OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Lyle
Waldschlurch
Beiträge: 12
Registriert: 8. Mär 2012, 22:34

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Lyle » 7. Jun 2012, 22:42

Jaa! Genau. Plapperkäfer war mir noch so halb im Gedächtnis, aber ich war mir nicht mehr sicher. Auf jeden Fall ernährt er sich des öfteren von vogonischen Großmüttern.:P
Handtuch ist natürlich immer dabei und in ausreichend Nährflüssigkeit getränkt worden.
Ideal wäre natürlich eine Handtuch-Gugel. Damit wäre man sicherlich als Anhalter unschlagbar gut vorbereitet auf die Gefahren des Alls.

Benutzeravatar
-MusK-
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2175
Registriert: 17. Apr 2006, 18:26
Wohnort: Die Festung. Wo sonst?

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von -MusK- » 8. Jun 2012, 05:28

wenn du einen stein in einen handtuchzipfel knotest bist du auch gut dabei in punkto sicherheit... preisfrage: aus welchem buch stammt folgender (sinngemäße) dialog... als ein etwas weniger fähiger zauberer, bewaffnet mit einer socke mit einem halben ziegelstein darin, dem mächtigsten magus der welt gegenübersteht:

"was ist das?"
"das ist eine socke. mit einem halben ziegelstein darin wird sie zu einer waffe."
"aber wie willst du damit gegen mich ankommen? ist es vielleicht eine magische socke? eine socke der macht?"

socke der macht... muahaha, muß ich mir mal als unique machen... so, genug off-topic, aber das mußte ich einfach loswerden *g*
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Benutzeravatar
Myrielle Felidae
Wächter des Vulkans
Beiträge: 319
Registriert: 9. Jan 2008, 13:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Myrielle Felidae » 24. Jun 2012, 21:04

Dann zeig ich mal die kleine Myrielle :D
Geboren am 29.04.2012, Tochter von Isa und Xaramir ;)


Bild

Magnus der böse
Waldschlurch
Beiträge: 8
Registriert: 31. Jul 2009, 12:52

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Magnus der böse » 6. Aug 2012, 15:16

Mal was aktuelles vom zweiten Mann der Schwarzen Rose.

Hopla^^ http://s14.directupload.net/file/d/2974 ... 84_jpg.htm so is recht ;D

Sushie
Feuerwolf
Beiträge: 110
Registriert: 7. Jun 2007, 11:51

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Sushie » 11. Nov 2012, 15:06

Die eigentlichen Geister in Avus und Beron nach dem Aufstehen ;D

SpoilerShow
Bild

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Beron Lhitosa » 11. Nov 2012, 19:52

Zu geil um es zu zeigen!

Die eigentlichen Geister hinter Avus und Beron ;D
Zuletzt geändert von Beron Lhitosa am 29. Aug 2018, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Benutzeravatar
Gangrils
Gelbbart-Yeti
Beiträge: 2081
Registriert: 21. Sep 2006, 18:56

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Gangrils » 12. Nov 2012, 14:44

Oh Gott so jung v.v

Ich fühl mich so alt <.<*
Ich max etz meine High End, dann Anno 2031 Schenke ich sie meinem Sohn zum 20 Geburtstag :roll:
1te Runde 247,
2te Runde 254, 5.9.15
3te Runde 260, 29.4.16
4te Runde 268, 1.7.2016
5te Runde 269, 4.3.2018 >> Sotrax i hate you for this ! :evil:

Beron Lhitosa
Teidam
Beiträge: 168
Registriert: 8. Nov 2008, 12:44
Wohnort: Deutschland?
Kontaktdaten:

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Beron Lhitosa » 12. Nov 2012, 16:17

Gut Ding will Weile haben ;D
*wendet sich ab und geht* Ein Alchem kennt kein Glück. Er berechnet seine Möglichkeiten in jeder erdenklichen Art und Weise instinktiv und wählt daraus unbewusst den für sich besten Weg.

- Beron Lhitosa -

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 11:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 15. Mär 2013, 16:54

:?:
Zuletzt geändert von Ivorwen am 8. Sep 2013, 10:42, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Valvanda
Wächter des Vulkans
Beiträge: 323
Registriert: 30. Aug 2009, 09:26

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Valvanda » 24. Mär 2013, 11:12

Bild
Bild

Benutzeravatar
Himbeerblau
Kriechlapf
Beiträge: 47
Registriert: 31. Jan 2011, 09:17
Wohnort: Berlin

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Himbeerblau » 16. Apr 2013, 07:24

Ich dachte, ich aktualisiere mein Bild mal wieder :D

Bild

Feurige Grüße
Szora Nauragar

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 11:02

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Ivorwen » 8. Sep 2013, 10:59

Bild


Ivorwen Adanedhel - Urgestein das ab und an Heimweh bekommt 8)

Benutzeravatar
Filyanna Elvea
Kopolaspinne
Beiträge: 1012
Registriert: 4. Aug 2007, 22:39

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Filyanna Elvea » 28. Sep 2015, 21:44

Filyanna ElveaShow
Bild
Gärten der Feen


Der Schauspieler ist von der unbändigen Lust getrieben, sich unaufhörlich in andere Menschen zu verwandeln, um in den anderen am Ende sich selbst zu entdecken.

Max Reinhardt (1873-1943)

Benutzeravatar
Alizee1880
Beiträge: 2
Registriert: 13. Mai 2018, 10:32
Wohnort: Bonn

Re: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?

Beitrag von Alizee1880 » 19. Aug 2018, 09:20

Bild

Tasia Welt2

Liebe Grüße :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste