RP Outtakes

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 6. Feb 2018, 23:02

Filyanna Elvea hat geschrieben:
4. Feb 2018, 21:49
Ja auch ich verklicke mich mal -.-
Aira Feuermond-Gabhann (Clantelepathie): jetzt kriegt Aira saures

Filyanna Elvea schreit: Are you ready to rumble... der Kampf hat begonnen meine Damen und Herren, wer wird Auron für seine Reihe gewinnen können? Ist es Aira, die Justicarin, die noch einen Street-judge braucht, ist es Kiryl gegen den Ausbilder Schmidt wie ein Rekrut wirkt oder hat Maniac Puppet-Master Oliv noch ein Ass im Ärmel um Auron für seine obskuren Experimente zu gewinnen??? Sehen sie selbst, nach der Werbung....

Filyanna Elvea schreit: *hustet lautstark*

Aira Feuermond-Gabhann (Clantelepathie): pruuuuust

Filyanna Elvea (Clantelepathie): fuck -.-

Kiryl del Osyon schickt eine Spam-Verwarnung an Filyanna Elvea.

Sturmböen wirbeln Kaktuspfeile durch die ganze Welt und verwunden alle NPCs an der Oberfläche dieser Welt stark.

Eine schwarze Katze rennt quer durch den Schankraum.

Du hast eine neue Nachricht erhalten.

Kiryl del Osyon (Mod-Chat): Kein Englisch im Chat! xD
Ich sehe da in diesem Bericht wesentlich mehr Unheil aufkommen. Ein böses Omen schwebt über Mirimotha, erst sprecht Ihr teuflische Worte, die keinen Sinn ergeben und von euch selbst nicht erwünscht wurden.
Daraufhin erzürnen die Götter. Sturmböen ziehen auf und ein schwarzes Getier streift euren Weg, um es genauer zu nehmen eine schwarze Katze. Ihr solltet euch wirklich in Acht nehmen.
gez. Kapitän Gangrils
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 8. Feb 2018, 23:45

Der Anti Jesus:

Gangrils (Gruppentelepathie): Wein-Wegelagerer (Unique-NPC) - Angreifen - Schnellschlag Ein in löchrige Kleidung gehüllter Wegelagerer. Er trägt eine blutverschmierte Lederrüstung und ein nicht mehr ganz so glänzendes Schwert. Er grinst dich grimmig an und begutachtet deine Ausrüstung. Man sagt, dieses Wesen könne Wein in Wasser verwandeln.
Gangrils (Gruppentelepathie): Geil JESUS
Jarel (Gruppentelepathie): :D
Talak ve Radah (Gruppentelepathie): nee falsch
Talak ve Radah (Gruppentelepathie): Der ist der gegen jesus
Gangrils (Gruppentelepathie): Hab ihn getötet
Talak ve Radah (Gruppentelepathie): Wein in Wasser ist blöd
Viratael ve Radah (Gruppentelepathie): Jarel dein gewebe wills aber nich
Jarel (Gruppentelepathie): ich auch nicht, wer will?

Bringt eure Weine in Sicherheit! Ich sagte ja, großes Unheil wird über Mirimotha kommen. Die Zeichen stehen nicht gut.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2080
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: RP Outtakes

Beitrag von Gangrils » 4. Mär 2018, 03:42

Sotrax halte die Mistgabel bereit. Wir kommen....

Du flüsterst zu Renkyn Norioh: so nun fix meine Furchwaffevollenden
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Bekommst nur 1A dazu :P
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Wie viele Perlen fehlen dir noch?
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: dann kack ich Sotrax vor die Türe
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): re
Gangrils (Gruppentelepathie): wb
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): wb
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Oder haste den Ursprung schon komplett voll gemacht?
Feriagal Oostenweg (Gruppentelepathie): wb
Gangrils verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Schattenpistole auf 269 Angriffspunkte.
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): thx
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Gangrils verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Schattenpistole auf 269 Angriffspunkte.
Gangrils (Gruppentelepathie): Gangrils verstärkt mit einer Essenz der Furcht seine Waffe Schattenpistole auf 269 Angriffspunkte.
Gangrils (Gruppentelepathie): von 268
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Gute Fahrt nach Thübingen?
Gangrils (Gruppentelepathie): Ist doch zum kotzen
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): wow
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: alta
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Kurt und ich haben das schon Monate so geplant, das genau das passieren wird
Feriagal Oostenweg (Gruppentelepathie): lol, ich hoff mal das ich da irgendwann mal mehr glück haben werde ;)
Feriagal Oostenweg zahlt 7.000 Goldmünzen ein.
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): n8i
Feriagal Oostenweg verlässt den Ort
Die Person Feriagal Oostenweg hat die Gruppe verlassen
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): nachti und deine anfrage lass ich im pool
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): -.-
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Somit geht es wieder in die Inaktivität

Pause

Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Ich werde Sotrax so einen dicken Haufen vor die Türe setzen
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Kurt und ich, wir beide sind uns da schon einig gewesen
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Wir werden auf dem Weg nach Thübingen Kiloweiße Fleisch essen
Renkyn Norioh flüstert zu dir: xD
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Und sollten wir auf Sotrax treffen, dann bewerfen wir Ihn damit
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Mit dem was aus dem Fleisch wurde
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Gangrils schreit: *ein Schrei hallt durch Mirimotha`* ARHGHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Ich hab echt Mitleid, auch wenn ich nicht aufhören kann zu grinsen, einfach weil es sooooo unfassbar Fw-Typisch is :D
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Das ist so ein dreck
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Amen
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Alleine eine Essenz neu zu sammeln dauert Monate
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Ich könnte so kotzen, erst Vorgestern ganz cool Material dafür verkauft
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Naja Monate nicht unbedingt.
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Oh doch
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Wie abgeneigt bist du deine Clanis in die Sklaverei zu schicken?
Aira Feuermond-Gabhann schreit: Hat sich der Herr den dicken Zeh gestoßen?
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: Jeder wird schuften müssen
Gangrils schreit: Nein , der Schmied hat gepfuscht
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): DER Schmied pfuscht nie... da bist an den falschen geraten
Renkyn Norioh flüstert zu dir: Hier, mein solidarischer Beitrag :´D
Renkyn Norioh gibt 50x Perle der Angst an Gangrils
Renkyn Norioh lässt sich 50x das Item kleiner Energiesplitter aus einem Schließfach bringen.
Du flüsterst zu Renkyn Norioh: ach, auh mann danke. zu Tränen gerührt
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett.
Der Schmied tippt Gangrils auf die Schulter* Sag noch einmal das ich pfusche und es setzt was.
Vor Gangrils taucht der Zorot auf und greift ihn mit Zähnen und Klauen an.
Gangrils: *wird vom Zorot zermalmt , bevor der Schmied Ihm Beine machen kann*
Gangrils: *wird vom Zorot zermalmt , bevor der Schmied Ihn Beine machen kann*
Der Zorot hüllt Gangrils in eine Giftwolke ein.
Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 142 Lebenspunkte.

Pause

Gangrils kommt aus dem Südosten
Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 142 Lebenspunkte.
Filyanna Elvea kommt aus dem Südosten
Gangrils schreit: *nimmt die Beine in die Hand, nachdem es vom Zorot ordentlich zermalmt wurde und hofft dem Schmied entkommen zu sein*
Filyanna Elvea gibt Zauberbrötchen an Gangrils
Aira Feuermond-Gabhann kommt aus dem Südosten
Gangrils: *wischt sich Blut aus dem Gesicht* oh vielen Dank
Gangrils leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 142 Lebenspunkte.
Filyanna Elvea leidet unter starker Vergiftung und verliert bis zu 26 Lebenspunkte.
Gangrils isst ein Zauberbrötchen und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied taucht hinter Gangrils auf* Kuckuck.
Filyanna Elvea isst ein Zauberbrötchen und regeneriert dadurch alle Lebenspunkte.
Gangrils: *sieht den Schmied* Ihr schon wieder!
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied grinst breit* Ich pfusche also...
Gangrils: Ihr doch nicht, es war ein anderer schmied gemeint, oder habt ihr Waffen von mir in Auftrag genommen?
Gangrils: *beäugt seine Waffe der Furcht, so eine Stümperei, er hat nicht einen Finger krumm gemacht* Die ganzen Rohstoffe *seuftzt*
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied Es gibt nur noch mich als Schmied in Mirimoth. Meister Gemmenschliff ist fort, Meister eisenhand ist fort, Meister Brenainn ist fort, Meister silmerano ist fort. Alle anderen haben niemals ihre Prüfung vor der Schmiedegilde abgelegt und sind allerhöchstens Waffenhersteller, aber keine Schmiede. *murrt*
Ein Postsack kippt um.
* Ein alter Mann, der seltsame Baumzweige im Haar hat. Der alte Mann murmelt leise und von dickem Stoff gut gedämpft: Ach wie gut das niemand weiß, dass ich alle Schmiede beiß´
Gangrils: Dann bin ich einem Betrüger zum Opfer gefallen, er nannte sich Jirko Kromik
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): jetzt kriegt Gangrils wieder Bilder im Kopf
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied hebt eine Augenbraue* Der schon wieder... *knurrt*
Gangrils: *schüttelt den Kopf* überall an jeder Ecke nur noch Betrüger
Renkyn Norioh (Gruppentelepathie): Du hast Gewaltfantasien falsch geschrieben. :p
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): nein diesmal nicht
Gangrils (Gruppentelepathie): Wo steht Gewaltfantasien Oo?
* Ein alter Mann, der seltsame Baumzweige im Haar hat. Der alte Mann kichert leise * Du kannst mir gar nix, gaaaar nix. Ich werde jetzt nämlich beschützt
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): Bilder = gewaltfantasien
Der Schmied blickt Gangrils ernst an* Besorgt mir einen jungen kräftigen Burschen, der affien ist mit Metallen und ich bilde Euch einen Schmied aus.
Der Briefbeschwörer streckt Aira Feuermond-Gabhann seine brieftintenbeschwärzte Zunge heraus.
Gangrils: Ach als ob ich so viel zeit noch habe, das dauert doch Jahre

Ein Rabe landet auf dem Kopf von Briefbeschwörer.
Der Briefbeschwörer wirft einen Postsack nach Filyanna Elvea.
* Filyanna Elvea duckt sich*
Gangrils: Heute nacht hätte die Waffe vollendet werden müssen, es ist ein jammer
Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied: Zeit ist relativ... *lächelt*
Gangrils: Da hat er eine lächerliche Kerbe reingeschlagen, dieser jirko... ich werde Ihn mit einem Kopfgeld suchen lassen
Der Schmied: Kopfgeld.. *lacht* Das holen sich seine Freunde, die schlagen ihn halbtot, kassieren das Gold und päppeln ihn dann wieder auf.
Gangrils: Immerhin, das wäre ein Anfang
Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied: Sinnlos. Macht es selbst oder schickt Eure Auftragmörder.
Gangrils: *nickt* nun entschuldigt , das ihr euch angesprochen gefühlt habt.
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied atreichelt seine Axt* Waffenhändler oder Waffenhersteller. Schmiede gibt es nicht mehr. *zwinkert*
Gangrils: Im Eifer meines Ärgernisses, da dachte ich schon gar nicht, das ein anderer Schmied sich gerufe nfühlen könnte
Gangrils: Und Ihr seid nur ein Gespenst?
Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied: Gabhann der Name. Waffen-, Schmuck- und Seelenschmiedemeister zu Rovonia.
Der Schmied: Nein. Ich bin im ruhestand. *lacht* Ihr dürft mich Meister Gabhann nennen.
Der Briefbeschwörer streckt Aira Feuermond-Gabhann seine brieftintenbeschwärzte Zunge heraus.
Gangrils: *kratzt sich bei den namen an der Stirn* als hätt ih den Namen schon einmal irgendwo gelesen
Gangrils: Nun Meister Gabhann, dann könnt Ihrmir auch nicht weiter helfen, das Stück ist ohnehin schon wieder hart geworden, neue Materialien werden ich besorgen müssen.
Gangrils: Ich wünsche euch eine angenehme Nachtruhe, entschuldigt mich *läuft in Gedanken verloren, etwas geknickt zum Postscalter und beginnt einen brief zu verfassen*
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): +1 ist echt ärgerlich
Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied: Ja es tut mir leid, ich gebe Euch einen Rat. Stellt eure waffen in den Untiefen Ixdions her. Die Hitze dort verarbeitet Material besser.
Die Luft flackert und ein Phasenwesen erscheint an diesem Ort
Gangrils (Gruppentelepathie): Ja vor allem wenn man 2 Jahre sammelt
Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): das ist nicht schade das ist Veralberung... sry
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): japp
Gangrils: *dankt mit einem Handwink für den Tipp und scheint ersichtlich mehr als traurig*
Filyanna Elvea: Was wird benötigt?
Gangrils (Gruppentelepathie): Andere haben 3 Runden dafür gemacht und das Ding fertig bekommen. ich bin zwar oft mal lange da, doch dennoch bin ich sicherlich nur Gelegenheitsspieler und das ist einfach unsauber
* Aira Feuermond-Gabhann setzt dem Schmied heimlich den alten Mann auf die Schulter und geht auf Abstand*
Aira Feuermond-Gabhann (Gruppentelepathie): ich hab gar nicht erst damit angefangen, hab nicht mal ne schleuder ^^
* Ein junger Mann mit langen schwarzen Haaren und stahlblauen Augen. Er trägt ein weißes Hemd, eine schwarze Hose und schwarze Stiefel. Um seinen Hals trägt er ein Kriegshammeramulett. Der Schmied guckt zu dem Alten* Keine Sorgen WIR bringen dich ins Warme.
Renkyn Norioh (Gruppentelepathie): Es ist auch zu zweit bze zu dritt immernoch ätzend die Dinger voll zu bekommen. Selbst wenn man aktiv ist. ^^
* Ein alter Mann, der seltsame Baumzweige im Haar hat. Der alte Mann starrt hilfesuchend, beinahe betteln zu Gangrils*
Renkyn Norioh (Gruppentelepathie): Willste eine Schleuder haben? Habe eine Rumliegen die ich nicht brauche. Und bevor ich die in den Shop schmeiß..^^
Gangrils (Gruppentelepathie): Wir waren sogar zu zweit......
und da endet das nächtliche Gespräch, danke für die Aufmunterungen danach.

Ende gute alles gut, von der Reise zu Sotrax berichte ich an anderer Stelle.
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1007
Registriert: 4. Aug 2007, 22:39

Re: RP Outtakes

Beitrag von Filyanna Elvea » 9. Mai 2018, 21:14

Ist etwas länger. Anbei noch eine Info. Kinder werden in Mirimotha nicht vom Klapperstorch gebracht, wenn sich Mamas und Papas ganz doll lieb haben sondern von Meister Friemel gebaut.
SpoilerShow
* Avalia Dor Lorania schaut neugierig zu Kurt

Narmodaug: Was habt Ihr für Neuigkeiten Herr Elvea?

Kurt Elvea: Ich habe meinem Pavillion auf der Insel erstmal den Rücken gekehrt.

Kurt Elvea: Aber nicht, dass ihr es falsch versteht... Manchmal gehe ich da noch hin.

Szora Nauragar: Eine große Entscheidung. Ich hoffe, sie war wohl überlegt.

* Filyanna Elvea lächelt zufrieden*

* Avalia Dor Lorania wirkt enttäuscht* Achso, du hast gekehrt.

* Kurt Elvea nickt Szora zu* Ich bin mir sicher, dass das die richtige Entscheidung war.

* Kurt Elvea lächelt Avalia an* Ja, ich habe von der Frau Justicarin doch nicht umsonst einen Besen zur Hochzeit bekommen!

Filyanna Elvea: Ja Avalia, wolltest du fegen? *sagt es grinsen*

Filyanna Elvea (Gruppentelepathie): boah Kurt wir sind fies -.-

Avalia Dor Lorania (Gruppentelepathie): Ich hasse meine Famillie!

Kurt Elvea (Gruppentelepathie): :<

Szora Nauragar (Gruppentelepathie): XD


Avalia Dor Lorania: Nee *schüttelt den Kopf*

* Filyanna Elvea geht zu Avalia und hockt sich hin* Kurt hat entschieden in der Festung zu wohnen.

Filyanna Elvea: Jetzt kann er den ganzen Tag mit dir spielen oder dir beim üben zugucken.

Avalia Dor Lorania: Das ist toll. Dann bleibt er bei uns?

Avalia Dor Lorania (Gruppentelepathie): Endlich mal ne Vaterfigur.


Filyanna Elvea: Ja. *nickt eifrig*

Avalia Dor Lorania: Er kann in meinem Zimmer schlafen!

* Szora Nauragar kichert*

Filyanna Elvea: Aber er schläft doch schon mit in meinem Zimmer.

Filyanna Elvea: So wie Mamas und Papas das tun.

Avalia Dor Lorania: Warum?

Avalia Dor Lorania (Gruppentelepathie): *kringel*

Szora Nauragar (Gruppentelepathie): Damit sie noch mehr kleine Avas machen können XD

Avalia Dor Lorania (Gruppentelepathie): Die macht Meister Friemel, wissen wir doch.

Szora Nauragar (Gruppentelepathie): Na da geben sie die Bestellung auf ^^


Filyanna Elvea: Damit der Meister Friemel sieht das wir uns immer noch ganz doll lieb haben und uns noch mehr kleine Menschen oder Fast-Onlos baut.

Avalia Dor Lorania: Meister Friemel wohnt auch in deinem Zimmer?

Avalia Dor Lorania (Gruppentelepathie): Erwachsene sind voll seltsam.


Szora Nauragar: Na das wird aber etwas voll. *kann sich ein Lachen kaum noch verkneifen*

Filyanna Elvea: Nein aber der kommt ab und zu mal kontrolliern ob alles in Ordnung ist und guckt auch ob du dein Zimmer immer ordentlich aufräumst. Wenn nicht dann nimmt der dich wieder auseinander.. *sagt es mit ruhiger Stimme und ohne rot zu werden.*

Avalia Dor Lorania: Oh! *schaut Richtung Burg*

Filyanna Elvea: Hast du etwas nicht aufgeräumt?

Szora Nauragar: Na wenigstens ehrlich. *lächelt Avalia an*

* Filyanna Elvea nickt*

Filyanna Elvea: Hast du etwa Kekse unter dem Schrank versteckt?

Avalia Dor Lorania: Nein, die sind alle!
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste