Ideen-Forum für RP
Ideen-Forum für RP
Ok, Titel sagt eigentlich alles.
Da es ja manches gibt, was anders ist / anders gemacht werden sollte, um den RP-Eindruck zu stärken, bin ich für ein Ideen-Forum für RP.
Da es ja manches gibt, was anders ist / anders gemacht werden sollte, um den RP-Eindruck zu stärken, bin ich für ein Ideen-Forum für RP.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
Hey, das ist ja mal wieder eine Idee, die ich 100% tig unterstütze (das kommt normalerweise nichtmal bei meinen eigenen Vor
)
Dafür

Dafür
MfG
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Euer
Börsenmakler Re-Amun
Admin von http://www.fwwiki.de
-Ehrlichkeit lohnt sich, denn das Auge sieht alles-
Wär ich auch dafür, weil ich mal wieder einen ellenlangen Text zu meiner Idee geschrieben hab und befürchte sie list keiner
viewtopic.php?p=87235#87235

viewtopic.php?p=87235#87235
Zudem es ja mit der Zeit chaotisch wird, wenn alles, was mit RP zusammenhängt, außer die Geschichten und die Bugs, ins Allgemeine kommt ... das Chaos nach 1-2 Jahren möcht ich erleben 

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

Das mit dem Ideen-Forum für RP finde ich super. wenn man die Ideen unter einen Hut packt verliert man schon die Übersicht.
Naja ich hab schon ne schöne Idee man könnte beim Juwelier was erweitern das man dort Edelsteine verarbeitet so als Sponsor für eine bestimmte Bezahlung, nur die 2 Ringe dort zu kaufen finde ich langsam eintönig, naja sowas könnte man bei allen Welten einführen.

naja wenn es nicht geht, sollte dann ein Quest-Person ran, der sowas macht.
Was sagt ihr dazu!!!?
Sorry, wenn ich diesen Uralt-Thread wieder entstaube, aber falls das Thema noch nicht endgültig negativ entschieden ist: ich fände ein eigenes Ideen-Forum, in dem eben auch mal Quests vorgeschlagen oder die Umsetzbarkeit sonstiger RP-Aktivitäten diskutiert werden könnten, auch eine tolle Sache, gerade weil ja doch einige RP-Spieler im Forum aktiv sind. Würde wohl wirklich etwas bringen.
Außerdem hat jemand (war's vnv?) kürzlich ein Forum vorgeschlagen, in dem laufende Quests nachgelesen werden können. Fände ich auch nicht uninteressant, falls es nicht zu viel Arbeit macht.
Außerdem hat jemand (war's vnv?) kürzlich ein Forum vorgeschlagen, in dem laufende Quests nachgelesen werden können. Fände ich auch nicht uninteressant, falls es nicht zu viel Arbeit macht.
- Rao Vantika
- Kriechlapf
bin auch für so ein forum dingens...
vor allem wo man Quest Ideen weitergeben kann. Das regt eventuell die Mods an
kann man schön Ideen klauen *kicher*
Ich fänds schön. Und ein Spieler freut sich sicher auch wenn er seine Questidee irgendwo gespielt sieht...
Grüsse
Naita
vor allem wo man Quest Ideen weitergeben kann. Das regt eventuell die Mods an

kann man schön Ideen klauen *kicher*
Ich fänds schön. Und ein Spieler freut sich sicher auch wenn er seine Questidee irgendwo gespielt sieht...
Grüsse
Naita
„Finstere Täler entstehen dort, wo unsere Gedanken sie erschaffen, wenn wir es zulassen, dass jene unsere Träume ersticken.“