Nachrichten an Moderatoren

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Benutzeravatar
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 685
Registriert: 5. Jun 2005, 21:28
Wohnort: Marburg-Biedenkopf

Nachrichten an Moderatoren

Beitrag von Nhanda Devi » 17. Aug 2005, 12:04

Hi,
aus gegebenem Anlass möchte ich die Zuteilung der Nachrichten an die Mods erläutern:

Sind ein oder mehrere Mods online, werden die Nachrichten der user per Zufallsprinzip an die anwesenden verteilt. Der Frager bekommt einen Hinweis, an wen seine Anfrage weitergeleitet wurde.

Ist KEIN Mod on, werden die auflaufenden Anfragen an den Mod weitergeleitet, der ZULETZT online war. Auch in diesem Fall bekommt der user die Nachricht, die Nachricht wurde an Mod. XYZ weitergeleitet, leider ohne Hinweis, dass dieser Mod. im Augenblick gar nicht mehr online ist.

Hintergrund für diese Zuteilung ist der, dass man davon ausgeht, dass derjenige, der zuletzt online war, am ehesten wissen kann, was im Spielverlauf vor sich gegangen ist.

Wenn Ihr also keine Reaktion auf eure Nachricht bekommt, überprüft einfach mal, ob der zugeteilte Mod überhaupt da ist und ob evtl. mittlerweile ein anderer online gekommen ist.

"Normalerweise handeln ALLE Mods auf Anfragen unverzüglich."
20.8.05: Diesen Satz meiner Ursprungsnachricht muss ich abändern in:
Zitat einer Moderatorin: Sotrax billigt jedem Mod zu, selbst zu entscheiden ob und wie er antwortet.





Winke
ND
Zuletzt geändert von Nhanda Devi am 20. Aug 2005, 11:52, insgesamt 1-mal geändert.
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 17. Aug 2005, 12:09

jo es passiert ziemlich oft das kein mod da ist, und wenn malw as ist dann antwortet niemand...

Benutzeravatar
The-Goth
Feuerwolf
Beiträge: 80
Registriert: 31. Dez 2004, 02:57
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Beitrag von The-Goth » 17. Aug 2005, 12:17

Moin,

auch ich möcht mich zu diesem Thema äussern:

Es ist richtig, das ma kein Mod on ist, denn auch wir Mods haben ein Privatleben mit Familie dem wir nachgehen müssen. Sofern ein Mod eine Nachricht erhält und on kommt, wird der entsprechende Mod sich der Problematik annehmen.
Selbst Sotrax hat schon mehrmals gesagt, das nicht immer ein Mod on sein muss, denn Verfolgung von Vergehen/ Problematiken kann auch noch später geschehen und dementsprechend, was auch getan wird!, bestraft werden. Bitte macht doch dann ganz einfach Logs und Screens (Schreens sind besser Beweismittel!) und legt sie zu einem späteren Zeitpunkt einem Mod vor.

Das dem User nicht angezeigt wird, das der angeschriebene Mod zu dem Zeitpunkt nicht on ist, ist aus internen Gründen beabsichtigt.

Es gibt ja auch noch die Schriftrolle der Lebenden und das Haus der Beobachtung, wo man nachschauen kann, ob der dementsprechende Mod anwesend ist. ;-)
MfG

Zoltan

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 17. Aug 2005, 14:15

vielleicht sollte es in rp mehr mods geben

:roll: Ivorwen und Arelien wäre doch toll
Zuletzt geändert von Leit_Wolf am 18. Aug 2005, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Ivorwen
Kriechlapf
Beiträge: 54
Registriert: 4. Aug 2005, 12:02

Beitrag von Ivorwen » 18. Aug 2005, 11:58

:shock: Oh nein Leit_Wolf da gibt es sicher Fähigere :D

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 12:58

:roll: ja bestimmt aber die isnd noch nciht geboren also musst du wohl oder uebel hopp hop

Ankkah
Wächter des Vulkans
Beiträge: 374
Registriert: 11. Sep 2004, 14:49
Wohnort: Narubia

Beitrag von Ankkah » 18. Aug 2005, 15:40

SPAMER

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 16:43

:lol: mit einem "einwort thread" spammt man mehr als der den du meinst und spammen wird mit 2m geschrieben

shiva
Zauberer der Bergwiesen
Beiträge: 485
Registriert: 27. Mär 2005, 15:34

Beitrag von shiva » 18. Aug 2005, 17:23

na Leitwolf was du hier machst ist ja auch Spammen hoffe Danol streicht deine kommentare damit sie von deinem Zähler runter kommen

Wollte dich eh fragen was bekommst du eigentlich bezahlt für deine empfehlungen??@Leitwolf

Benutzeravatar
Leit_Wolf
Kopolaspinne
Beiträge: 1181
Registriert: 20. Feb 2005, 14:03
Wohnort: Konlir Haus der Zauberer
Kontaktdaten:

Beitrag von Leit_Wolf » 18. Aug 2005, 18:28

:? ich werde dafür bezahlt?

also wenn dann würd eich höchstüreise verlangen aber da ich mti beiden ziemlich gut auskomme gar nichts, und unterstell mir nichts weil du eine von beiden nicht leiden kannst :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste