas liegt nur im seltensten fall am server und wenn, wird sotrax das merken und wieder gutmachen.
Du willst dein eigenes Browsergame entwickeln? Wir helfen dir dabei! BG-Entwickler.de -Die Profi Community
-
- Wächter des Vulkans
eine seltsame gestalt manifstiert sich in USER und klaut dir fast dein ganzes Gold...,
so zb ^^
so zb ^^
Tiramon hat gesagt:
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Was ich da angegeben hab ist die statistische Wahrscheinlichkeit ohne irgendwelche Modifikatoren also ohne "Glück", ohne "kleinen Anhänger", ohne "tote Wüstenmaus" und auch ohne "seltsam aussehendes Los zink Gerät"
Soetwas liegt nie am serverMaret hat geschrieben:...

Der server tut nur was ihm gesagt wird.. aber was du trotzdem auch noch fast ausschliessen kannst ist:
ein admin hat dir gold weggenommen,
eine seltsame gestalt manifstiert sich in USER und klaut dir fast dein ganzes Gold...,
es gibt neuerdings einen zauber der einem alles gold bis auf 4 gm stielt und auf allen feldern einsetzbar ist...,
Goldkrebse sind angekommen, haben gesehen dass dein gold noch mehr schimmert als ihr eigener panzer und haben es mitgenommen,
ein anderer Sieber hats dir geklaut.
Was ausserdem noch sein könnte:
Jemand kennt dein passwort.
Oder wenn du kurz wech warst:
Dein Bruder hat an deinem acc rumgefummelt,
Deine Schwester hat an deinem acc rumgefummelt,
Dein Vater hat an deinem acc rumgefummelt,
Deine Mutter hat an deinem acc rumgefummelt,
Deine Freundin hat an deinem acc rumgefummelt,
Dein Kumpel hat an deinem acc rumgefummelt,
und zuletzt:
Deine Katze hat an deinem acc rumgefummelt.
Du behauptest, die ganze Zeit on gewesen zu sein, wahrscheinlich auch die ganze Zeit vor dem PC und die ganze Zeit allein im Zimmer. Trotzdem heisst es ja noch lange nicht, daß nur dein PC mit diesem Account angemeldet war.
Du spielst fröhlich vor dich hin. Da du als Passwort den Namen deiner Mutter nimmst, hat dein Bruder überhaupt kein Problem, dein Passwort zu knacken. Er loggt sich von seinem Zimmer aus mit deinem Accunt in Freewar ein, guckt dir fröhlich beim Spielen zu, lacht sich über deine Gespräche kaputt und legt, gerade wenn du in der Post im tiefsten Gespräch vertieft bist, dein ganzes Gold ab. Alles was du davon siehst ist: Beethoven legt 200 GM ab im Chatfenster, die dir nicht auffallen, denn du achtest ja grad mal nur auf das Geflüstere, nicht auf die Aktionen, die irgendwelche Leute an der Post machen.
(Muss ja nicht dein Bruder sein, kann auch jeder andere sein, der deinen Acc knackt)
Du spielst fröhlich vor dich hin. Da du als Passwort den Namen deiner Mutter nimmst, hat dein Bruder überhaupt kein Problem, dein Passwort zu knacken. Er loggt sich von seinem Zimmer aus mit deinem Accunt in Freewar ein, guckt dir fröhlich beim Spielen zu, lacht sich über deine Gespräche kaputt und legt, gerade wenn du in der Post im tiefsten Gespräch vertieft bist, dein ganzes Gold ab. Alles was du davon siehst ist: Beethoven legt 200 GM ab im Chatfenster, die dir nicht auffallen, denn du achtest ja grad mal nur auf das Geflüstere, nicht auf die Aktionen, die irgendwelche Leute an der Post machen.
(Muss ja nicht dein Bruder sein, kann auch jeder andere sein, der deinen Acc knackt)
Müsst Ihr eigentlich zu jedem Thread Euren Müll/SPAM schreiben? Wenn jemand ein Problem hat und man es selber lösen kann, kann man der Person gerne helfen.
Da dieses Problem nur ein Admin untersuchen kann, schweigt einfach.
Ich halte es für äußerst bedenklich, dass man sich von zwei Rechnern gleichzeitig in einen Account einloggen kann. Soetwas in einem so großen Spiel zu erlauben ist ziemlich gefährlich und sollte schleunigst geändert werden.
Gruss damh
Da dieses Problem nur ein Admin untersuchen kann, schweigt einfach.
Ich halte es für äußerst bedenklich, dass man sich von zwei Rechnern gleichzeitig in einen Account einloggen kann. Soetwas in einem so großen Spiel zu erlauben ist ziemlich gefährlich und sollte schleunigst geändert werden.
Gruss damh
Nein, man kann die Session an die IP binden. Da die IP nicht vom Browserabsturz abhängt also kein Problem
Hier muss man halt nur bei AOL eine Abschaltmöglichkeit einführen, da dort die User abartig oft neue IPs bekommen 
Außerdem kann man durch einen erneuten gültigen Login, alle älteren Sessions beenden. Dadurch merkt man wenigstens, wenn sich jemand mit einloggt. Im Moment kann man das nur durch ein "User xyp betritt oder so" sehen, was allerdings auf den meisten Feldern schnell mal untergehen kann.
Gruss damh

Außerdem kann man durch einen erneuten gültigen Login, alle älteren Sessions beenden. Dadurch merkt man wenigstens, wenn sich jemand mit einloggt. Im Moment kann man das nur durch ein "User xyp betritt oder so" sehen, was allerdings auf den meisten Feldern schnell mal untergehen kann.
Gruss damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Richtig @Pring und so war das auch gemeint 
Der andere Fall wird nur gelegentlich von den Mods unter die Lupe genommen, ist aber an sich nicht verboten.

Der andere Fall wird nur gelegentlich von den Mods unter die Lupe genommen, ist aber an sich nicht verboten.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.