[Event] Das Fest der Segnung

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

[Event] Das Fest der Segnung

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 23. Feb 2021, 12:41

Von der alten Eiche:

Das Fest der Segnung von Larus der Großmeister

Verehrte Wesen,

ich, möchte euch informieren, dass ich unlängst von einem Fest erfahren habe, das in Kürze stattfinden wird.

Der Kolrun selbst veranstaltet das Fest der Segnung und lädt hierzu die geistlosen Geschöpfe Mirimothas ein. Allerdings sind eben nur seine Geschöpfe eingeladen, wir weiterentwickelten Wesen finden dort keinen Platz.

Wir sollten dieser Spaltung zwischen verschiedenen Wesen entgegenwirken und dem Fest ebenfalls beiwohnen, denn während des Fests sprechen alle Wesen die gleich Sprache und freuen sich auf eine friedliche und ausgelassene Zeit. Es gibt kaum eine bessere Möglichkeit für Verständnis und Miteinander zwischen allen Wesen, als diese Feierlichkeit.

Nun habe ich endlich einige Zauber ersonnen mit denen es möglich ist an dem Fest der Segnung teilzunehmen und ich werde sie jedem zur Verfügung stellen, der in die Welt der Geschöpfe des Kolruns eintauchen will. Es ist zwar unerhört, dass andere Wesen nicht ohne solche Tricks teilnehmen dürfen, aber vielleicht lässt sich der Kolrun noch irgendwann umstimmen.

Wenn ihr also teilnehmen wollt, so meldet euch bei mir.
Durch meine Zauberkünste werde ich auch in der Lage sein, euer Gedächtnis und den Verstand in bis zu drei identische Teile aufzuteilen, so dass ihr als drei verschiedene Geschöpfe an dem Fest teilnehmen könnt. Ist das nicht ein äußerst ausgeklügelter Plan? Ich kann es kaum erwarten. Leider wirkt das alles nur im Rahmen des Festes.

Eure Nachricht sollte mindestens folgende Inhalte mit sich bringen:
- Welche Geschöpfe sollen es sein, als die ihr auf das Fest gehen wollt. (Bis zu drei)
- Hier wären auch Spitznamen und einzigartige Merkmale anzugeben, damit wir anderen Wesen uns untereinander auch auf dem Fest wiederfinden können.
- Lasst mich auch wissen, wenn ihr ein Andenken an dieses Fest in Form eines Teils eurer Verzauberung behalten wollt.

Beispielhaft könnte das so aussehen:

"Ich bin Larus und möchte das Fest zur Segnung durch den Kolrun folgendermaßen miterleben:
Zum einen würde ich gerne eine Gletscherente sein, die pinke Füße hat und sich Moya nennt. Ich hätte gern einen pinken Entenfuß als Erinnerung an meine Zeit als Ente.
Aber ich möchte auch einen Teil meines Verstandes in einen Donnerstier einpflanzen, der silberleuchtende Hörner besitzt und Dunn heißt."

Das Fest wird sich am Abend des 13.03.2021 abspielen.
Zur Vorbereitung der Zauber benötige ich jedoch bis spätestens zum 07.03.2021 Eure Anmeldung.


Zauberhafte Grüße,
Larus,
Großmeister der Zauberei




OOC:

Die EInladung gehen per Ingame-Nachricht an: Larus der Großmeister

Falls Du ein Souvenir von diesem Abend behalten möchtest, schicke bitte folgende Informationen für die Erstellung des Items bei deiner Anmeldung mit:
Item-Name
Item-Beschreibung
Bild-Link (40x40 Pixel)

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Re: [Event] Das Fest der Segnung

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 23. Feb 2021, 12:42

[Reserviert]

BibliothekAllerWesen
Feuerwolf
Beiträge: 69
Registriert: 13. Sep 2009, 17:29

Weitere Infomationen zum Fest der Segnung

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 2. Mär 2021, 14:46

OOC

Das Fest der Segnung ist ein Maskenevent, welches an einem ganz speziellen Ort stattfindet, der nur mit einer Einladung erreicht werden kann. An dem Ort hat man über das Einladungsitem die Möglichkeit seine Masken wie eigene Charaktere im Chat interagieren zu lassen. Der Spielaccount wird dabei verborgen, sodass nicht herauszufinden ist, wer welche Maske spielt, wenn man auffällige Verhaltensweisen vermeidet.

Am Fest der Segnung können auch Nicht-Sponsoren teilnehmen, man braucht aber trotzdem einen Account in der RP-Welt.

Nach dem Ende des Festes, wird von allen Teilnehmern durch einfache Abstimmung eine Maske des Abends gewählt, die diejenige Rolle auszeichnet, die am besten ausgespielt wurde und das Thema des Festes getroffen hat. Als Anerkennung für die Maske des Abends gibt es einen Bürgerbrief (Sponsorgutschein, der nur für die RP-Welt gilt).

Fragen zum Fest könnt ihr jederzeit hier stellen oder an die Moderatoren der RP-Welt richten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste