[RP] Friemels Sternfunkeltausch

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
BibliothekAllerWesen
Feuerwolf

[RP] Friemels Sternfunkeltausch

Beitrag von BibliothekAllerWesen » 23. Dez 2025, 20:14

Meister Friemel hat uns folgende Nachricht hinterlassen:

Meisterliche Grüße,

ein Sternenfunke hat mir eine kleine Idee zugeflüstert und auch wenn es für einige etwas zu kurzfristig sein möge, möchte ich sie bereits dieses Jahr noch ausprobieren. Die Idee ist, dass ich jedem Bewohner Mirimothas, der sich dafür begeistern lässt, eine kleine Bastelkiste zusenden möchte. Nachdem die Zeit der Anmeldung abgelaufen ist, bekommt der Bastelkistenbesitzer den Namen eines anderen Bastelkistenbesitzers von mir zufällig zugeteilt. Die Aufgabe ist dann, die Bastelkiste in etwas zu verwandeln, was dem Empfänger der Bastelei gefallen könnte. Die Bastelkiste wird dann an mich zurückgeschickt und ich verteile sie am Ende der Bastelzeit an die Empfänger, ohne den Namen des Erstellers zu verraten. Wer denkt, dass er dazu handwerklich und zeitlich in der Lage ist, darf sich bei mir per Brief bis zum 31.12.2025 anmelden. Die Bastelkisten sollen dann bis zum 10.1.2026 fertiggestellt werden. Wenn euch das nicht diesmal passt, würde ich euch bitten auf die Anmeldung zu verzichten und auf eine Wiederholung dieses Angebots zu vertrauen.

Euer Meister Friemel

OOC

Es wurde schon lange ein Art Wichteln auf dem RP-Server gewünscht, das soll nun ein Versuch sein, das fair und charakterkonform umsetzen zu können.

Wer sich bis zum 31.12.2025 anmeldet, bekommt ein Vorlageitem (Bastelkiste) und einen Empfängernamen. Die Aufgabe ist über das Sponsor-Menü (kostenlos) dieses Item in ein Unique zu verwandeln. Der Empfänger muss dabei im Vordergrund stehen. Die Bastelkiste ist ein einfaches Unique, welches beliebig viele Feldtexte und Unterkunftstexte enthalten kann. Es hat ansonsten keine Funktion. (Wie Friemels meisterliche Arbeitskluft, weitere Hilfestellungen folgen). Das Unique muss dann bis zum 10.1.2026 erstellt und zu Meister Friemel geschickt werden. Dieser verteilt es dann ohne den Ersteller bekannt zu geben. Es wäre im Sinne des Events, dass man sich als Ersteller nicht dem Empfänger offenbart. Bitte überlegt genau, ob ihr Zeit habt, um alle Anforderungen zu erfüllen.

Antworten