Speziell Drei habe ich hier sogar erst vor kurzem recht ausführlich in einer Diskussion beschrieben, dazu eine weitere direkt im Termin Thread angekündigt (kam noch nicht dazu hab wieder mal Kika Grippe aufgeschnappt und noch so andere organisatorische Dinge am Hut und all zu lang ist es ja auch nicht her

Sich da und damit meine ich jetzt solche Skeptiker, dich nur zum Teil Komo, die sich wegen einem Namen, den Sie nicht einmal hinterfragen nur irgendwelche tendenziell irrationalen Bewertungen von sich geben, diese machen die Stimmung wohl eher zu Brei, anstatt sich einfach zu freuen und mal Initiativen zu zeigen. Es waren bunt gemischte Leute da. Gerade mal nur ein Clani, weil die eher auf einen andern Tag eingestimmt sind. Dazu wurde es nicht einfach der Öffentlichkeit nichts wissend herein geklatscht. Es hing an der Eiche, im Forum und ein paar Leute habe ich direkt eingeladen. Mehr fällt mir auch nicht dazu ein wie man etwas noch deutlicher heran führen kann. Vielleicht zünde ich das nächste Mal ein Feuerwerk für 100K? Und verteile am besten noch Ausstattungs- Items? Das hat doch dann alles weniger mit Rp zu tun, als wie der völlig logische Ablauf eine Sache an sich heran zu lassen. Das können komischerweise auch andere, ohne in irgendeiner Weise irgendein negatives Vorurteil sich dazu zu klemmen. Und nochmal nicht das es verloren geht. Ich sehe das vollkommen locker und auch in keinster Weise als tatsächliche Resonanz, sondern sich um jeden Preis hervor zu lehnen, ohne eigene Teilnahme hat man eigentlich sein Recht auf eine Thematik zu kritisieren fast verwirkt. Alles andere ist in dem Fall: Nicht gönnen, Intoleranz, Neid etc. Was man an den Aussagen A.. Kriecher usw sich ja gut heraus lesen kann. Solche Leute sind es dann meistens auch die ganz laut schreien, das nix passiert. Ja wie denn, wenn Sie sich verschließen?.
Zum Namen nochmal:
Sei es der Goldene, C3po, Acht, Null, Nummer 5, Mr. Grün bis Schwarz oder Z, Neun sogar beschrieben als 9, Anfang und Ende oder etwas Milliarde Japanischer Namen, die alle samt Tische, Stühle, Kannen und Gemüse beschreiben. So ist es mir immer wieder wunderlich wie man bei so etwas Offensichtlichen nichts anderes übrig hat als Missgunst, da braucht sich dann auch niemand direkt wundern, das kaum etwas an solche Leute heran gelegt wird. Ich kenne sogar eine Serie da heißt eine Figur einfach nur Q oder Dr. Wer oder Monster heißen einfach nur Reiser, Töter etc etc. Welche Fantasie Bühne ist denn da entgangen? Eines der meist bestverkauften Computer Spiele der Welt, beinhaltet eine Figur die einfach nur 13 heißt. Ich sehe da leider nur eines. Keinerlei Bereitschaft.