RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2050
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 8. Dez 2016, 21:22

Beron Lhitosa hat geschrieben:
Filyanna Elvea hat geschrieben:Nyulana Silberschnee kommt aus dem Südosten

Nyulana Silberschnee trinkt ein frisches Taunektarbier und ist wieder bei voller Gesundheit.

Ein betrunkener Raufbold am Tresen nippt an seinem Bier.

Nyulana Silberschnee eilt Richtung Norden
Ich verstehe es nicht. Ist da irgendwo ein Witz versteckt? :roll:
Sie interpretiert den kursiv Text auf sich selbst. Leute deswegen diffamieren ist aber nicht grad die feine Art, wenn hier schon mal jemand etwas schreibt. Nicht jeder hat die Gewohnheit Kursive Texte nach belieben zu sehen, mangels Uniq Items/ Mod sein oder Maskenitem, daher eher selten in den Genuss kommen. Hier der Scherz ein wahrer Klassiker der Interpretations- Freude ist. Solche Interpretationen, auf den eigenen Char ausgelegt, waren Früher immer einen Schmunzeln wert. Ich fand es lustig. Konnte mich hinein versetzen wie ich mich Früher gefühlt hätte, als ich noch ganz klein war.
[.............] >>> Mod im "Gott" Modus oder auf bunten Farben.

Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260 29.4.16
4te Runde 268 Juli 2016

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2050
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 30. Jun 2017, 23:48

Formel, an dieser Stelle- möchte ich mich für die vielen Briefe, die während der meisten Zeit meiner Inaktivität mich erreichen, bedanken.
Mir werden in unregelmäßigen Abständen Briefe geschickt oder Items zugesteckt, das auf den Namen "Steuerrad der Sontra Fahr" hört. Der Witz ist Ur-komisch, vor allem weil ich mittlerer Weile davon ein ganzes Lager aufmachen kann, da dies aber so häufig passierte, während ich damit beschäftigt war Öl abzuholen oder dergleichen, kam ich evtl. nicht immer zum Antworten um mich dafür zu bedanken, das hatte zur Folge, dass ich nicht einmal mehr weiß wer mir alles schon einmal ein solches Steuerrad zu gesendet hat. In diesem Sinne bedanke ich mich hier im allgemeinen für den Scherz und lasse daran teilhaben. Ich bekam nämlich sogar schon anonyme Geschenke..... in der sich das Steuerrad befand. Ich freue mich schon sehr auf Weihnachten- mit Verlaub. Ich habe schon genügend Steuerräder! :lol:

Danke und lG an euch alle. Gangrils

Ps, sry für den Doppelpost XD
[.............] >>> Mod im "Gott" Modus oder auf bunten Farben.

Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260 29.4.16
4te Runde 268 Juli 2016

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1003
Registriert: 4. Aug 2007, 22:39

Re: RP Outtakes

Beitrag von Filyanna Elvea » 4. Feb 2018, 21:49

Ja auch ich verklicke mich mal -.-
Aira Feuermond-Gabhann (Clantelepathie): jetzt kriegt Aira saures

Filyanna Elvea schreit: Are you ready to rumble... der Kampf hat begonnen meine Damen und Herren, wer wird Auron für seine Reihe gewinnen können? Ist es Aira, die Justicarin, die noch einen Street-judge braucht, ist es Kiryl gegen den Ausbilder Schmidt wie ein Rekrut wirkt oder hat Maniac Puppet-Master Oliv noch ein Ass im Ärmel um Auron für seine obskuren Experimente zu gewinnen??? Sehen sie selbst, nach der Werbung....

Filyanna Elvea schreit: *hustet lautstark*

Aira Feuermond-Gabhann (Clantelepathie): pruuuuust

Filyanna Elvea (Clantelepathie): fuck -.-

Kiryl del Osyon schickt eine Spam-Verwarnung an Filyanna Elvea.

Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark.

Eine schwarze Katze rennt quer durch den Schankraum.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Kiryl del Osyon (Mod-Chat): Kein Englisch im Chat! xD
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2050
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 6. Feb 2018, 23:02

Filyanna Elvea hat geschrieben:
4. Feb 2018, 21:49
Ja auch ich verklicke mich mal -.-
Aira Feuermond-Gabhann (Clantelepathie): jetzt kriegt Aira saures

Filyanna Elvea schreit: Are you ready to rumble... der Kampf hat begonnen meine Damen und Herren, wer wird Auron für seine Reihe gewinnen können? Ist es Aira, die Justicarin, die noch einen Street-judge braucht, ist es Kiryl gegen den Ausbilder Schmidt wie ein Rekrut wirkt oder hat Maniac Puppet-Master Oliv noch ein Ass im Ärmel um Auron für seine obskuren Experimente zu gewinnen??? Sehen sie selbst, nach der Werbung....

Filyanna Elvea schreit: *hustet lautstark*

Aira Feuermond-Gabhann (Clantelepathie): pruuuuust

Filyanna Elvea (Clantelepathie): fuck -.-

Kiryl del Osyon schickt eine Spam-Verwarnung an Filyanna Elvea.

Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark.

Eine schwarze Katze rennt quer durch den Schankraum.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Kiryl del Osyon (Mod-Chat): Kein Englisch im Chat! xD
Ich sehe da in diesem Bericht wesentlich mehr Unheil aufkommen. Ein böses Omen schwebt über Mirimotha, erst sprecht Ihr teuflische Worte, die keinen Sinn ergeben und von euch selbst nicht erwünscht wurden.
Daraufhin erzürnen die Götter. Sturmböen ziehen auf und ein schwarzes Getier streift euren Weg, um es genauer zu nehmen eine schwarze Katze. Ihr solltet euch wirklich in Acht nehmen.
gez. Kapitän Gangrils
[.............] >>> Mod im "Gott" Modus oder auf bunten Farben.

Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260 29.4.16
4te Runde 268 Juli 2016

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2050
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 8. Feb 2018, 23:45

Der Anti Jesus:

Gangrils (Gruppentelepathie): Wein-Wegelagerer (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag Ein in löchrige Kleidung gehüllter Wegelagerer. Er trägt eine blutverschmierte Lederrüstung und ein nicht mehr ganz so glänzendes Schwert. Er grinst dich grimmig an und begutachtet deine Ausrüstung. Man sagt, dieses Wesen könne Wein in Wasser verwandeln.
Gangrils (Gruppentelepathie): Geil JESUS
Jarel (Gruppentelepathie): :D
Talak ve Radah (Gruppentelepathie): nee falsch
Talak ve Radah (Gruppentelepathie): Der ist der gegen jesus
Gangrils (Gruppentelepathie): Hab ihn getötet
Talak ve Radah (Gruppentelepathie): Wein in Wasser ist blöd
Viratael ve Radah (Gruppentelepathie): Jarel dein gewebe wills aber nich
Jarel (Gruppentelepathie): ich auch nicht, wer will?

Bringt eure Weine in Sicherheit! Ich sagte ja, großes Unheil wird über Mirimotha kommen. Die Zeichen stehen nicht gut.
[.............] >>> Mod im "Gott" Modus oder auf bunten Farben.

Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260 29.4.16
4te Runde 268 Juli 2016

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast