NPC-Rate auf dem RP-Server erhöht.
NPC-Rate auf dem RP-Server erhöht.
Die NPC-Rate auf dem RP-Server wurde deutlich erhöht (teils um knapp 40%).
---
Sotrax
Sotrax
-
- Klauenbartrein
-
- Kriechlapf
Es ist kein wirklicher Vorteil, sondern so, dass es durch die wenigen und sehr aktiven Spieler im Vergleich zu den anderen Welten weniger NPCs gab. In den anderen Welten gibt es mehr Goldsieber und Börsenleute, die ebenfalls die NPC Rate hochtreiben. Im Endeffekt dürfte die Rate ähnlich sein damit wie in den anderen Welten.
Die Rate wurde also lediglich an das durschnittliche Niveau der anderen Welten angepasst.
Die Rate wurde also lediglich an das durschnittliche Niveau der anderen Welten angepasst.
---
Sotrax
Sotrax
- Lady Milka
- Kaklatron
-
- Klauenbartrein
-
- Kaklatron
-
- Feuerwolf
sorry aber ich spiele selber RP welt ( nicht mit diesem nick *sfg* )
und ich muß sagen die NPC rate sieht schlechter aus als in den anderen welten ..... ich kurve hier seit 2 stunden rum und habe gerade mal wenns hochkommt 30 Npc\s gefunden
da siehts in den anderen welten doch schon besser aus damit...... finde ich zumindestens 
ansonsten iss die welt ma voll okay
NO STRESS
und ich muß sagen die NPC rate sieht schlechter aus als in den anderen welten ..... ich kurve hier seit 2 stunden rum und habe gerade mal wenns hochkommt 30 Npc\s gefunden

NO STRESS

-
- Gelbbart-Yeti
is mir au schon aufgefallen, böse böse der NPC mangel *g*A-Hörnchen hat geschrieben:sorry aber ich spiele selber RP welt ( nicht mit diesem nick *sfg* )
und ich muß sagen die NPC rate sieht schlechter aus als in den anderen welten ..... ich kurve hier seit 2 stunden rum und habe gerade mal wenns hochkommt 30 Npc\s gefundenda siehts in den anderen welten doch schon besser aus damit...... finde ich zumindestens
NO STRESS
aber scheinbar wird da ja jetzt abhilfe geschaffen =)
Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
-
- Feuerwolf