Die Zeit des Geistermondes ist wieder angebrochen, macht euch gefasst auf Knokken und Geister, Skelette und Riesenkürbisse und Leichen aus den dunkelsten Gräbern.
In einem Monat ist der Mond vorübergezogen.
OOC
Das Event läuft bis einschließlich dem 24.11. 2020. Dann lösen sich die meisten Items auf, die mit diesem Event im Zusammenhang stehen. Während dieser Zeit gibt es verschiedene Möglichkeiten Knokkenstücke zu finden und zu erhalten. Diese Knokkenstücke können im Riesenkürbis in Ruward um- und eingetauscht werden. Es erwarten euch süße Keksbeutelchen mit magischen oder nicht-magischen Keksen, Tränke mit unterschiedlichen Lauftexten, ein Post-Haustier, ein Event-Talisman, neue Begleiter und viel mehr. Es werden auch ab und an RP-Quests stattfinden, die sich auf dieses Event beziehen.
Das diesjährige Geistermond-Event greift viele Sachen aus vergangenen Geistermond-Events auf, welche auch einen großen Anteil von Spieler-Mitarbeit beinhalten. Von daher kann und wird sich dieses Event auch in diesem Monat stetig weiterentwickeln.
[Event] Geistermond
-
- Feuerwolf
- Beiträge: 77
- Registriert: 13. Sep 2009, 17:29
Re: [Event] Geistermond
Der diesjährige Geistermond findet vom 1.10 bis 5.11 statt.
Änderungen am Geistermond-Event
[Süße Beutelchen] Preis der nicht-magischen Variante von 2 auf 3 Vierknokkenstücke angehoben.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 20 Wolkenstoff und 2 Mondscheindiamanten eingebaut.
[Neues Item] Dauerhafter Knokkenbeschwörer für 30 Fünfknokkenstücke eingebaut. Dieser kann zum Unique gemacht werden.
-----
[Talisman der Knokken] Synergie-Inspiration erhöht die Chance auf globale Anschläge (auf Maximum um 10%). Dadurch wirkt die Chara auf alle Effekte, was durch Amulettkünstler nicht möglich wäre.
[Talisman der Knokken] Chance auf Knokken leicht gesenkt.
[Talisman der Knokken] Geringe Chance auf Seelenkapsel-Effekt eingefügt (gleich stark wie Verringerung der Knokken).
[Talisman der Knokken] Wirkung von Amulettkunde auf XP-Gewinn halbiert.
[Talisman der Knokken] Insgesamt hat der Talisman mit einer Chance von 47% (bei Amulettkunde 100 mit 65%) einen Effekt.
Änderungen am Geistermond-Event
[Süße Beutelchen] Preis der nicht-magischen Variante von 2 auf 3 Vierknokkenstücke angehoben.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 20 Wolkenstoff und 2 Mondscheindiamanten eingebaut.
[Neues Item] Dauerhafter Knokkenbeschwörer für 30 Fünfknokkenstücke eingebaut. Dieser kann zum Unique gemacht werden.
-----
[Talisman der Knokken] Synergie-Inspiration erhöht die Chance auf globale Anschläge (auf Maximum um 10%). Dadurch wirkt die Chara auf alle Effekte, was durch Amulettkünstler nicht möglich wäre.
[Talisman der Knokken] Chance auf Knokken leicht gesenkt.
[Talisman der Knokken] Geringe Chance auf Seelenkapsel-Effekt eingefügt (gleich stark wie Verringerung der Knokken).
[Talisman der Knokken] Wirkung von Amulettkunde auf XP-Gewinn halbiert.
[Talisman der Knokken] Insgesamt hat der Talisman mit einer Chance von 47% (bei Amulettkunde 100 mit 65%) einen Effekt.
Re: [Event] Geistermond
Der diesjährige Geistermond findet vom 1.10. bis 5.11. statt.
Änderungen am Geistermond-Event:
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 9 Vierknokkenstücke und 20 Wolkenstoff eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 9 Vierknokkenstücke und 63 tote Wüstenmäuse eingebaut.
Änderungen am Geistermond-Event:
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 9 Vierknokkenstücke und 20 Wolkenstoff eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 9 Vierknokkenstücke und 63 tote Wüstenmäuse eingebaut.
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 709
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: [Event] Geistermond
[...]
2024 wird es neue Vorschläge geben.
2024 wird es neue Vorschläge geben.
Zuletzt geändert von Teepflanze am 28. Apr 2024, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Mlem.
Re: [Event] Geistermond
Der diesjährige Geistermond findet vom 01.10. bis 15.11. statt.
Änderungen am Geistermond-Event:
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke, eine Rotbandwolle und ein Netz der Kopolaspinne eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke und 8 Vulkangesteine eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke und 16 rote Zauberkugeln eingebaut.
-----
[Talisman der Knokken] (seit Eventbeginn) Die Grundchance auf globale Anschläge wurde von 1:500 auf 1:400 erhöht.
[Preisänderung] (seit Eventbeginn) Die Begleit-NPCs vom letzten Jahr wurden um jeweils ein Fünfknokkenstück im Preis gesenkt.
[Itemfilter für Begleit-NPC-Items] Es wurde ein Filter für alle Items eingebaut, die Begleit-NPCs beschwören.
-----
[Bilder für Händler, neue Begleiter und Beschwörungsitems] Von Teepflanze wurden einige Bilder übernommen. Danke an ihn.
Sorry, dass der Einbau der neuen Begleiter so lange gedauert hat
Änderungen am Geistermond-Event:
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke, eine Rotbandwolle und ein Netz der Kopolaspinne eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke und 8 Vulkangesteine eingebaut.
[Neues Item] Neues Begleit-NPC für 2 Fünfknokkenstücke, 4 Vierknokkenstücke, 8 Dreiknokkenstücke und 16 rote Zauberkugeln eingebaut.
-----
[Talisman der Knokken] (seit Eventbeginn) Die Grundchance auf globale Anschläge wurde von 1:500 auf 1:400 erhöht.
[Preisänderung] (seit Eventbeginn) Die Begleit-NPCs vom letzten Jahr wurden um jeweils ein Fünfknokkenstück im Preis gesenkt.
[Itemfilter für Begleit-NPC-Items] Es wurde ein Filter für alle Items eingebaut, die Begleit-NPCs beschwören.
-----
[Bilder für Händler, neue Begleiter und Beschwörungsitems] Von Teepflanze wurden einige Bilder übernommen. Danke an ihn.
Sorry, dass der Einbau der neuen Begleiter so lange gedauert hat
- Teepflanze
- Kopolaspinne
- Beiträge: 709
- Registriert: 2. Aug 2011, 11:43
Re: [Event] Geistermond
Vorschlag für den Geistermond 24
Statt mehreren Begleitern will ich dieses Jahr nur einen einzigen (frühzeitig) vorschlagen, der ein wenig anders ist als andere Begleiter, und sich dadurch abheben soll. (Z.b. wie die Sternenfunkelfee durch ihr leuchten)
Sylvorn
Dieser Begleiter hat 4 Formen (Frühling, Sommer, Herbst & Winter). Was ich mir vorstellen kann wie das mir den Formen funktionieren könnte:
- Der Besitzer kann beim rufen entscheiden, welche Melodie er spielt. Je nachdem kommt dann die Ensprechende Form. (Evtl müssen diese zuvor gelernt werden durch kleine Quest?)
- Es wird einfach nach dem Kalender Entschieden, welche Form es gerade hat. (Weniger rumgeklicke)
- Es wird einfach drauf geschissen das ein Begleiter verschiedene Formen haben soll und splittet diesen Vorschlag in 4 verschiedene (ultra Whack)
Weitere Besonderheit:
Ist dieser Begleiter aktiv kann der Besitzer es reiten. (Die Berg-Undaron haben ja gezeigt das dass theoretisch möglich sein müsste.) Dadurch erhält der Reiter permanent schnelle Bewegung. KDZ Effekte werden hierbei aber nicht gewährt. Auch Fliegen hat keinerlei Effekt.
Beim Anwenden einer Seelenkugel ist es wieder nur ein normaler Begleiter.
Nest-Item (? Wie heißen die eigentlich offiziell ?)
Rufhorn des Waldes
Dieses Artefakt ist ein uraltes, geschnitztes Horn, das die Zeichen der vier Jahreszeiten in seinen windenden Schnitzereien trägt. Einst verwendeten die alten Sherpa diese Hörner, um mit den Sylvorn zu kommunizieren und Reisende sicher durch gefährliche Bergpassagen zu führen. Der Klang des Horns ruft nicht nur die Winde der Natur, sondern weckt auch die uralte Verbindung zwischen den Sylvorn und den Beschützern des Waldes.
Vorschläge zu Beschreibungstexten & Chattexten (Formabhängig | Müssten evtl noch angepasst werden, habe glaube ich nicht drauf geachtet, das sie auch mit allen NPC Namen funktionieren. )
Beschreibungen
Frühling
Mit dem Erwachen des Frühlings passt das Sylvorn sein Erscheinungsbild an die blühende Jahreszeit an. Sein Körper ist von frischen, jungen Ästen und sprießenden Wurzeln durchzogen, während überall zarte Blüten in lebendigen Farben erblühen. Die Luft um das Sylvorn herum duftet nach neuem Leben, und seine Präsenz strahlt eine magische Aura der Erneuerung und des Wachstums aus. In dieser Form wirkt es voller Vitalität, als ob es die Energie des erwachenden Waldes in sich trägt und die Lebenskraft des Frühlings symbolisiert.
Sommer
Während der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, nimmt das Sylvorn die üppige Gestalt der warmen Jahreszeit an. Sein Körper ist von dichten, grünen Blättern und kräftigen Ästen bedeckt, die in der Sommersonne glänzen. Die Blätter rascheln sanft im warmen Wind, während das Sylvorn eine Aura der Fülle und Lebenskraft ausstrahlt. In dieser Form verkörpert es die Stärke und Harmonie der Natur im Sommer, als ob es selbst Teil der Wälder wäre, die in voller Blüte stehen und vor Leben pulsieren.
Herbst
Wenn der Geistermond den Himmel mit seinem gespenstischen Glanz erhellt, passt das Sylvorn sein Aussehen der herbstlichen Jahreszeit an. Seine einst lebendigen Äste sind nun von goldenen und braunen Blättern bedeckt, die sanft in der Luft wirbeln, als wären sie im Tanz der fallenden Jahreszeit gefangen. Die Magie des Herbstes durchströmt seine Wurzeln und verleiht ihm eine Aura der Vergänglichkeit und des Übergangs. In dieser Form wandelt das Sylvorn still und besinnlich, als trüge es die Melancholie der sinkenden Sonne und die Vorahnung des nahenden Winters in sich.
Winter
Unter dem fahlen Licht des Winters passt das Sylvorn sein Aussehen an die kalte Jahreszeit an. Sein Körper ist kahl und still, umhüllt von einem Mantel aus gefrorenen Ästen und dünnen Schneeschichten. Seine Wurzeln graben sich tief in den frostigen Boden, während feine Eiskristalle auf den glatten, kahlen Ästen schimmern. Aus der winterlichen Kälte geboren, strahlt es eine mystische Stille aus, als ob es die Ewigkeit dieser ruhigen Jahreszeit bewachen würde. In dieser Form verkörpert das Sylvorn den Winter – die Zeit der Ruhe, des Rückzugs und der Magie, die tief im Herzen des Waldes schlummert.
Chattexte
Frühlingsform:
Das Sylvorn lässt frische Blüten um ((Anwender)) erblühen.
Sylvorn streift sanft mit blühenden Zweigen an ((Anwender)) vorbei.
Ein zarter Duft von Frühling umhüllt ((Anwender)), während das Sylvorn ihn begleitet.
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) neigt sich neugierig in Richtung ((Ziel)).
Blühende Zweige des Sylvorns von ((Anwender)) strecken sich vorsichtig dem ((Ziel)) entgegen.
Das Sylvorn von ((Anwender)) wirft einen neugierigen Blick auf das ((Ziel)).
Sommerform:
Das Sylvorn wirft einen Schatten aus dichten, grünen Blättern über ((Anwender)).
Sylvorn lässt die Luft um ((Anwender)) von warmer Sommerbrise erfüllt sein.
Grüne Ranken winden sich um ((Anwender)), während das Sylvorn still verharrt.
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) verharrt wachsam vor dem ((Ziel)).
Dichter Blattschatten des Sylvorns von ((Anwender)) fällt auf das ((Ziel)).
Das Sylvorn von ((Anwender)) beobachtet das ((Ziel)) mit ruhiger Entschlossenheit.
Herbstform:
Das Sylvorn wirbelt fallende Blätter um ((Anwender)) herum.
Sylvorn lässt goldene und braune Blätter auf den Weg vor ((Anwender)) rieseln.
Ein kühler Wind weht durch die herbstlichen Äste des Sylvorns neben ((Anwender)).
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) wirbelt fallende Blätter in Richtung ((Ziel)).
Raschelnde Blätter des Sylvorns von ((Anwender)) tanzen um das ((Ziel)) herum.
Das Sylvorn von ((Anwender)) lässt goldene Blätter auf das ((Ziel)) rieseln.
Winterform:
Das Sylvorn lässt feine Schneeflocken um ((Anwender)) tanzen.
Sylvorn steht still, während Frost seine Zweige um ((Anwender)) herum überzieht.
Kalte Stille breitet sich aus, als das Sylvorn an ((Anwender))'s Seite verharrt.
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) starrt das ((Ziel)) mit frostiger Kälte an.
Frostige Äste des Sylvorns von ((Anwender)) strecken sich in Richtung ((Ziel)).
Das Sylvorn von ((Anwender)) verharrt still und kalt vor dem ((Ziel)).
Bonus (Weil nicht verwendet/verworfen)
Wie immer zum Schluss Bilder/Ideen können frei im ganzen oder auch in teilen verwendet werden.
Statt mehreren Begleitern will ich dieses Jahr nur einen einzigen (frühzeitig) vorschlagen, der ein wenig anders ist als andere Begleiter, und sich dadurch abheben soll. (Z.b. wie die Sternenfunkelfee durch ihr leuchten)
Sylvorn
Dieser Begleiter hat 4 Formen (Frühling, Sommer, Herbst & Winter). Was ich mir vorstellen kann wie das mir den Formen funktionieren könnte:
- Der Besitzer kann beim rufen entscheiden, welche Melodie er spielt. Je nachdem kommt dann die Ensprechende Form. (Evtl müssen diese zuvor gelernt werden durch kleine Quest?)
- Es wird einfach nach dem Kalender Entschieden, welche Form es gerade hat. (Weniger rumgeklicke)
- Es wird einfach drauf geschissen das ein Begleiter verschiedene Formen haben soll und splittet diesen Vorschlag in 4 verschiedene (ultra Whack)
Weitere Besonderheit:
Ist dieser Begleiter aktiv kann der Besitzer es reiten. (Die Berg-Undaron haben ja gezeigt das dass theoretisch möglich sein müsste.) Dadurch erhält der Reiter permanent schnelle Bewegung. KDZ Effekte werden hierbei aber nicht gewährt. Auch Fliegen hat keinerlei Effekt.
Beim Anwenden einer Seelenkugel ist es wieder nur ein normaler Begleiter.
Nest-Item (? Wie heißen die eigentlich offiziell ?)
Rufhorn des Waldes
Dieses Artefakt ist ein uraltes, geschnitztes Horn, das die Zeichen der vier Jahreszeiten in seinen windenden Schnitzereien trägt. Einst verwendeten die alten Sherpa diese Hörner, um mit den Sylvorn zu kommunizieren und Reisende sicher durch gefährliche Bergpassagen zu führen. Der Klang des Horns ruft nicht nur die Winde der Natur, sondern weckt auch die uralte Verbindung zwischen den Sylvorn und den Beschützern des Waldes.
Vorschläge zu Beschreibungstexten & Chattexten (Formabhängig | Müssten evtl noch angepasst werden, habe glaube ich nicht drauf geachtet, das sie auch mit allen NPC Namen funktionieren. )
SpoilerShow
Beschreibungen
Frühling
Mit dem Erwachen des Frühlings passt das Sylvorn sein Erscheinungsbild an die blühende Jahreszeit an. Sein Körper ist von frischen, jungen Ästen und sprießenden Wurzeln durchzogen, während überall zarte Blüten in lebendigen Farben erblühen. Die Luft um das Sylvorn herum duftet nach neuem Leben, und seine Präsenz strahlt eine magische Aura der Erneuerung und des Wachstums aus. In dieser Form wirkt es voller Vitalität, als ob es die Energie des erwachenden Waldes in sich trägt und die Lebenskraft des Frühlings symbolisiert.
Sommer
Während der Sommer seinen Höhepunkt erreicht, nimmt das Sylvorn die üppige Gestalt der warmen Jahreszeit an. Sein Körper ist von dichten, grünen Blättern und kräftigen Ästen bedeckt, die in der Sommersonne glänzen. Die Blätter rascheln sanft im warmen Wind, während das Sylvorn eine Aura der Fülle und Lebenskraft ausstrahlt. In dieser Form verkörpert es die Stärke und Harmonie der Natur im Sommer, als ob es selbst Teil der Wälder wäre, die in voller Blüte stehen und vor Leben pulsieren.
Herbst
Wenn der Geistermond den Himmel mit seinem gespenstischen Glanz erhellt, passt das Sylvorn sein Aussehen der herbstlichen Jahreszeit an. Seine einst lebendigen Äste sind nun von goldenen und braunen Blättern bedeckt, die sanft in der Luft wirbeln, als wären sie im Tanz der fallenden Jahreszeit gefangen. Die Magie des Herbstes durchströmt seine Wurzeln und verleiht ihm eine Aura der Vergänglichkeit und des Übergangs. In dieser Form wandelt das Sylvorn still und besinnlich, als trüge es die Melancholie der sinkenden Sonne und die Vorahnung des nahenden Winters in sich.
Winter
Unter dem fahlen Licht des Winters passt das Sylvorn sein Aussehen an die kalte Jahreszeit an. Sein Körper ist kahl und still, umhüllt von einem Mantel aus gefrorenen Ästen und dünnen Schneeschichten. Seine Wurzeln graben sich tief in den frostigen Boden, während feine Eiskristalle auf den glatten, kahlen Ästen schimmern. Aus der winterlichen Kälte geboren, strahlt es eine mystische Stille aus, als ob es die Ewigkeit dieser ruhigen Jahreszeit bewachen würde. In dieser Form verkörpert das Sylvorn den Winter – die Zeit der Ruhe, des Rückzugs und der Magie, die tief im Herzen des Waldes schlummert.
Chattexte
Frühlingsform:
Das Sylvorn lässt frische Blüten um ((Anwender)) erblühen.
Sylvorn streift sanft mit blühenden Zweigen an ((Anwender)) vorbei.
Ein zarter Duft von Frühling umhüllt ((Anwender)), während das Sylvorn ihn begleitet.
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) neigt sich neugierig in Richtung ((Ziel)).
Blühende Zweige des Sylvorns von ((Anwender)) strecken sich vorsichtig dem ((Ziel)) entgegen.
Das Sylvorn von ((Anwender)) wirft einen neugierigen Blick auf das ((Ziel)).
Sommerform:
Das Sylvorn wirft einen Schatten aus dichten, grünen Blättern über ((Anwender)).
Sylvorn lässt die Luft um ((Anwender)) von warmer Sommerbrise erfüllt sein.
Grüne Ranken winden sich um ((Anwender)), während das Sylvorn still verharrt.
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) verharrt wachsam vor dem ((Ziel)).
Dichter Blattschatten des Sylvorns von ((Anwender)) fällt auf das ((Ziel)).
Das Sylvorn von ((Anwender)) beobachtet das ((Ziel)) mit ruhiger Entschlossenheit.
Herbstform:
Das Sylvorn wirbelt fallende Blätter um ((Anwender)) herum.
Sylvorn lässt goldene und braune Blätter auf den Weg vor ((Anwender)) rieseln.
Ein kühler Wind weht durch die herbstlichen Äste des Sylvorns neben ((Anwender)).
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) wirbelt fallende Blätter in Richtung ((Ziel)).
Raschelnde Blätter des Sylvorns von ((Anwender)) tanzen um das ((Ziel)) herum.
Das Sylvorn von ((Anwender)) lässt goldene Blätter auf das ((Ziel)) rieseln.
Winterform:
Das Sylvorn lässt feine Schneeflocken um ((Anwender)) tanzen.
Sylvorn steht still, während Frost seine Zweige um ((Anwender)) herum überzieht.
Kalte Stille breitet sich aus, als das Sylvorn an ((Anwender))'s Seite verharrt.
Reaktionen auf Geistlose:
Das Sylvorn von ((Anwender)) starrt das ((Ziel)) mit frostiger Kälte an.
Frostige Äste des Sylvorns von ((Anwender)) strecken sich in Richtung ((Ziel)).
Das Sylvorn von ((Anwender)) verharrt still und kalt vor dem ((Ziel)).
SpoilerShow
Verdorbenes Sylvorn
Dieses Sylvorn scheint in einer düsteren, korrumpierten Form gefangen zu sein, verzerrt durch die Verdammnis von Zeit und dunkler Magie. Sein Körper ist ein Geflecht aus verkümmerten, knorrigen Ästen, durchzogen von toten, brüchigen Wurzeln. Die Blätter, die einst in lebhaften Farben prangten, sind längst verrottet oder abgefallen, und nur schwarze Flecken von Fäulnis und düsterem Moos bedecken seine leeren Zweige. Eine unheilvolle, geisterhafte Energie strömt von ihm aus, als ob die Natur selbst es verstoßen hätte, sein Anblick erfüllt von der bedrückenden Präsenz des Verfalls und einer dunklen, unnatürlichen Unsterblichkeit. Auf seinem Rücken thronen die untoten Überreste seines Reiters, ein finsterer Schatten seiner einstigen Gestalt. Seine leeren Augenhöhlen scheinen dich mit einem kalten, durchdringenden Blick zu fixieren, als ob sie tief in deine Seele blicken könnten. Auf seiner Brust siehst du die vage Andeutung eines alten Symbols – das verblasste und zerfetzte Wappen der Stadtwachen, ein Relikt seiner vergangenen Pflicht. Rostige Rüstungsteile klappern leise bei jeder Bewegung, während sein eingefallener Körper in dunklen, schmutzigen Tüchern gehüllt ist, die wie Schatten um ihn wehen. Der einst stolze Krieger ist nun eine geisterhafte Erinnerung an eine Zeit, die längst vergangen ist, verurteilt, in Ewigkeit mit dem verdorbenen Sylvorn verbunden zu bleiben.
"Untotes Rufhorn"
Dieses Sylvorn scheint in einer düsteren, korrumpierten Form gefangen zu sein, verzerrt durch die Verdammnis von Zeit und dunkler Magie. Sein Körper ist ein Geflecht aus verkümmerten, knorrigen Ästen, durchzogen von toten, brüchigen Wurzeln. Die Blätter, die einst in lebhaften Farben prangten, sind längst verrottet oder abgefallen, und nur schwarze Flecken von Fäulnis und düsterem Moos bedecken seine leeren Zweige. Eine unheilvolle, geisterhafte Energie strömt von ihm aus, als ob die Natur selbst es verstoßen hätte, sein Anblick erfüllt von der bedrückenden Präsenz des Verfalls und einer dunklen, unnatürlichen Unsterblichkeit. Auf seinem Rücken thronen die untoten Überreste seines Reiters, ein finsterer Schatten seiner einstigen Gestalt. Seine leeren Augenhöhlen scheinen dich mit einem kalten, durchdringenden Blick zu fixieren, als ob sie tief in deine Seele blicken könnten. Auf seiner Brust siehst du die vage Andeutung eines alten Symbols – das verblasste und zerfetzte Wappen der Stadtwachen, ein Relikt seiner vergangenen Pflicht. Rostige Rüstungsteile klappern leise bei jeder Bewegung, während sein eingefallener Körper in dunklen, schmutzigen Tüchern gehüllt ist, die wie Schatten um ihn wehen. Der einst stolze Krieger ist nun eine geisterhafte Erinnerung an eine Zeit, die längst vergangen ist, verurteilt, in Ewigkeit mit dem verdorbenen Sylvorn verbunden zu bleiben.
"Untotes Rufhorn"
Wie immer zum Schluss Bilder/Ideen können frei im ganzen oder auch in teilen verwendet werden.
Mlem.
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste